Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Antwort
Alt 02.07.2007, 00:13   #46
Fupsi
AW: 1. CH-Treffen 2007 im Tessin - After Thread

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Hey also geplant ist das alles schon

Ja, all die Planung nützt nix, wenn nix draus wird
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.07.2007, 00:16   #47
biSheep

Zitat:
Zitat von Fupsi Beitrag anzeigen
Ja, all die Planung nützt nix, wenn nix draus wird

Im September Fupsi! Da hab isch nämlich Urlaub. Evtl. bin ich da eh in der Ecke unterwegs zwecks MFA XP Einbautreffen

(Alle Aussagen ohne Gewähr )

Zitat:
Zitat von grizzlytiger Beitrag anzeigen
geh mal unter die Forum's Galerie....kriegst einen "kleinen" Einblick
Schicke Landschaft. Sowas bin ich garnicht gewohnt.
OK ok anhand der Bilder weis ich das läuft so wie in HH
biSheep ist offline  
Alt 02.07.2007, 00:21   #48
exe

Bin grad die Videos am rüberspielen und angucken. Argh mann der hat gefilmt der "kleine" Bruder vom Kollegen den ich mit hatte grrr. Zoom in, zoom out, zoom in, zoom out da wirds mir ja schlecht *Kamera über Kopf hau*.
Reg mich grad irgendwie völlig darüber auf grrr. Vorallem auch wollt ich ja noch Gesammtaufnahmen von Aussen machen. Hab ich auch ned grrr.
Aber najo mann kann nicht alles haben. Entweder Filme oder Fahren. Wenn der so fährt wie er Filmt nein danke dann fahr ich lieber.
Und das hat wenigsten riesenkrassenspass gemacht hrhr.
Najo mal schauen hoffe es hat noch jemand etwas "ruhigere" Aufnahmen von der fahrt.
Alt 02.07.2007, 00:57   #49
Kompressor-Robs

Einen herzlichen Dank nochmals an Patrick, Isa, Röbi und Luzi für die hervorragende Organisation und Durchführung..

Perfekt gelungen...

War echt ein Riesenspass und unvergessliches Erlebnis, so viele neue nette Leute kennenzulernen..

Freuen uns schon aufs nächste Treffen..

Katja und Robert
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 02.07.2007, 01:28   #50
luxjemp

Moin moin

So war noch schnell einen trinken und ich bin nach genau 735km und c.a. 6 Stunde Fahrt auch wieder im getrauten Heim

Nochmals vielen dank an die Schweizer Section ein super Treffen mit super Leuten

Mein R war zwar wegen dem sch*** Wetter auf dem Hinweg schon wider schmutzig bevor ihn einer gesehen hat, aber trotzdem ein echt geiles Wochenende
luxjemp ist offline  
Alt 02.07.2007, 08:32   #51
TunerCH

Das war die beste Treffen dass ich he gesehen habe. Ich war schon auf vielen Ferarri oder Lamorghini Treffen die waren um einiges weniger gut organisiert als dieses R32 Treffen.

Man merkt einfach den Unterschied ob jemand mit Leidenschaft am Werk ist und das sind Patrick und Röbi.

Danke vielmals für das perfekte Treffen, ich freue mich schon auf ein nächstes mal!!!

Bravo und danke vielmals
TunerCH ist offline  
Alt 02.07.2007, 10:51   #52
grissly_7

Habe das Album mal ein bisschen aufgestockt....

https://www.r32-club.de/galerie/thum...bum=407&page=1

grins
Alt 02.07.2007, 10:55   #53
Fupsi

Zitat:
Habe das Album mal ein bisschen aufgestockt....

https://www.r32-club.de/galerie/thum...bum=407&page=1

grins
Cool...

...und die Sombreros und Rasseln
Alt 02.07.2007, 11:15   #54
luxjemp

Geile Fotos

@ grizzlytiger und Fupsi

wann fahren wir mal wieder Taxi oder hat jemand die Songs auf CD
luxjemp ist offline  
Alt 02.07.2007, 12:03   #55
Fupsi

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Geile Fotos

@ grizzlytiger und Fupsi

wann fahren wir mal wieder Taxi oder hat jemand die Songs auf CD
Nein, ich hab sie im Kopf , du sicherlich auch, Grizzly auch und Tino (Skyjet - ist Tino jetzt richtig?) denke ich auch Der tat mir am meisten leid, saß ja da vorne und musste sich bissl benehmen, während wir hinten rumgeblödelt haben

Wie geil, als er gemerkt hat wir lachen über die Musik und er das nächste Lied reingedrückt hat - das irgendwie das gleiche war wie das davor
Und dann erst noch das mit-den-Händen-Schimpf-Rumgefuchtel ohne Ton Oh man, ich musst mich schon sehr beherrschen... vermutlich hätte er uns sonst rausgeschmissen...

Ich wär eh gelaufen, war doch schönes Wetter... so eine laue Sommernacht
Alt 02.07.2007, 12:15   #56
grissly_7

Zitat:
Nein, ich hab sie im Kopf , du sicherlich auch, Grizzly auch und Tino (Skyjet - ist Tino jetzt richtig?) denke ich auch Der tat mir am meisten leid, saß ja da vorne und musste sich bissl benehmen, während wir hinten rumgeblödelt haben

Wie geil, als er gemerkt hat wir lachen über die Musik und er das nächste Lied reingedrückt hat - das irgendwie das gleiche war wie das davor
Und dann erst noch das mit-den-Händen-Schimpf-Rumgefuchtel ohne Ton Oh man, ich musst mich schon sehr beherrschen... vermutlich hätte er uns sonst rausgeschmissen...

Ich wär eh gelaufen, war doch schönes Wetter... so eine laue Sommernacht
das war nach dem Zoll, eines der geilsten Erlebnisse....ich konnte mich nicht mehr beherrschen.....echt...Fupsi macht einen auf Pantomime und mich schaut der Depp im Rückspiegel an....gut, war eh starkt "margeritisiert", von dem her war's mir Woschd!! ..

Wäre gerne mit Dir zum Hotel gelaufen, aber dänn hätten wir doch ein bisschen länger gehabt.....hicks...
Alt 02.07.2007, 12:20   #57
Fupsi

Zitat:
das war nach dem Zoll, eines der geilsten Erlebnisse....ich konnte mich nicht mehr beherrschen.....echt...Fupsi macht einen auf Pantomime und mich schaut der Depp im Rückspiegel an....gut, war eh starkt "margeritisiert", von dem her war's mir Woschd!! ..

Wäre gerne mit Dir zum Hotel gelaufen, aber dänn hätten wir doch ein bisschen länger gehabt.....hicks...
Hehehe, ja das is mir aufgefallen, dass er dich immer angeschaut hat
Pantomime? Nein, hab mich meiner italienischen Umgebung angepasst und auch mitge-eeeeeeeeeh-Luigi-t mit den Händen, ohne Ton, wie der Fahrer!

Ja, das mit dem Laufen dacht ich mir dann auch, wollte ja nicht erst zum Frühstück wieder im Hotel sein
Alt 02.07.2007, 12:40   #58
grissly_7

Zitat:
Hehehe, ja das is mir aufgefallen, dass er dich immer angeschaut hat
Pantomime? Nein, hab mich meiner italienischen Umgebung angepasst und auch mitge-eeeeeeeeeh-Luigi-t mit den Händen, ohne Ton, wie der Fahrer!

Ja, das mit dem Laufen dacht ich mir dann auch, wollte ja nicht erst zum Frühstück wieder im Hotel sein
Si si .... Luigi habe gemacht viele Seichensprach mite Händ !! ..... düdeldü düdeldü....mann, wo krieg ich bloss diesen Sound her ?!?!?....und dann hat die Sau uns auch noch abgezockt.....!
Alt 02.07.2007, 12:53   #59
Kompressor-Robs

Abgezockt hat uns das letzte Taxi, dafür mit Lugano-Sight-seeing Tour...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 02.07.2007, 12:54   #60
Fupsi

Zitat:
Si si .... Luigi habe gemacht viele Seichensprach mite Händ !! ..... düdeldü düdeldü....mann, wo krieg ich bloss diesen Sound her ?!?!?....und dann hat die Sau uns auch noch abgezockt.....!
*fuchtel fuchtel* Ich habe die Musik nicht - ich will sie auch garnicht
Antwort