Original R32 Felgen - neues Desing

Diskutiere Original R32 Felgen - neues Desing im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, habe gerade das hier in ebay entdeckt, sieht so aus als würde VW an den neuen R Modellen andere Felgen montieren???? Habe gerade im...
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #1
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade das hier in ebay entdeckt, sieht so aus als würde VW an den neuen R Modellen andere Felgen montieren????

Habe gerade im Konfigurator nachgeschaut tatsächlich werden neue Felgen montiert! *schock*


Naja die alten sehen viel besser aus, aber diese sind bestimmt leichter zum Putzen

http://cgi.ebay.de/Neues-Design-von...oryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

attachment.php

 
Anhänge
  • 6f8b_1.jpg
    6f8b_1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 758
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #2
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
R32 Felgen

Hi@all,

das mit der anderen Felge hab ich auch schon gehört. Bin aber echt froh, daß meiner "noch" die Zolder drauf hat :D
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo,
habe gerade das hier in ebay entdeckt, sieht so aus als würde VW an den neuen R Modellen andere Felgen montieren????

Habe gerade im Konfigurator nachgeschaut tatsächlich werden neue Felgen montiert! *schock*


Naja die alten sehen viel besser aus, aber diese sind bestimmt leichter zum Putzen

http://cgi.ebay.de/Neues-Design-von...oryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

attachment.php

hallo!

ja, so sehen die neuen "R"-Felgen aus - finde ich auch nicht schön aber wie immer Geschmacksache -

s. G. isyrider111
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #4
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Meines wissens sind das die felgen vom Passat R36???
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #5
proude
Guest
Ja die sind aber auch auf allen neuen R32's drauf. sehen gut aus, hab gestern einen damit gesehn!
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #6
Gast800
Guest
...und ganz bestimmt erheblich leichter zu putzen!
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #7
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
da hat ATU schönere...*schock* *roll* 8-(
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #8
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Wieso? Die sehen doch klasse aus. Würde ich sofort gegen meine Zolder eintauschen!
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich finde die auch besser als die Zolder!

Mir persönlich gefallen Mehrspeichenfelgen wie z.B. die Aristo's besser als Mehrspeichenfelgen mit unterschiedlichen Abständen.


(wie immer Geschmackssache!)
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #10
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jo, finde die auch besser als die Zolder, aber irgendwie einem R trotzdem nicht würdig. Viel zu langweilig, sieht aus wie die eine Audi S-Line Felge...
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mir gefallen die Felgen auch besser als die Zolder, man sieht die Bremsen besser
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #12
proude
Guest
War heute im Werk in Wob und da standen auf der Mittelstraße 2 Ver hintereinander, ein blauer mit den Zolder und ein grauer mit den neuen - die sehen um Welten besser aus, ich bin jetzt endgültig überzeugt ;)
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #13
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja,müsste man mal live aufm Auto sehen aber finde die so auch schon besser..:great:

Damit wurde doch der.:R32 in den USA präsentiert..
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #15
Ulf
Guest
Das sind die neuen R Räder für alle R Modelle von VW. Also Golf, Toran, Touareg und R32 und R36. Also glatter Einheitsbrei, auch bei 100 PS Gölfen und TDI Einkaufsshoppern von Mutti. Echt schade, aber schicker wie Zolder auf jeden Fall.
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #16
proude
Guest

Die Felgen sind definitiv schöner als die Zolder!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #17
Oli1906
Guest
Die Dinger sehn noch bescheidener aus als die Antenne :p
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #18
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen weder die Zolder noch die neuen Dinger hier, für mich sind die wahren R Felgen einfach die Aristos, es gibt keine schönere Original-Felge für einen R. Meiner Meinung nach.
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #19
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, sieht irgendwie total langweilig aus.

Sind die nich dem vom a3 ähnlich?
 
  • Original R32 Felgen - neues Desing Beitrag #20
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
sehr geil die neuen felgen vom .:R :wegpenn: :nonono:








VW
 
Thema:

Original R32 Felgen - neues Desing

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten