Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; War gerade auf der Autobahn (normal unterwegs) als ich plötzlich einen massiven Leistungsverlust bemerkte und die Motorwarnleuchte kam! Sofort in...
  • Leistungsverlust Beitrag #1
CH-R32
Guest
War gerade auf der Autobahn (normal unterwegs) als ich plötzlich einen massiven Leistungsverlust bemerkte und die Motorwarnleuchte kam!
Sofort in die VW Vertretung dachte ich mir, aber Samstag 12:00 war keine Sau mehr da.

Diagnose: Zündspule bei Zylinder 2 defekt bzw. am Ar...!
Dieses Problem haben übrigens fast alle Golf IV egal ob R32 oder 1.8T.

Folge: Wochenende ohne meinen geliebten R.
 
  • Leistungsverlust Beitrag #2
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ja das ist bitter:(
zündspulen sind ein bekanntes problem, aber bei mir zum glück nicht vorgekommen ;)

Gruss
Lui
 
  • Leistungsverlust Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Lass gleich alle wechseln den normal bezahlen sie nur die defekten aber soviel ich weiss bezahlen die jetzt alle.
Deine Garage soll einen Kulanzantrag bei der AMAG machen und sich ins Zeug legen.
Den wir hatten einen in der Kundschaft der kam jede Woche einmal mit einer kaputten Zündspule da nur immer die def ers wurde.
 
Thema:

Leistungsverlust

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten