US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen?

Diskutiere US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, wie der Titel schon verrät suche ich ein Händler in der Schweiz der US Gti Rückleuchten verkauft, bin für jeden hinweis froh:D (ebay find ich...
  • US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen? Beitrag #1
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hi,
wie der Titel schon verrät suche ich ein Händler in der Schweiz der US Gti Rückleuchten verkauft, bin für jeden hinweis froh:D (ebay find ich im moment keine! od liefern nicht in die Schweiz z.b Autohaus Wipprecht *noahnung* *roll* )
Weiss jemand ob man die evtl bei der AMAG bestellen kann???
Teilenummer würd ich auch gern haben

Gruss
Lui
 
  • US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen? Beitrag #2
grissly_7
Guest
aus einem anderen Thread:

"Teile-Nr. 1j6 945 096 Ac, 1j6 945 095 Ac) kriegst du das in jeder vw-garage (amag). musst allerdings ein bis zwei tage warten, da sie es aus deutschland kommen lassen müssen. kosten punkt ca. 260 franken"

:great:
 
  • US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen? Beitrag #3
szandor
Guest
...ich studier schon lang dran rum... *roll*
Das weisse Rückfahrlicht nervt, sollte auch rot sein
wie bei den Originalen )((
 
  • US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen? Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
aus einem anderen Thread:

"Teile-Nr. 1j6 945 096 Ac, 1j6 945 095 Ac) kriegst du das in jeder vw-garage (amag). musst allerdings ein bis zwei tage warten, da sie es aus deutschland kommen lassen müssen. kosten punkt ca. 260 franken"

:great:

geile sache:great:
wird auf jedenfall mal nachfragen!!!

Gruss
Lui
 
  • US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen? Beitrag #5
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
...ich studier schon lang dran rum... *roll*
Das weisse Rückfahrlicht nervt, sollte auch rot sein
wie bei den Originalen )((

welche nerven*noahnung*
Rückfahrlicht ist doch bei jeder weiss???
 
Thema:

US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
R32Carsten
Antworten
107
Aufrufe
11.148
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Oben Unten