Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 28.06.2007, 23:25   #1
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen?

Hi,
wie der Titel schon verrät suche ich ein Händler in der Schweiz der US Gti Rückleuchten verkauft, bin für jeden hinweis froh (ebay find ich im moment keine! od liefern nicht in die Schweiz z.b Autohaus Wipprecht )
Weiss jemand ob man die evtl bei der AMAG bestellen kann
Teilenummer würd ich auch gern haben

Gruss
Lui
LuiStyle ist offline  
Alt 29.06.2007, 00:00   #2
grissly_7
AW: US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen?

aus einem anderen Thread:

"Teile-Nr. 1j6 945 096 Ac, 1j6 945 095 Ac) kriegst du das in jeder vw-garage (amag). musst allerdings ein bis zwei tage warten, da sie es aus deutschland kommen lassen müssen. kosten punkt ca. 260 franken"

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2007, 01:01   #3
szandor
AW: US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen?

...ich studier schon lang dran rum...
Das weisse Rückfahrlicht nervt, sollte auch rot sein
wie bei den Originalen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2007, 18:41   #4
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen?

Zitat:
Zitat von grizzlytiger Beitrag anzeigen
aus einem anderen Thread:

"Teile-Nr. 1j6 945 096 Ac, 1j6 945 095 Ac) kriegst du das in jeder vw-garage (amag). musst allerdings ein bis zwei tage warten, da sie es aus deutschland kommen lassen müssen. kosten punkt ca. 260 franken"

geile sache
wird auf jedenfall mal nachfragen!!!

Gruss
Lui
LuiStyle ist offline  
Alt 29.06.2007, 18:45   #5
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen?

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
...ich studier schon lang dran rum...
Das weisse Rückfahrlicht nervt, sollte auch rot sein
wie bei den Originalen
welche nerven
Rückfahrlicht ist doch bei jeder weiss
LuiStyle ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Graue aus der Schweiz GraueR32 Ich bin neu hier 17 30.03.2012 15:42
Jemand aus der Schweiz hier der (schweizer)französisch spricht ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 2 02.10.2011 12:41
Raser in der Schweiz deralte Allgemeines OFF TOPIC! 24 29.04.2010 11:01
ich bin der neue aus der schweiz :-) nezor32 Ich bin neu hier 18 10.04.2009 17:51
Milltek:wo in der Schweiz? The Stig Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 01.09.2008 17:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de