Reifen

Diskutiere Reifen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Habe einen Golf V R32 Brauche neue Reifen. Kann mie Jemand einen Typ geben welche Marke von Reifen gut sind. Danke
  • Reifen Beitrag #1
Mucky0361
Guest
Hallo
Habe einen Golf V R32
Brauche neue Reifen. Kann mie Jemand einen Typ geben welche Marke von Reifen gut sind. Danke
 
  • Reifen Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Erstmal Herzlich :wc: im Forum !

Ich kann die Dunlop Sport Maxx empfehlen, er hat meiener Meinung eine Perfekte Mischung aus Sportlichkeit und Haltbarkeit,
benutz aber mal die Suchfunktion da gibt es schon einige Threads :great:

MfG
Jan

ps. zeig mal ein Paar Bilder von deinem Auto bzw. Stell dich mal vor 8):svenni:
 
  • Reifen Beitrag #3
davefish
Guest
Hello, I am English and don't understand much here but i've already seen lots of great German R32's!
 
  • Reifen Beitrag #4
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Hallo
Habe einen Golf V R32
Brauche neue Reifen. Kann mie Jemand einen Typ geben welche Marke von Reifen gut sind. Danke

Hi Marcel,

ich kann dir den Dunlop Sport Maxx auch nur wärmstens empfehlen, ich fahre ihn jetzt seit fasst 6tkm und bin sehr begeistert von dem Reifen, er ist wie PredatorAc bereits erwähnt hat ein sportlicher Reifen mit sehr guten Gripp und guter Haltbarkeit.
Ich bin ein recht sportlicher Fahrer was meinen Fahrstill angeht und bin mit dem Gripp des Dunlops sehr zufrieden und eine übermäßige Abnutzung konnte ich bis jetzt nicht feststellen.


Gruß Thomas
 
  • Reifen Beitrag #5
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Hello, I am English and don't understand much here but i've already seen lots of great German R32's!

You are welcome!

Do you understand a little bit German? We can not translate the hole stuff in English or change our conversation, but if you have questions or need some information don't hestitate to ask or send an personal Email "persönliche Nachricht".

Have fun!
:wc:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reifen Beitrag #6
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Also mit dem Sportmaxx war ich absolut unzufrieden. Habe jetzt den brandneuen Pirelli P-Zero
Der hat viele aktuelle Tests gewonnen und ist mein absoluter Favorit:great:
 
  • Reifen Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Also mit dem Sportmaxx war ich absolut unzufrieden. Habe jetzt den brandneuen Pirelli P-Zero
Der hat viele aktuelle Tests gewonnen und ist mein absoluter Favorit:great:

Warum warst denn unzufrieden damit? Bisher hab ich eigentlich nur gutes gelesen über den Dunlop*noahnung*
 
  • Reifen Beitrag #8
fortuna
Guest
ich bin geteilter meinung zum sportmaxx, er braucht immer temperatur und das ist nicht so einfach im straßenverkehr zu machen.

desweiteren wird er sehr schwammig bei nässe und rutsch rutsch *schock*

fährt sich wie ein semi im nassen ;)

lg
 
  • Reifen Beitrag #9
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Also mit dem Sportmaxx war ich absolut unzufrieden. Habe jetzt den brandneuen Pirelli P-Zero
Der hat viele aktuelle Tests gewonnen und ist mein absoluter Favorit:great:

Pirelli P-Zero ist natürlich auch ein klasse Reifen aber die sind mir ein wenig zu flott abgefahren
 
  • Reifen Beitrag #10
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
ich kann dir den Dunlop Sport Maxx auch nur wärmstens empfehlen, ich fahre ihn jetzt seit fasst 6tkm und bin sehr begeistert von dem Reifen...
Gruß Thomas

Ich hab den auch drauf, aber erst seit ca. 500km. Bis jetzt bin ich nicht wirklich begeistert. Ab 240km/h wirds unruhig und in Kurven geht das Auto schneller quer als mit den Michelins, die ich vorher drauf hatte.

Muss natürlich erst noch richtig eingefahren werden, von daher sind meine Eindrücke nur eine Momentaufnahme.
 
  • Reifen Beitrag #11
davefish
Guest
You are welcome!

Do you understand a little bit German? We can not translate the hole stuff in English or change our conversation, but if you have questions or need some information don't hestitate to ask or send an personal Email "persönliche Nachricht".

Have fun!
:wc:

Dank Volker.


Unfortunately I've never studied German (I'm fairly proficient at French but that's not much help here). I joined R32-Club.de because the German MkV R32 modifying scene seems more advanced than the UK.
 
  • Reifen Beitrag #12
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo!

ich habe seit 2 tkm. den Hankook EVO1 drauf und bin sehr zufrieden - sehr leise und klebt ganz gut auf der Straße - Preis ist auch eher unten angesiedelt -

s. G. isyrider111
 
  • Reifen Beitrag #13
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
hallo!

ich habe seit 2 tkm. den Hankook EVO1 drauf und bin sehr zufrieden - sehr leise und klebt ganz gut auf der Straße - Preis ist auch eher unten angesiedelt -

s. G. isyrider111

Habe ich auch hat beim Test den zweiten Platz hinter Pirelli belegt kostet ~50€ weniger pro Reifen und ist als Alltagsreifen gut.
 
  • Reifen Beitrag #14
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich fahr den Yokohama Parada, ein Traum bei Trockener Straße, da klebt der Reifen echt wie Sau, aber bei nässe gehts schnell mal geradeaus und Haltbar ist der reifen auch nicht wirklich.

Trotz den paar nachteilen wird mein nächster Reifen warscheinlich wider ein Yoko :great:
 
  • Reifen Beitrag #15
Langer
Guest
:wc: :wc: :wc: Ich fahr den Michelin PS2 und bin sehr zufrieden damit :great: :great: :great:
 
  • Reifen Beitrag #16
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
das sich der P-Zero schnell abfährt is ganz schön mutig zu sagen....
Den Reifen gibts noch garnicht so lange um das zu behaupten;)
Er fährt sich wesentlich direkter als der Sportmaxx, mehr Grip und das vor allem auch bei Nässe:great:
 
Thema:

Reifen

Ähnliche Themen
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.319
Rene32
Rene32
Antworten
8
Aufrufe
870
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
373
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.715
Graf
Graf
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.184
pyb00
pyb00
Oben Unten