Alarmanlagen Kontakt gesucht

Diskutiere Alarmanlagen Kontakt gesucht im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Alarmanlage. Ich habe mir für meinen R32 noch einen zusätzlichen Alarmpager besorgt, welcher...
  • Alarmanlagen Kontakt gesucht Beitrag #1
AxelR32
Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Alarmanlage.
Ich habe mir für meinen R32 noch einen zusätzlichen Alarmpager besorgt, welcher beim Auslösen der Alarmanlage zusätzlich noch den Alarm auf einen Pager weitermeldet. (Reichweite ca 1000m)

Ist für mich ganz interessant, weil in unserem Firmenparkhaus doch auch gelegentlich mal ein Autoradio oder Navi verschwindet, und es gerade bei der Nachtschicht keiner mitbekommt wenn eine Alarmanlage angeht.

Ich habe folgenden Pager mir zugelegt :
http://www.secucomp.de/product.php?artikel=P1000

Wenn ich den nun allerdings wie beschrieben an die Alarmhupe mit anklemme, bekomme ich auch immer beim auf/zuschliesen einen Funkruf, weil ich das "piepsen" beim ent/verriegel angeschaltet hab und das ja über das Alarmhorn läuft.

Meine Frage, gibt es noch irgendwo einen Kontakt / ein Kabel welches stromführend ist, wenn die Alarmanlage auslöst wo ich den Sender vom Pager mit anklemmen könnte????
Bitte helft mir!!!

MfG AxelR32[/url]
 
  • Alarmanlagen Kontakt gesucht Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist ja auch störend, wenn bei jedem Aufschließen der Tür die Bullen kommen :lol: :lol: :lol:
 
  • Alarmanlagen Kontakt gesucht Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hmm..also dann lass dir doch das Piepsen wieder umstellen bei VW...ist ja in 5 min. gemacht!Dann sollte es ja gehen...
Wenn du das allerdings noch unbedingt haben willst..was ich ja auch mal vermutet ....dann weiss ich auch nicht wie du dein problem lösen könntest :roll:
 
  • Alarmanlagen Kontakt gesucht Beitrag #4
AxelR32
Guest
Ja das Piepsen habe ich z.Z. auch mit VAG-COM selbst ausgestellt, ist ja kein Problem.
Ohne den Piepsen funktioniert es ja auch ohne Probleme und super zuverlässig, aber fand das Signal beim zuschließen schon immer ganz hilfreich, braucht man nicht auf die Blinker zuachten....

Hat sonst noch jemand ne Idee :?:

AxelR32
 
  • Alarmanlagen Kontakt gesucht Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
AxelR32 schrieb:
Ja das Piepsen habe ich z.Z. auch mit VAG-COM selbst ausgestellt, ist ja kein Problem.
Ohne den Piepsen funktioniert es ja auch ohne Probleme und super zuverlässig, aber fand das Signal beim zuschließen schon immer ganz hilfreich, braucht man nicht auf die Blinker zuachten....

Hat sonst noch jemand ne Idee :?:

AxelR32

Ist vor allem für Blinde von Vorteil :lol:
 
Thema:

Alarmanlagen Kontakt gesucht

Oben Unten