problem mit scheinwerfer

Diskutiere problem mit scheinwerfer im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Die Zündsteuergeräte gibt es nicht einzeln. Wenn muss du nen neuen Scheinwerfer kaufen. Die Stoßstange muss dafür runter Aber ist kein großer Akt...
  • problem mit scheinwerfer Beitrag #21
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Die Zündsteuergeräte gibt es nicht einzeln. Wenn muss du nen neuen Scheinwerfer kaufen. Die Stoßstange muss dafür runter
Aber ist kein großer Akt.
Lass es doch einfach über deine Teilkasko machen, wirst ja wohl eine haben oder. Würde dann direkt beide neu machen, wie gesagt hab es über Glaßbruch abrechnen lassen.
 
  • problem mit scheinwerfer Beitrag #22
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Die Zündsteuergeräte gibt es nicht einzeln. Wenn muss du nen neuen Scheinwerfer kaufen. Die Stoßstange muss dafür runter
Aber ist kein großer Akt.
Lass es doch einfach über deine Teilkasko machen, wirst ja wohl eine haben oder. Würde dann direkt beide neu machen, wie gesagt hab es über Glaßbruch abrechnen lassen.

hab ne vollkasko, hab den R grade mal ne woche zugelassen kann meiner versicherung nicht gleich son hammer anbieten*roll*
hab grade erstmal die brenner vertauscht , werde ja sehen ob das problem jetzt auf der anderen seite ist:-/ ganz schön arbeit die brenner da heil raus zu bekommen.....
wenn es das zündsteuergerät wirklich sein sollte bestell ich mir bei 3 2 1 meins nen gbrauchten xenonscheinwerfer und verwende das steuergerät.
 
  • problem mit scheinwerfer Beitrag #23
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Wie willst du das denn machen?? Man kann soweit ich es weiss nicht tauschen. Gibt nur komplett mit Scheinwerfer zusammen und ausbauen geht glaub ich nicht. So sagte man mir es bei VW.
Ja ne Vollkasko zahlt nicht die Scheinwerfer. wie hoch ist denn deine Selbstbeteiligung bei der Teilkasko???
 
  • problem mit scheinwerfer Beitrag #24
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Wie willst du das denn machen?? Man kann soweit ich es weiss nicht tauschen. Gibt nur komplett mit Scheinwerfer zusammen und ausbauen geht glaub ich nicht. So sagte man mir es bei VW.
Ja ne Vollkasko zahlt nicht die Scheinwerfer. wie hoch ist denn deine Selbstbeteiligung bei der Teilkasko???

problem gelöst,
nach dem ich die brenner mal von rechts nach links vertauscht habe
hat sich tatsächlich bestätig das es nur der brenner war der ne macke weg hat.
der freundliche will 152,00 euro für ein brenner haben*noahnung*
bestell den jetzt lieber bei ebay.....

hab heute fotos gemacht, stell sie bald on wenn mal ein bissel mehr zeit ist:great:
 
Thema:

problem mit scheinwerfer

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.855
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten