mein .:R

Diskutiere mein .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Die Federn sind schon geil. Nur stört mich dä negative Sturz auf der Hinterachse. Es sieht zwar mega aus, aber ist halt negativ für´s Fahrverhalten.
  • mein .:R Beitrag #21
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Die Federn sind schon geil. Nur stört mich dä negative Sturz auf der Hinterachse. Es sieht zwar mega aus, aber ist halt negativ für´s Fahrverhalten.
 
  • mein .:R Beitrag #22
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Die Federn sind schon geil. Nur stört mich dä negative Sturz auf der Hinterachse. Es sieht zwar mega aus, aber ist halt negativ für´s Fahrverhalten.

Hol dir doch einfach die Sturkorrekturstreben von KW für die Hinterachse.
Damit lkegt das Auto deutlich besser und du hast ein normal abgefahrener Reifen.
Alle haben mir am Anfang gesagt die S3 und so fahren braucht es doch nicht , jetzt wollen sie alle diese Streben da sie wirklich Probleme mit den Reifen bekommen haben und laut wurden.

Hier mal ein Foto super ding nur mit dieser Strebe ist für mich das Auto optimal, was nützt mir ein tiefes Auto und die Werte liegen voll daneben.
 
Anhänge
  • DSC01475.JPG
    DSC01475.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 159
  • mein .:R Beitrag #23
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Geschmack hin, Gefallen her, ob klein oder groß ... mit jeder Veränderung an Deinem .:R gibst Du ihm etwas ganz Besonderes, etwas Unverwechselbares - Deine Persönlichkeit :!: Also, lass' Dich nicht verbiegen und bleib' Du selbst :!:
 
  • mein .:R Beitrag #24
Shajen
Guest
also in DE muss man alles mit teilegutachten eintgaen lassen mit abe nicht, ist ja ne allgemeine betriebs erlaubniss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mein .:R Beitrag #25
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Echt schick, auf jeden Fall!!!

S einzigste wo dir find ich noch was einfallen lassen musst, is mit deinem winzigen NS vorne und dem riesen Platz. Denn des sieht echt bissel komisch aus...

Aber sonst TOP! :great:
 
  • mein .:R Beitrag #26
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht sehr gepflegt aus dein .:R, gefaellt mir gut :great:
Was allerdings die Rueckleuchten und die Scheinwerferblenden angeht muss ich mich den anderen hier anschliessen, wuerd auch wieder auf original umruesten...ist aber wie immer Geschmackssache...
Der Tiefgang ist echt perfekt, sieht geil aus :great:
 
  • mein .:R Beitrag #27
discoteque
Guest
Gefällt mir gut der Tiefgang und dann noch mit Federn aber wie ich schon sagte APEX ist dafür bekannt und mit denen kommmt jedes Auto so tief wie andere mit einem Gewinde zum teil nicht mal kommen.
Also die kann ich jedem empfehlen nachdem ich deiner gesehen habe habe nähmlich lange herumgemacht H&R oder Gewinde und ein Mech von uns hat auch gesagt hole 4 Apex Federn.
Am Ende nach langem hin und her wars dann doch ein KW



Hast Federn drin????wenn ja, welche????
 
  • mein .:R Beitrag #29
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
also die apex machen sich ja wirklich ganz gut! kann jemand einen preis für die sturzkorrekturstreben von kw angeben?
 
  • mein .:R Beitrag #31
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
hallo carsten...

finde deinen .:R sehr schön. man muss ja nicht alles auf einmal haben. eins nach dem andern... :) viel spass noch...
 
  • mein .:R Beitrag #32
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Wuah, die weissen Rückleuchten und die getönten Scheiben sind garnicht mein Fall.
Ansonsten schöner R :great: Fehlt aber noch Tiefgang + Distanzen

seh ich genauso!
schaut aber schon mal sehr gut aus!
 
  • mein .:R Beitrag #33
R32-Derule
Guest
@UTJan

Für Leute die selbst zu faul sind mal auf die Kw Homepage zu gehen um zu gucken:


- Querlenkers. Audi A3 Quattro/S3/Golf 4motion/Seat Leon 4x4 468510061 € 299,00
 
  • mein .:R Beitrag #34
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
@UTJan

Für Leute die selbst zu faul sind mal auf die Kw Homepage zu gehen um zu gucken:


- Querlenkers. Audi A3 Quattro/S3/Golf 4motion/Seat Leon 4x4 468510061 € 299,00


Hi Mathis.

Hab schon x-mal alles auf der KW Seite durchgeschaut, aber nix gefunden. *noahnung* Aber danke für dein bemühen. :great:

Und ich denke er bleibt sonst so wie er ist. Ich find die Rückleuchten mittlerweile gar nicht mal so übel. Schöner Kontrast.:great:

Gruß, Carsten
 
  • mein .:R Beitrag #35
swizz-R
Guest
Hallo!Schöner R..Bist du neu hier in der Schweiz?Komme auch aus der nähe von Weinfelden und zwar von Amriswil..MfG swizz-R
 
  • mein .:R Beitrag #36
jossa_r32
jossa_r32
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Wuah, die weissen Rückleuchten und die getönten Scheiben sind garnicht mein Fall.
Ansonsten schöner R :great: Fehlt aber noch Tiefgang + Distanzen
In der schweiz muss man die distanzen auch eintragen... dafür die heckleuchten nicht... die brauchen nur ein E-Prüfzeichen und dan is ok...
 
Thema:

mein .:R

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
269
UweGolf32
UweGolf32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
603
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten