mein .:R

Diskutiere mein .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen. Da so viele nach Bildern gefragt haben, werde ich der Bitte natürlich nachkommen. 8) ... ja ich weiß die lange Antenne...
  • mein .:R Beitrag #1
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Da so viele nach Bildern gefragt haben, werde ich der Bitte natürlich nachkommen. 8)

27062007121.jpg
http://fotomania.lycos.de/d/270880-2/27062007121.jpg

... ja ich weiß die lange Antenne... :-/ ... wird sicher noch geändert!!!

02042007078.jpg
 
  • mein .:R Beitrag #2
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
echt nice

grüsse aus st. gallen ;D

und geiles Kennzeichen ^^
 
  • mein .:R Beitrag #3
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Wuah, die weissen Rückleuchten und die getönten Scheiben sind garnicht mein Fall.
Ansonsten schöner R :great: Fehlt aber noch Tiefgang + Distanzen
 
  • mein .:R Beitrag #4
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
@ Driftking
der Kampf ums Kennzeichen war dafür auch hart.
Sind alles Rappenspalter beim Strassenverkehrsamt. Hatte meinen deutschen Führerschein zum umschreiben da und bevor ich den schweizer nicht habe wollten sie den R nicht einlösen.

@ R32 - Freak

Hab das Auto so gekauft. Die weißen Rückleuchten sind auch nicht so mein Ding, aber was solls. Und Tiefgang hat er. Sind Apex gelb - Federn drin.
Muß ich die Distanzen eintragen lassen?

Gruß, Carsten
 
  • mein .:R Beitrag #5
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Nein, musst du nicht eintragen lassen.
I.d.r hast du ein Teilegutachten dabei ( ABE ) bzw kannst sie dir zur Not runterladen und ausdrucken.
Diese hast du dann mitzuführen, das reicht.
 
  • mein .:R Beitrag #6
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Schönes auto aber mir persönlich gefallen die rückleuchten nicht und ich würde bis zur windschutzscheibe schwarz tönen
 
  • mein .:R Beitrag #7
grissly_7
Guest
Nein, musst du nicht eintragen lassen.
I.d.r hast du ein Teilegutachten dabei ( ABE ) bzw kannst sie dir zur Not runterladen und ausdrucken.
Diese hast du dann mitzuführen, das reicht.


Sorry, aber in der Schweiz musst Du alles eintragen....sonst bekommst Du spätestens bei der ersten Polizeikontrolle Probleme!:-/

Rückleuchten sind ja einfach zum wechseln und auf Ebay findest Du auch viele schöne .... ich finde halt Scheinwerferlippen einfach nicht schön, aber das ist wie immer Geschmacksache!

Sonst sieht er sehr schön und gepflegt aus. :great:
 
  • mein .:R Beitrag #8
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also die Rückleuten das geht mal gar nicht bei einem R,
Sieht so richtig nach Bling Bling Style aus.
Zu der Scheibentönung hätte es sicher etwas passenderes gegeben.
Ansosnten schicker R
Der Kennzeichenadapter vorne muss ebenso weg ganz vergessen.
Stell mal bilder von der Seite rein Apex hat ein bekannter eingebaut biem S 3 der ist verdammt tief und ist fast so tief wie mein R mit gewinde und ich fahre auf der letzten Rille was so gerade noch geht.
Würde es mal gerne beim R sehen wie es ausschaut.
 
  • mein .:R Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Jo,schöööön schwarz..:great:

Aber muss mich den anderen anschliessen,die Scheiben sind zu dunkel und die Scheinwerfer-blenden und Rückleuchten sehen zu billig aus..:p
Falls Interesse an Originalen hast,ich hab ein Satz abzugeben,werde auf US umrüsten..:great:
 
  • mein .:R Beitrag #11
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Nein, musst du nicht eintragen lassen.
I.d.r hast du ein Teilegutachten dabei ( ABE ) bzw kannst sie dir zur Not runterladen und ausdrucken.
Diese hast du dann mitzuführen, das reicht.
Falsch, in der Schweiz musst du die Distanzscheiben vorführen und eintragen.
Ausserdem benötigst du ein DTC (Dynamic Test Center) Gutachten in welchen
drin steht (für den R32) dass die ET Differenz nicht grösser als 15mm zwischen
Vorderachse und Hinterachse betragen darf. Das heisst wenn du hinten 20mm Distanzen
hast brauchst du vorne mind. 5mm, bei 25mm hinten brauchst du 10mm vorne,
bei 30mm hinten brauchst du 15mm vorne usw.
 
  • mein .:R Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöner R :) !
bald hast ja auch noch offene Gitter vorne drin..dann sieht das auch besser aus ;)
 
  • mein .:R Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schön gepflegter R :great:

Die offenen Gitter würd ich echt noch rein machen, sieht offen einfach besser aus ;)

Die Rückleuchten sehen nicht so toll aus, wenn du welche willst, ich hab noch nen Satz orginale. 8)
 
  • mein .:R Beitrag #14
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
@ Grizzly @ King

Sorry hatte übersehen/verdrängt :D das er aus der Schweiz ist !!
Bei euch ist das natürlich anders. Ihr habt da euer eigenes Süppchen und müsst das natürlich eintragen.

Wir Deutschen :D allerdings nicht.


;)
 
  • mein .:R Beitrag #15
Kabelkasper
Guest
auch von mir ein herzliches willkommen!!!

Sieht doch toll aus dein R.... was hast für nen BJ? sinst noch paar daten? was willst alles noch machen oder nicht machen :D

von der Tiefe her würd ich den so lassen... steht doch gut da!!

Rückleuchten und scheinwerfer blenden... siehe Vorredner...

Töungsfolie... wenn man von aussen noch leicht durchschauen kann i.o., sonst wäre es mir zu dunkel

P.S.: ich hab ja auch bald meine offenen gitter... *freu*
 
  • mein .:R Beitrag #16
R32_driver
R32_driver
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Alles Ok bis auf Rückleuchten und get Scheiben wären nicht so mein fall aber ist halt jedem das seine und es muss dir gefallen. Viel Spaß mit deinem R und
allzeit Unfall-und Schadensfreie Fahrt :great:
 
  • mein .:R Beitrag #17
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
@ Grizzly @ King

Sorry hatte übersehen/verdrängt :D das er aus der Schweiz ist !!
Bei euch ist das natürlich anders. Ihr habt da euer eigenes Süppchen und müsst das natürlich eintragen.

Wir Deutschen :D allerdings nicht.


;)
Ist wirklich traurig hier... Immer einen Riesenstress machen die :(
 
  • mein .:R Beitrag #18
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Danke Euch für´s :wc: .

@ Rocco

hab heut mal schnell 2 foti´s von der Seite gemacht. Ich hoffe es hilft Dir weiter. M
Mir reicht dér Tiefgang allemal.:great: Ist noch gut fahrbar. :clap:

28062007122.jpg


28062007123.jpg


Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mein .:R Beitrag #19
flo_R32
Guest
servus!

finde die lange antenne gar nicht mal das schlimmste übel!

schlimmer sind da die RL und die A.T.U MHV!*buck*

die 2 sachen schnell wechseln, dann isser wieder lucky!!!:great:
 
  • mein .:R Beitrag #20
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Danke Euch für´s :wc: .

@ Rocco

hab heut mal schnell 2 foti´s von der Seite gemacht. Ich hoffe es hilft Dir weiter. M
Mir reicht dér Tiefgang allemal.:great: Ist noch gut fahrbar. :clap:

28062007122.jpg


28062007123.jpg


Gruß Carsten


Gefällt mir gut der Tiefgang und dann noch mit Federn aber wie ich schon sagte APEX ist dafür bekannt und mit denen kommmt jedes Auto so tief wie andere mit einem Gewinde zum teil nicht mal kommen.
Also die kann ich jedem empfehlen nachdem ich deiner gesehen habe habe nähmlich lange herumgemacht H&R oder Gewinde und ein Mech von uns hat auch gesagt hole 4 Apex Federn.
Am Ende nach langem hin und her wars dann doch ein KW
 
Thema:

mein .:R

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
104
UweGolf32
UweGolf32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten