Tieferlegungs-Domlager mit Bilstein PSS9

Diskutiere Tieferlegungs-Domlager mit Bilstein PSS9 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus .:R'ler Wie die Überschrift schon deuten lässt bin ich auf der suche nach passenden Tieferlegungs-Domlager in Verbindung mit einem...
  • Tieferlegungs-Domlager mit Bilstein PSS9 Beitrag #1
ZR-32
Guest
Servus .:R'ler

Wie die Überschrift schon deuten lässt bin ich auf der suche nach passenden Tieferlegungs-Domlager in Verbindung mit einem Bilstein PSS9.
Hat von euch jemand schon Tieferlegungs-Domlager mit einem PSS9 verbaut?, und wenn ja von wem und wo.

Danke schonmal im Vorraus

MfG an alle
 
  • Tieferlegungs-Domlager mit Bilstein PSS9 Beitrag #2
R32 Timo
Guest
die domlager gibt es von supersport da hatte ich meine her....


gruß timo
 
  • Tieferlegungs-Domlager mit Bilstein PSS9 Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
die domlager gibt es von supersport da hatte ich meine her....


gruß timo
:great::great::great:

Wohl nicht mehr..:(
Ich hatte schon mehrere Anfragen deswegen..

@Timo: Macht 100mal mehr Spaß,sieht 1000mal besser aus..!! Kommste am 26.8.mit zur Nordschleife..??
 
Thema:

Tieferlegungs-Domlager mit Bilstein PSS9

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
mCLakaBratze
Antworten
13
Aufrufe
3.038
dr heile
dr heile
dsg-driver
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
706
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten