alter audi s3 vs IV R32

Diskutiere alter audi s3 vs IV R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute Über den Unterschied zwischen dem alten S 3 und dem IV R 32 ist schon oft geredet worden. Obwohl ich heute lange das Forum...
  • alter audi s3 vs IV R32 Beitrag #1
NOS
Guest
Hallo Leute

Über den Unterschied zwischen dem alten S 3 und dem IV R 32 ist schon oft geredet worden. Obwohl ich heute lange das Forum durchgestöbert habe, ist meine Frage noch nicht beantwortet. Wie sieht es aus auf kurvenreicher Strecke? Habe in Tests gelesen, dass der Schwerpunkt beim R weit vorn liegt. Merkt man das als ungeüpter Fahrer auf einer Passstrasse z.B.? Scheint der R schwerer als der S3, kann man nicht die gleichen "scharfen" Kurven ziehen wie mit dem S3?
Ich hoffe der eint oder andere hat da seine Erfahrungen gemacht..

Gruss

Hans
 
  • alter audi s3 vs IV R32 Beitrag #2
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Hallo NOS

will den R ja ned schlecht machen aber der schwere motor vorne kann
nicht von vorteil sein

wie siehts eigentlich mit dem quattro antrieb aus ist der baugleich mit
dem vw *noahnung* ??? eher nicht oder ?

gruss
kill
 
  • alter audi s3 vs IV R32 Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Soviel nehmen sich die beiden Autos nicht..*roll*
Und als"ungeübter" Fahrer wirst du da auch keinen Unterschied merken..
Ich finde,dass der.:R sehr gut in Kurven liegt.
eR hat auf jeden Fall das sportlichere Fahrwerk..:great:
 
Thema:

alter audi s3 vs IV R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.563
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.057
coolhard
coolhard
Oben Unten