KW Gewinde Var.2????????

Diskutiere KW Gewinde Var.2???????? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; - KW Gewindefahrwerk V1 - 800,-- - KW Gewindefahrwerk V2 - 1050,-- - KW Gewindefahrwerk V3 - 1230,-- liebe grüße
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #21
fortuna
Guest
- KW Gewindefahrwerk V1 - 800,--
- KW Gewindefahrwerk V2 - 1050,--
- KW Gewindefahrwerk V3 - 1230,--

liebe grüße
 
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #23
Langer
Guest
Also bei soviel Interresse könnte ich auch vielleicht noch was an den Preisen machen, meldet sich dochmal jeder der Interesse hat.
Gruß Tobi
 
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Man schreibt keine Preise öffentlich ins Forum, wenn überhaupt dann Listenpreise.

Sind doch eh uninteressant....soviel wird wohl jeder bei seinem Heimatnahen
Händler rausholen können;)
 
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #29
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
So übermäßig günsitg ist das nicht!Soviel muss da schon drin sein!Das ist schonmal gut für die Variante 2 statt 1199 Euro dann 1050 Euro!

Ich meine 2004 hat es einer im Forum für 890 Euro besorgen können!Da war aber auch der Listenpreis um einige günsitger und eben die MWst.!
 
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #30
turrrbomaik
Guest
So übermäßig günsitg ist das nicht!Soviel muss da schon drin sein!Das ist schonmal gut für die Variante 2 statt 1199 Euro dann 1050 Euro!

Ich meine 2004 hat es einer im Forum für 890 Euro besorgen können!Da war aber auch der Listenpreis um einige günsitger und eben die MWst.!
hmmmmmmmmmmmm ich möchte einfach nen kompletten preis mit mwst. haben +evtl. der versand= ENDPREIS:great: :great:
 
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #31
Langer
Guest
So übermäßig günsitg ist das nicht!Soviel muss da schon drin sein!Das ist schonmal gut für die Variante 2 statt 1199 Euro dann 1050 Euro!

Ich meine 2004 hat es einer im Forum für 890 Euro besorgen können!Da war aber auch der Listenpreis um einige günsitger und eben die MWst.!

Also ich finde das schon Günstig, und 2004 ist 3 Jahre her, und früher hatten wir einen Kaiser. Für im Moment ist das Günstig, oder kommt du günstiger dran ???
 
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #32
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das schon Günstig, und 2004 ist 3 Jahre her, und früher hatten wir einen Kaiser. Für im Moment ist das Günstig, oder kommt du günstiger dran ???


Nein..ich komme nicht günstiger dran!Hab ich ja nicht behauptet!Klar vor 3 Jahren war einiges viel billiger!Habe ja Mike selbst gesagt er soll mal hier öffentlich fragen da ich nur 10 % bekomme!Das weiss ich!Könnte mich natürlich auch umhören ob irgendwo noch mehr geht!
1050 Euro wäre schon gut..keine Frage!
 
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #33
turrrbomaik
Guest
Nein..ich komme nicht günstiger dran!Hab ich ja nicht behauptet!Klar vor 3 Jahren war einiges viel billiger!Habe ja Mike selbst gesagt er soll mal hier öffentlich fragen da ich nur 10 % bekomme!Das weiss ich!Könnte mich natürlich auch umhören ob irgendwo noch mehr geht!
1050 Euro wäre schon gut..keine Frage!
Finde ich auch :great:
 
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #35
fortuna
Guest
maik die preise sind inkl versand!

ich weiß nicht warum ich das für dich mache, aber ich machs einfach *lol*

so werde mich aus dem forum auch wieder zurückziehen, falls eines möchtest, an carsten wenden!

liebe grüße
 
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #36
turrrbomaik
Guest
maik die preise sind inkl versand!

ich weiß nicht warum ich das für dich mache, aber ich machs einfach *lol*

so werde mich aus dem forum auch wieder zurückziehen, falls eines möchtest, an carsten wenden!

liebe grüße
Stenkerheinie *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • KW Gewinde Var.2???????? Beitrag #37
chefe22
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
suche für meinen Golf auch ein KW2.. gilt das Angebot noch??
 
Thema:

KW Gewinde Var.2????????

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
490
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.185
pyb00
pyb00
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.936
Dummbacke
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.729
isyrider111
isyrider111
Oben Unten