Zitat:
Zitat von PredatorAc Noch zwei Fragen hätte ich, was arbeitest du und wie viele der unten stehenden Autos sind angemeldet ?
MfG |
Der R32 ist mein "Alltagsauto"
Der Ferrari hat ein Saisonkennz. und wurde von mir und zwei Kumpels damals gekauft weil wir alle über ein Cabrio als Zweitwagen nachgedacht haben. Dann haben wir festgestellt, dass wir eh nur ein paar Tage im Jahr Zeit haben damit zu fahren. Also warum nicht zusammen ein Auto kaufen und wenn jeder 30.000 DM spendiert haben wir einen Ferrari - gesagt getan! Inzwischen habe ich die beiden ausbezahlt weil der eine nicht mehr wollte und der andere weggezogen ist. Jetzt hebe ich halt auf - frist ja kein Brot.
Der NSU ist mein Sportauto in Studentenzeiten gewesen, der war aber Anfang der 80er unverkäuflich weil alle Golf oder soetwas haben wollten - zum wegschmeissen zu Schade habe ich mir gedacht. Jetzt soll er als Historisches Fahrzeug zugelassen werden, das ist aber noch ein weiter Weg. Der NSU hat seit 1981 bei mir in der Garage gestanden zwar gepflegt aber die Zeit hinterlässt ihre Spuren. Das bin ich gerade am Aufarbeiten.
Mein Geld verdiene ich mit meiner Softwarefirma
http://www.procad.de soll aber keine Werbung hier sein.
Also Du siehst nicht unbedingt eine Frage wieviel geld man hat, sondern wie man damit umgeht
So jetzt habe ich mich aber genug geoutet