Nordschleife

Diskutiere Nordschleife im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Super, das hört sich doch gut an. Das kostet pro runde 19€, ne 4rer karte 64€ + viel sprit :) Wenn du noch nie aufm ring warst wirstes lieben, is...
  • Nordschleife Beitrag #21
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Super, das hört sich doch gut an.

Das kostet pro runde 19€, ne 4rer karte 64€ + viel sprit :)
Wenn du noch nie aufm ring warst wirstes lieben, is nich umsonst die schönste rennstrecke der welt.

Joa stimmt is schon lang hin, aber wenn wirs jez so kurzfristig machen können bestimmt viele nich, aber so wies schaut scheint das datum ja schon bei vielen zu passen :great:


Dann lasst uns den termin mal alle notieren, dann bekommen wir bestimmt einige R´s zusammen 8)
 
  • Nordschleife Beitrag #22
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hammer,ich freu mich,war auch noch nie live da aber hab schon ca 3500 virtuelle Runden auf PS2 gefahren..
Bin richtiger Nordschleifen-fan..:great:

Hat sich nur noch nie ergeben..*oops*

Also, 26.08. steht..!! :clap::party::clap::party::clap:
 
  • Nordschleife Beitrag #23
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
hehe, cool das du dich so freust.

Ich war ja jetzt auch das erste mal mit eigenem auto da und es is echt cool!

Übrigends bin ich die strecke auch schon oft auf der PS2 gefahrn (GT4) und war überrascht wie sehr mans in die wirklichkeit übertragen kann.

Obwohl die strecke ja ettlich viele kurven hat kannte ich schon 90% auswendig und musste so auf meinen ersten runden nicht ganz so langsam machen. Also wer GT4 hat und die strecke nich kennt ruhig schön daddeln, das hilft total hehe.

Gibts hier ein Nordschleife freak die sie schon im Schlaf abfahrn kann? Dem würd ich ja dann gern mal hinterher, da lernt man sowas wie ideallinie hehe.
 
  • Nordschleife Beitrag #24
GTI16v
GTI16v
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Würde dann auch gerne kommen wenn mein Auto bis dahin wieder flott ist....der 16V hat den Geist aufgegeben :(
Deswegen steige ich jetzt wahrscheinlich auf VR6 um...muss ja klein anfangen ^^

Dann kann ich wenigstens zylinderzahltechnisch mithalten bei Euch ;)

Vielleicht nimmt mich ja mal einer mit auf eine Runde im Rrrrr *noahnung* :great:

Gruß,
Patrick
 
  • Nordschleife Beitrag #25
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
na klar :)

Um so mehr um so besser, mit nem vr6 hat man bestimmt nich weniger fun aufm ring. Und wenn ein paar leute ausm forum kommen wird sich da mit sicherheit ne mitfahrgelegenheit bieten.

Ich würd auch saugern mal in getunten varianten mitfahrn.
 
  • Nordschleife Beitrag #26
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
ich dabei!!!:great:
 
  • Nordschleife Beitrag #27
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Wenn ihr bereit seid die erste Runde "Gänsemarsch" zu fahren organisiere ich einen Instruktor.

Würde ich sowieso jedem empfehlen, weil Übermut selten belohnt wurde - ausser Applaus im Adenauerforst, aber wenn man den hört ist der Tag eh gelaufen ;) :D
 
  • Nordschleife Beitrag #28
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Gibts hier ein Nordschleife freak die sie schon im Schlaf abfahrn kann? Dem würd ich ja dann gern mal hinterher, da lernt man sowas wie ideallinie hehe.
Ja,ich aber wie gesagt nur GT4. Hab zwar auch Rennsitz mit Lenkrad und so aber da fehlen halt die Fliehkräfte..;)

Ich bin mal sehr gespannt.. hab schon mehrfach gehört,dass GT4 der echten Schleife sehr nahe kommt.
Die neuen Formel1-fahrer üben ja auch mit der Playstation.;)

Ich hatte mir immer gedacht,die erste Runde locker,dann mal mitm Renntaxi mitfahren,dann wieder selbst immer n bissl schneller..:D
Also bei GT4 fahr ich ne 8.20min.mitm Original.:R32,dann muss ichs nochmal mitm Turbo versuchen..:p:D

Instruktor ist schon gut.:great: aber kein Gänsemarsch bitte..*lol*
 
  • Nordschleife Beitrag #29
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Joa, son instrucktor is bestimmt ne feine sache.

Und selbst wenn der für seine verhältnisse langsam im gänsemarsch fährt ist das immernoch verdammt schnell :)

Ich bin am anfang einfach so gefahrn das ich erstmal das ende der kurve sehn wolte und dann bin ich erst aufs gas *g* ... aber die meisten kurven kennt man ja aus gt4:D
 
  • Nordschleife Beitrag #30
Langer
Guest
Also für einen Instruktor wäre ich auch oder das erstmal jemand vor Fährt der schon öfters da war, mir aber egal da passe ich mich der Allgemeinheit an.
Gruß Tobi
 
  • Nordschleife Beitrag #31
Joergibeer
Guest
Wenn Ihr einen GTI´ler akzeptiert, wäre ich evtl. auch dabei. War im November das erste Mal auf der NS, einfach genial ! NS ist wie ein Virus :D
 
  • Nordschleife Beitrag #33
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr bereit seid die erste Runde "Gänsemarsch" zu fahren organisiere ich einen Instruktor.

Würde ich sowieso jedem empfehlen, weil Übermut selten belohnt wurde - ausser Applaus im Adenauerforst, aber wenn man den hört ist der Tag eh gelaufen ;) :D

für mich brauchste keinen....8)

hm....warum fahrt ihr nicht 1-2 langsame runden selbst??
bin auch schon mal mit einem instruktor gefahren....ganz ehrlich der ring ist so lang, bei der 2.runde weisst du kaum noch was....erst nach mehreren runden wirst du immer sicherer.....

ähm gp4 ist schön und gut......aber....*noahnung* brauchen kannste das da nicht....
 
  • Nordschleife Beitrag #34
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub am meisten hat man von sonem intruktor wenn man die strecke schon ungefährt kennt und sich dann auf die feinheiten konzentrieren kann.
für jemand der noch nie aufm ring war wird wohl nich viel hängen bleiben.

Aber ich find die idee dennoch sehr gut, würde gerne mal jemanden hinterher fahren der einem wirklich gut die ideallinie zeigen kann.

Aber egal wie wirs machen, es wird bestimmt ein rießen spaß :)

Und ich denke nicht das hier irgendjemand was gegen nen gti haben solte, und wenns n 60ps golf wär hätt ich kein problem damit :)

Was kostet denn so ein intruktor? Kann mir gut vorstellen das es nich ganz günstig is.
 
  • Nordschleife Beitrag #35
Langer
Guest
Ja die kosten sollte man natürlich vorher abklären. Aber wie gesagt, da passe ich mich der Allgemeinheit an.
 
  • Nordschleife Beitrag #36
GTI16v
GTI16v
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Noch ein GTI, sehr gut....bin ich nicht so allein mit den vielen
6 Pötter Fahrern :D
Weil meiner bleibt jetzt doch ein 16V, kein VR6 wie oben geschrieben.
Bekommt einen revidierten 2.0 16V.....

sorry....off topic *roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nordschleife Beitrag #37
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
ich und der noebknoeb sind am 26.08.2007 auch dabei!!!:great: Wann solls losgehen?????
 
  • Nordschleife Beitrag #38
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Was kostet denn so ein intruktor? Kann mir gut vorstellen das es nich ganz günstig is.

Ich würde eine Freund fragen ob er Zeit und Lust hat - kostet nix wenn er kann :D :D . ich frage ihn einfach - wenn er mitkommt ist gut, wenn nicht auch kein Problem.

Sonst fahren wir hinterm Ringtaxi (M5) her. Allerdings muß man sich da mächtig ins Zeug legen, das Mädel gibt nämlich richtig Gas und ein M5 ist bekanntlich kein Rentnerauto - nehme ich persönlich immer gerne als Sparingspartner.
 
  • Nordschleife Beitrag #39
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ich würde eine Freund fragen ob er Zeit und Lust hat - kostet nix wenn er kann :D :D . ich frage ihn einfach - wenn er mitkommt ist gut, wenn nicht auch kein Problem.

Sonst fahren wir hinterm Ringtaxi (M5) her. Allerdings muß man sich da mächtig ins Zeug legen, das Mädel gibt nämlich richtig Gas und ein M5 ist bekanntlich kein Rentnerauto - nehme ich persönlich immer gerne als Sparingspartner.
Dann kennst Du die Strecke aber schon richtig gut Volker :anbet:
 
  • Nordschleife Beitrag #40
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Wäre auch dabei. 26.08.
 
Thema:

Nordschleife

Oben Unten