Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 24.06.2007, 16:08   #1
enta
 
Avatar von enta
Nordschleife

Moin!

Endlich kam ich mal dazu den R auf der Nordschleife zu testen und bin ja richtig begeistert
Das Gölfsche geht echt richtig gut und macht einen heiden spaß auf der rennstrecke. Ich bin 4 Runden gefahrn, eine davon bei starkregen *g* da hatte ich mit dem allrad natürlich nen kleinen vorteil :P

Konnts kaum glauben wie gutmütig der golf ohne esp im grenzbereich
fährt. selbst wenn mich mal in einer übermütigen kurve das heck überholt hat musste ich nur ein wenig gegen lenken und vom gas gehn, schon isser wieder gerade geschoben. Konnte mich mit haufenweise andere fahrzeugen unter anderem rs4, m3, typR, ettlichen porsche usw messen. Da ich kein super rennfahrer bin konnte ich bis auf dem typR nich das wasser reichen *g* Aber selbst ein RS4 kombi mit 380ps hatte seine mühe "schnell" an mir vorbei zu kommen, auch wenn der wahrscheinlich noch schlechter gefahren is als ich *hehe*

Habe auch noch einen anderen R32-Fahrer gefunden und mit ihm ein bischen gefachsimpelt, leider kannte er den R32-club nich und hatte auch nix am auto gemacht

Obwohl meine bremsscheiben am ende der zweiten runde wirklich nicht grad wenig weißen rauch verteilten muss ich sagen das die anlage bis zur letzten kurve standfest blieb und lediglich ein wenig härter wurde. Aber ohne ein bischen landstrasse tuckern danach um die bremsen abzukühlen hat man keine chance ihnen ein längeres leben auf der rennstrecke zu gewähren.

Hab in den 4 runden gut nen halben tank leer gefahren, dabei fährt man ja nichma 10min pro runde, aber was sols, gehört dazu.

Aber alles in allem ein rießen spaß, mein kumpel hat alles dokumentiert, wenn ich mal dazu komme schneider ich was zusammen und stells mal ins forum wenn ihr mögt.

Am 01.07 gehts wieder hin, dann mit bmw 330i im gepäck.

greez
enta ist offline  
Alt 24.06.2007, 17:12   #2
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Nordschleife

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen

Aber alles in allem ein rießen spaß, mein kumpel hat alles dokumentiert, wenn ich mal dazu komme schneider ich was zusammen und stells mal ins forum wenn ihr mögt.
Prima, so fängt es meistens an und dann kann man es nicht mehr lassen

Freut mich für dich, schneider mal was zusammen interessiert uns auch...
Volker_VV ist offline  
Alt 24.06.2007, 19:21   #3
Langer
AW: Nordschleife

Ja Interessiert mich auch, also bei einem treffen auf der Nordschleife wäre ich auchmal dabei. Aber am 1.07 gehts leider nicht, aber was haltet ihr den grundsätzlich davon
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2007, 21:15   #4
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Nordschleife

Zitat:
Zitat von Langer Beitrag anzeigen
Ja Interessiert mich auch, also bei einem treffen auf der Nordschleife wäre ich auchmal dabei. Aber am 1.07 gehts leider nicht, aber was haltet ihr den grundsätzlich davon
Sehr gute Idee!
Volker_VV ist offline  
Alt 24.06.2007, 21:16   #5
max_hfh
AW: Nordschleife

Ich wäre dabei. Zwar nicht am 01.07., aber bin sowieso öfter da.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2007, 21:20   #6
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Nordschleife

Ich wär auch dabei nur früh genug bescheid sagen !
beachboy ist offline  
Alt 24.06.2007, 22:20   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Nordschleife

Zitat:
Zitat von beachboy Beitrag anzeigen
Ich wär auch dabei nur früh genug bescheid sagen !
Würde wohl auch gerne kommen- allerdings nicht mit dem R32 sondern mit einem "Ü400PS" Auto
Nur früh genug Bescheid geben damit ich mir bei einem Bekannten das Auto leihen kann
und meine lieben Forenkollegen dann rausziehen kann
Indecent ist offline  
Alt 24.06.2007, 22:24   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Nordschleife

Zitat:
Zitat von bfm Beitrag anzeigen
Darf ich dann mitfahren Stefan?
Platz genug wäre ja ....aber nur wenn Du dann Foto`s machst
Indecent ist offline  
Alt 24.06.2007, 22:28   #9
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Nordschleife

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Platz genug wäre ja ....aber nur wenn Du dann Foto`s machst
Will auch
beachboy ist offline  
Alt 25.06.2007, 04:43   #10
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Nordschleife

Nordschleife MUSS ich dieses Jahr auch noch hin.!!!
Alles mal früh genug planen.. am 1.7.kann ich leider auch nicht..
Aber August-September..
Regenkönig ist offline  
Alt 25.06.2007, 09:58   #11
Langer
AW: Nordschleife

Ja August bin ich auch dabei Wie sehen das die anderen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.06.2007, 11:49   #12
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Nordschleife

August wäre gut

Welches Datum genau ?
beachboy ist offline  
Alt 25.06.2007, 12:29   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Nordschleife

Zitat:
Zitat von beachboy Beitrag anzeigen
August wäre gut

Welches Datum genau ?
Ich kann 17.-19.8. oder 26.-31.8.
Regenkönig ist offline  
Alt 25.06.2007, 13:12   #14
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Nordschleife

hallo
war gestern auch da......aber regen?? war doch klasse das wetter....
man wer gibt den ganzen inselaffen den die ganzen r32?

entweder war ein fanclub da oder keine ahnung...
R32DSGROlf ist offline  
Alt 25.06.2007, 14:31   #15
R32-Ben
AW: Nordschleife

Also ich wäre auch dabei, ist doch klar! Bin allerdings vom 12.08. - 19.08. im Urlaub.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nordschleife 31.08 enta Erlebnisse/Geschichten 17 05.09.2008 19:50
Nordschleife am 29.10 Volker_VV Events/Treffen 9 01.10.2007 00:22
nordschleife 16.09.07 kingvokal Events/Treffen 10 17.09.2007 10:24
Nordschleife am 9.9.07 ZR32 Events/Treffen 21 13.09.2007 17:58
21.10 Nordschleife Fabian Events/Treffen 1 20.10.2006 15:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de