Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 24.06.2007, 15:40   #1
marco555
 
Avatar von marco555
Hat von euch jemand ne Ahnung?

Hat von euch vllt jemand ne Ahung was da los sein könnte wegen den blöden roten Streifen ich hab schon alles versucht mit neuem Treiber installieren usw.


Danke im vorraus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ka.jpg  
marco555 ist offline  
Alt 24.06.2007, 15:42   #2
max_hfh
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Hast du die Streifen nur im Windowsbetrieb oder auch beim Starten?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2007, 15:52   #3
marco555
 
Avatar von marco555
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Beim Starten sinds nur Farbfehler
marco555 ist offline  
Alt 24.06.2007, 15:54   #4
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

wie alt ist dein Bildschirm?
DriftKing ist offline  
Alt 24.06.2007, 15:55   #5
marco555
 
Avatar von marco555
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Der ist neu

ca. halbes jahr alt

Monitor ist noch ganz hab mit dem laptop mal angeschlossen und da ging er
marco555 ist offline  
Alt 24.06.2007, 16:00   #6
max_hfh
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Ich denke, es ist die Grafikkarte. Ist das ein übertaktetes Modell oder hast du sie vielleicht selbst übertaktet? Ist es eine Nvidia- oder eine ATI-Karte? Wenn's am Monitor läge, könnte man das auf nem Screenshot nicht erkennen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2007, 16:02   #7
marco555
 
Avatar von marco555
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Ich denke, es ist die Grafikkarte. Ist das ein übertaktetes Modell oder hast du sie vielleicht selbst übertaktet? Ist es eine Nvidia- oder eine ATI-Karte?

Das ist ne Ati Radion 9800 Pro nicht übertaktet
marco555 ist offline  
Alt 24.06.2007, 16:05   #8
max_hfh
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Zitat:
Zitat von marco555 Beitrag anzeigen
Das ist ne Ati Radion 9800 Pro nicht übertaktet
Oh, die ist schon etwas betagt. Die beste Lösung wäre, du tauscht die Grafikkarte aus, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Wenn die Streifen dann verschwunden sind, ist der Fehler eindeutig und du weißt, was kaputt ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2007, 16:08   #9
marco555
 
Avatar von marco555
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Oh, die ist schon etwas betagt. Die beste Lösung wäre, du tauscht die Grafikkarte aus, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Wenn die Streifen dann verschwunden sind, ist der Fehler eindeutig und du weißt, was kaputt ist.

Werde heut abend mal schauen ob ich irgenwo eine herbekomme dann kann ich das mal testen
marco555 ist offline  
Alt 24.06.2007, 18:22   #10
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Hatte sowas auch mal und dachte mein TFT ist schon im Arsch...war dann aber Grafikkarte!
R32Carsten ist offline  
Alt 24.06.2007, 18:24   #11
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Grafikkarte oder Kabel würde ich sagen.
Wenn das TFT aber mit nem anderen PC/Notebook und demselben Kabel funzt, ist es wohl die Grafikkarte.

Du könntest noch vetrsuchen ein wenig mit der Wiederholfrequenz zu spielen, machne TFT's reagieren da sehr empfindlich .....
biSheep ist offline  
Alt 24.06.2007, 18:30   #12
max_hfh
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Grafikkarte oder Kabel würde ich sagen.
Wenn das TFT aber mit nem anderen PC/Notebook und demselben Kabel funzt, ist es wohl die Grafikkarte.

Du könntest noch vetrsuchen ein wenig mit der Wiederholfrequenz zu spielen, machne TFT's reagieren da sehr empfindlich .....
Am Kabel sowie dem Monitor kann's aber nicht liegen, da man das auf nem Screenshot nicht sehen kann. Wie auch?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2007, 18:32   #13
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Zitat:
Zitat von marco555 Beitrag anzeigen
Hat von euch vllt jemand ne Ahung was da los sein könnte wegen den blöden roten Streifen ich hab schon alles versucht mit neuem Treiber installieren usw.


Danke im vorraus
Das Auto hat doch gar keine roten Streifen

nix für Ungut
Volker_VV ist offline  
Alt 24.06.2007, 18:50   #14
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Hatte auch mal sowas nur alles in Gelb/Grün, da war auch die Grafka im Arsch, würde es mal testen, evtl. haste ja noch Garantie
PredatorAc ist offline  
Alt 24.06.2007, 18:53   #15
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Hat von euch jemand ne Ahnung?

Zeigts im Fehlerspeicher nix an??

ja dann tippe ich zu 90 % auf die Karte...

hast du ein Programm um die Temperaturen auszulesen..

zu 90 % kannst du das über das Treibermenü machen..bis 70 Grad wäre normal..
DriftKing ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
na, wer von euch hat VW-Aktien..... Bayernandi Allgemeines 20 29.10.2008 22:46
Hat jemand von euch das VAG-dash-Tool oder VAG Com ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 1 25.03.2008 02:07
ist jemand von euch eigentlich bei den Lokalisten? Bayernandi Allgemeines OFF TOPIC! 14 26.11.2007 12:38
Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Timo245 Allgemein 9 31.10.2005 19:26
!!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Golffreak23 Allgemein 14 26.07.2004 19:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de