Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 24.06.2007, 11:21   #1
Chris59075
 
Avatar von Chris59075
Problem mit Navi

Hi!
Habe folgendes Problem mit dem Großen Navi.
Wenn ich auf NAV. DEST oder MAP drücke steht da immer die Navigation wird aktiviert. Dieser Bildschirm geht aber nicht mehr weg. HAbe 20 min gewartet. Navigation startet also nicht. DVD reinigen habe ich schon gemacht.
Danke im vorraus.
Chris
Chris59075 ist offline  
Alt 24.06.2007, 13:18   #2
nickmanhart
AW: Problem mit Navi

hört sich nach software an.
Fahr zum Freundlichen und gut ist... :-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.06.2007, 15:15   #3
Chris59075
 
Avatar von Chris59075
AW: Problem mit Navi

Werde ich wohl machen müssen. trotzdem danke.
Chris59075 ist offline  
Alt 10.08.2010, 15:46   #4
Golf2_VR6
 
Avatar von Golf2_VR6
AW: Problem mit Navi

Habe das selbe Problem! Sonntag noch mit Navi gefahren und lief ohne Probleme, am Montag wollte ich es benutzen da ging es auf einmal nicht mehr.
Wenn ich auf "Navigation" drücke steht da auch immer nur "Die Navigation wird aktiviert"
War gerade beim Freundlichen und die wissen auch nicht woran es liegt...hat da noch jemand eine Idee?

Gruß

EDIT: Kennt jemand vielleicht den Chris und weiß was der gemacht hat? Er ist ja schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs...
Golf2_VR6 ist offline  
Alt 12.08.2010, 14:57   #5
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Problem mit Navi

meins machte das auch desöfteren mal, vorzugsweise dann, wenn man es augenblicklich brauchte Wartezeit war maximal 2 Minuten und dann ging es wieder. Zweimal musste ich allerdings die DVD rausnehmen und wieder einlegen, damit die Meldung verschwindet.
INeedNOS ist offline  
Alt 14.08.2010, 00:56   #6
Golf2_VR6
 
Avatar von Golf2_VR6
AW: Problem mit Navi

Also mein Freundlicher kommt auch nicht weiter...

Tastenkombination gedrückt zum Standartwerte herstellen,
Sicherung 3 Std. gezogen,
Update aufgespielt,
andere Navi CD ausprobiert,

hat leider alles nichts geholfen...

Hat keiner mehr eine Idee!?

Gruß
Golf2_VR6 ist offline  
Alt 14.08.2010, 14:08   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Problem mit Navi

Ich nehme mal an, dass das DVD-Laufwerk funktioniert? OK - du konntest ja ein Update aufspielen. Ansonsten könnte ja auch die Linse vom Laufwerk verschmutzt sein

Edit: Vergiss es - oben steht ja, dass du gereinigt hast, sorry.

Nochmal Edit: Das war ja der Chris oben. Hast du denn auch schonmal die Linse/das Laufwerk gereinigt?
Hansdampf ist offline  
Alt 14.08.2010, 15:22   #8
Golf2_VR6
 
Avatar von Golf2_VR6
AW: Problem mit Navi

VW hat da i-was gemacht, die meinten am Laser liegt es nicht.
Wenn ich auf Info drücke weiß er auch in welche Himmelsrichtung ich fahre und die Straße weiß er auch. Also muss die CD ja laufen.
Er zeig halt nur an "Die Navigation wird gestartet", macht aber nichts...
Golf2_VR6 ist offline  
Alt 16.08.2010, 18:20   #9
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Problem mit Navi

Ich weiß nun nicht, ob die Navigation noch ein Extra Gerät hat... deine Fehlerbeschreibung deutet aber darauf hin, das das Navi bzw. die Software auf eine Komonente wartet wie z.B. Empfang (Antenne) oder eben einer Zusatzsoftware... Sind alle Steckverbingungen fest verbunden ?

Dann noch eine Anmerkung: Warum brauchst Du zum Navi die DVD ? Diese muss einmalig eingelegt werden... das RNS 510 kopiert die DVD dann auf den Internen Speicher und fertig. Sollte dein Navi immer die CD wollen, dann musst du eine ALTE Software auf das Radio aufspielen lassen... danach wieder die NEUE... dann sollte es wieder gehn... das Problem hatte ich mit meinem Radio.... jedoch beschränkte sich bei mir das Problem darauf, das er bei mir halt immer die DVD wollte.
Chef_2 ist offline  
Alt 16.08.2010, 18:27   #10
Golf2_VR6
 
Avatar von Golf2_VR6
AW: Problem mit Navi

Ja, die CD braucht er immer. Denke das ist normal? Ich habe noch das alte Navi, nicht das neue was du hast!
Golf2_VR6 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Spurverbreiterung!!! ohavw Räder/Reifen 13 04.03.2010 18:51
Problem Navi Code / TV Umbau Competition Entertainment-Elektronik 9 23.04.2008 17:45
Problem:Knöpfe Navi mit MFD ! R-Driver Entertainment-Elektronik 10 09.09.2006 03:18
Navi Problem mit DVD Sound R32DSGROlf R32 Probleme/Fehler/Defekte 20 29.04.2006 04:26
CD Wechsler Problem beim Navi Allgemein 15 12.07.2004 15:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de