R geht sporadisch aus

Diskutiere R geht sporadisch aus im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; so leutz gestern Lüfter gewechselt und nochmal geschaut nix gefunden mit dem Drehzahlproblem habe ne 40 A Blattsicherung gewechselt die bissel...
  • R geht sporadisch aus Beitrag #21
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
so leutz gestern Lüfter gewechselt und nochmal geschaut nix gefunden mit dem Drehzahlproblem habe ne 40 A Blattsicherung gewechselt die bissel komisch aussah aber nicht kaputt war und Batteritest zeigte an 9,3 V also auch nicht kaputt na ich werde die ganze sache erstmal beobachten weil wenn Fehler auftritt dann immer nur wenn er richtig heiß ist der Wagen z.b dreiviertel stunde stadtverkehr...
 
  • R geht sporadisch aus Beitrag #22
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
so leute heute Autobahn richtung Elbepark .... warnung stop Generator Werkstatt na juhu dachte ich gut ging wieder aus die Warnung, einkaufen gewesen raus gekommen eR sprang nicht an also Dachte ich gut Batterie im Sacke Starthilfe geben lassen fix zu UTA (ATU) neue Batterie geholt der freundliche hatte ja nichtmehr auf man war mir das peinlich da wenn man da gesehen wird... nagut Batterie rein R sprang an un weg da jedoch auf Heimfahrt kam aufeinmal wieder stop Generator ich zuhause mit Multimeter gemessen kommt nix mehr lade strom an Batterie an quasi Lichtmaschiene defekt sinnlos jede woche was neues... hatte jemand das gleiche schonmal? was kostet Lima? und bekomme ich die so raus oder front in service stellung ? sieht alles nämlich sehr sehr eng aus... schönes Wochenende!! könnte kotzen
 
  • R geht sporadisch aus Beitrag #23
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
so abschluss bericht war ja jetzt im Urlaub gewesen vor dem Urlaub noch Lima gewechselt also im R ist eine 120A Bosch verbaut es passt nur diese! hatte im Zubehör eine von Valeo bestellt für den R32 passte nicht fädelt ni weil Gehäuse etwas anders ist als bei Bosch, also dan doch eine von Bosch rein im Austausch im Zubehör mit bissel Rabat 250€ trotzdem noch bezahlt... Klimakommpressor und Servopumpe muss raus dann Lima raus, jedoch muss der Motor abgesenkt werden wegen einer blöden misst schraube am Klimakom. alles im allen Wagen läuft wieder und das Lästige drehzahl Problem hatt sich auch erledigt weil der bekommt auch ein Drehzahlsignal von der Lima.
 
  • R geht sporadisch aus Beitrag #24
Kabelkasper
Guest
weiterhin allzeit gute fahrt dir mein freund!! :great:
 
Thema:

R geht sporadisch aus

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.270
UweGolf32
UweGolf32
GenerationIV 3.2
Antworten
29
Aufrufe
3.246
2stroke+2
2stroke+2
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.530
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten