Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 21.06.2007, 13:34   #1
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
Sonntag Nürburgring????

Hallo

fahre am Sonntag gegen 08.00Uhr zum Ring und möchte paar Runden drehen....wenn einer Bock hat...vielleicht sieht man sich...
Nur trocken muss es sein.... hab ja nur nen fronttriebler

Gruß
Rolf
R32DSGROlf ist offline  
Alt 21.06.2007, 16:17   #2
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Sonntag Nürburgring????

Ich würd ja mitkommen aber um 8 is ein bissel zu früh für meinen Geschmack
luxjemp ist offline  
Alt 21.06.2007, 16:26   #3
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Sonntag Nürburgring????

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Ich würd ja mitkommen aber um 8 is ein bissel zu früh für meinen Geschmack

ich fahre um 8.00Uhr los.....werde ca. 9.00uhr bis 9.30 da sein, dann drehe ich noch ne Runde...und wollte gegen mittag wenn es voll wird wieder retoure.....

ich möchte halt meinen Edition 30 mit Bilstein mal über den Ring fahren....
und glaube morgens ist es besser...

mit mir fahren noch 2 fahrzeuge..(1xR und 1x GTi)
R32DSGROlf ist offline  
Alt 21.06.2007, 16:43   #4
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Sonntag Nürburgring????

Bei mir passt am Sonntag leider gar nicht, sonst wäre ich auch gerne gekommen . Möchte den GTI doch endlich mal in natura sehen

Tendenziell wird es aber Regen geben am Wochenende. Die Vorschau sieht nicht so prall aus. Aber im Regen ist der Ring ja auch ein ganz besonderes Erlebnis
jesses ist offline  
Alt 21.06.2007, 17:24   #5
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Sonntag Nürburgring????

Wenn ich da bin bin ich da

das hängt alles vom Samstagabend ab ... man weiß nie wie der Endet
luxjemp ist offline  
Alt 21.06.2007, 17:33   #6
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: Sonntag Nürburgring????

... kann leider am sonntag auch nicht , hätte mich sonst gerne angeschlossen.

werde es jedenfalls in den nächsten zwei wochen einrichten den ring zu besuchen , wenn das wetter mitspielt ...

gruß
dynastes
Dynastes ist offline  
Alt 22.06.2007, 19:32   #7
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Sonntag Nürburgring????

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Bei mir passt am Sonntag leider gar nicht, sonst wäre ich auch gerne gekommen . Möchte den GTI doch endlich mal in natura sehen

Tendenziell wird es aber Regen geben am Wochenende. Die Vorschau sieht nicht so prall aus. Aber im Regen ist der Ring ja auch ein ganz besonderes Erlebnis


erst bei regen ist der ring schön........vor allem mit nem RRRR
R32DSGROlf ist offline  
Alt 22.06.2007, 22:59   #8
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Sonntag Nürburgring????

Wetter soll aber nicht so toll werden
beachboy ist offline  
Alt 09.04.2011, 20:25   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Sonntag Nürburgring????

wie siehts morgen aus Mädels?
Mit wem darf ich rechnen am Brünnchen?
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8. VW Midwintermeeting Sonntag 07. März in NL holgi33 Events/Treffen 0 20.02.2010 20:36
Nordschleife Sonntag 30.09.2007 enta Events/Treffen 3 18.11.2007 11:08
Nordschleife am Sonntag 07.10.07 also morgen! vr-six Events/Treffen 1 07.10.2007 21:35
Spontan an Salzgittersee Sonntag 06.05.2007 PH-32 Events/Treffen 22 07.05.2007 00:54
Sonntag,22.4. SZ-BS Regenkönig Events/Treffen 72 24.04.2007 20:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de