sportsitze Schalensitze

Diskutiere sportsitze Schalensitze im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo an alle, ich komme aus frankfurt am main und mein name iist harald, ich habe auch einen r32 in silber, bei diesem r32 habe ich die...
  • sportsitze Schalensitze Beitrag #1
fly1402
Guest
Hallo an alle,

ich komme aus frankfurt am main und mein name iist harald, ich habe auch einen r32 in silber, bei diesem r32 habe ich die schalensitze gegen kompf. sportsitze getauscht, nun leuchtet die airback lampe durchgehend und mein vw händler kann dieses nicht weg programmieren, kann das sein.

zur info die schalensitze hatten keinen airback in den sitzen die sportsitze jedoch haben einen airback, kann mir jemand zur seite stehen, ich wäre euch sehr dankbar.

es muss doch möglich sein dem canbus zu sagen das er jetzt zusätzlich airbacks in den sitzen hat, es gibt ja r32 die sportsitze haben mit airbacks, oder?

mit freundlichen grüßen aus frankfurt
 
  • sportsitze Schalensitze Beitrag #2
e-mans
Guest
also.. nutz die suche.. das hatten wir schon..
abba ich weiß... neuling... is nicht einfach was zu finden..


der norm. sitz muss mit blindstopfen versehen werden.. gibts für kleines.. sollte der :) abba wissn
 
Thema:

sportsitze Schalensitze

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten