Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 21.06.2007, 00:49   #1
fly1402
sportsitze Schalensitze

Hallo an alle,

ich komme aus frankfurt am main und mein name iist harald, ich habe auch einen r32 in silber, bei diesem r32 habe ich die schalensitze gegen kompf. sportsitze getauscht, nun leuchtet die airback lampe durchgehend und mein vw händler kann dieses nicht weg programmieren, kann das sein.

zur info die schalensitze hatten keinen airback in den sitzen die sportsitze jedoch haben einen airback, kann mir jemand zur seite stehen, ich wäre euch sehr dankbar.

es muss doch möglich sein dem canbus zu sagen das er jetzt zusätzlich airbacks in den sitzen hat, es gibt ja r32 die sportsitze haben mit airbacks, oder?

mit freundlichen grüßen aus frankfurt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.06.2007, 01:35   #2
e-mans
AW: sportsitze Schalensitze

also.. nutz die suche.. das hatten wir schon..
abba ich weiß... neuling... is nicht einfach was zu finden..


der norm. sitz muss mit blindstopfen versehen werden.. gibts für kleines.. sollte der abba wissn
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Top Sportsitze R32Philipp Suche/biete R32 0 31.05.2008 22:04
Tausche Schalensitze gegen Top Sportsitze!! R32-Dirk Interieur 12 09.04.2008 23:48
Schalensitze oder Sportsitze???? phil Interieur 10 21.08.2006 08:02
Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ? bassroehre Allgemeine VW Fragen 7 19.08.2006 15:27
Top-Sportsitze vs. Schalensitze HL-NK 1 Interieur 32 14.03.2006 10:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de