Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho?

Diskutiere Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hab heute auf der a49 zwischen gudensberg und borken 280kmh laut tacho drauf gehabt ^^
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #1
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
hab heute auf der a49 zwischen gudensberg und borken
280kmh laut tacho drauf gehabt ^^
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #2
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht :great: Schaffe auf der Strecke immer nur etwas über 270 laut Tacho.
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #3
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
auch gut ^^

können uns ja ma treffen
weisst du ob es hier schon nen .:R club gibt
in gudensberg und baunatal gibts auch je nen .:R
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #4
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
5er Rs habe ich bei uns in der Gegend schon jede menge gesehen 4er nicht ganz so viele aber von nem Club weiß ich nichts. *noahnung* Können ja einen aufmachen *lol* (Nurn Scherz;))
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #5
Istree
Guest
das ist hier der R32 Club jungs. treffen und quatschen regelmäßig dank Aragami glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Circa 310 km/h laut Tacho....dann bleibt die Nadel stehen und die Drehzahl steigt nochmal um ca. 100 Touren 8) !Also 320 Tacho wären das dann ungefähr bei echten 304 Km/h GPS :)
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
360km/h *schock*

Unglaublich, was der Tacho alles anzeigt, wenn man die Kennlinie verändert *lol* :D

Irgendwie verstehe ich gerade nicht den Sinn *noahnung*
Wenn ihr mal aufs GPS gucken könntet / würdet, dann würdet ihr nicht mehr so mit 280km/h prahlen beim Serien-R *roll* Ausser die Turbofraktion, dat ist was anderes 8)
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Tacho 285 Clima 262 im Windschatten vom BMW auf Rückweg vom HH-Treffen vor 2 Wochen
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #9
Olli
Guest
270 berg ab mit rückenwind und heimweh
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #10
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
251 laut gps
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
280 laut Tacho sprich 268 laut Navi *buck*
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #13
wob-i
Guest
mhm, 280 laut dem ollen tacho ...
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #14
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich weiß das gehört jetzt hier nicht her,
kann mir jemand erklären wie ich ein thema erstell?
ich glaub ich bin zu blöd*oops*
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #15
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
* Du gehst auf die Startseite.
* Links oben unter Navigation steht "Forum".
* Dort draufdrücken und auf "Forenübersicht" klicken.
* das passende Unterforum für Deine Frage raussuchen.
* Dieses Unterforum öffnen und dann links oben auf "new thread" drücken.
* Aussagekräftige Überschrift wählen und los gehts ...
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #16
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
295 laut Tacho

Mfg Burn303
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #17
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
meiner schaft nur 262 laut tacho heul
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #18
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
nach dem Treffen in Zeven

A2 Bielefeld-Dortmund Tacho 275Km/h :D
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #19
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Tachonadel 300km/h, mit GPS noch nicht gemessen, aber ich denke es werden echte 285 oder so sein.

Das ist aber beeindruckend. Das Dein R ohne Getriebeverlängerung genau so schnell ist wie Kuntas mit langem Getriebe und über100 Ps mehr. Aber möglich ist es sicherlich. Dreht dann aber weit über 7000. Freu mich für Dich.
 
  • Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho? Beitrag #20
max_hfh
Guest
Unser IVer R mit DSG schafft laut GPS 256 km/h und Tacho knapp über 270 km/h. Das ist ok.

Der Alpina läuft laut Tacho 330 km/h.8) Mehr zeigt der Tacho nicht an. Die Nadel zeigt schon bei gemessenen 313 km/h 330 km/h an. Das schnellste waren laut GPS 322 km/h auf gerader Strecke ohne Rückenwind. Etwas Luft ist da aber durchaus noch vorhanden.:D
 
Thema:

Eure höchstgeschwindigkeit laut tacho?

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
1.685
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
930
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
11
Aufrufe
1.089
coolhard
coolhard
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.359
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.718
Graf
Graf
Oben Unten