• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe mein .:Rrrrr

Diskutiere Verkaufe mein .:Rrrrr im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Möchte mich von mein Rrrrr trennen! Hier die Anzeige bei mobile! KLICK MICH...
  • Verkaufe mein .:Rrrrr Beitrag #2
R32 Basti
Guest
Servus Rene

ich bin ausm Münchner Osten Richtung ERding..
wäre es möglich deinen .:R anzuschauen????

Gruß
der große Basti

Ps keine Pn darf ich nämlich noch nicht!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe mein .:Rrrrr Beitrag #3
Rene19850
Guest
Hallo Basti! Klar kannst du ihn anschauen,kannst mich morgen ab 15uhr per telef. erreichen! :) gruß
 
  • Verkaufe mein .:Rrrrr Beitrag #4
flo_R32
Guest
OMG

das das baby, dass ich suche!*schock*

kannst den net irgendwo zum händler bringen und für mich reservieren!!! :D ;) *roll* *buck*

man man man...
 
  • Verkaufe mein .:Rrrrr Beitrag #5
Rene19850
Guest
Bis jetzt ist er noch zu haben oder suchst du erst in nächster Zeit nen neuen Wagen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe mein .:Rrrrr Beitrag #6
R32_Fahrer
Guest
Hi Rene,

könntest du mir noch ein par Bilder vom Innenraum zuschicken an [email protected]??
Hat er so ziemlich alles an Extra`s bis auf das Navi??

Gruß Patrick
 
  • Verkaufe mein .:Rrrrr Beitrag #7
flo_R32
Guest
hi rene

"nächste zeit" ist ja leider ein dehnbarer begriff!;)

sollte schon so schnell wie möglich, wenn dann melde ich mich aber bei dir!;)
 
  • Verkaufe mein .:Rrrrr Beitrag #10
flo_R32
Guest
@rene

hast post!;)
 
Thema:

Verkaufe mein .:Rrrrr

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Verkaufe VW Golf IV GTI
Antworten
2
Aufrufe
578
flo_R32
Verkaufe vw passat 35i
Antworten
2
Aufrufe
919
V6-Freak
Antworten
18
Aufrufe
1.812
R32Carsten
R32Carsten
Antworten
0
Aufrufe
1.852
Ridla
Oben Unten