• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM

Diskutiere Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits, suche Fahrzeuge für Fotoshootings im Großraum Frankfurt/Main, Serienzustand wie auch Fahzeuge mit Tuning. Natürlich sollte...
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #1
MIB
Guest
Hallo allerseits,
suche Fahrzeuge für Fotoshootings im Großraum Frankfurt/Main, Serienzustand wie auch Fahzeuge mit Tuning.
Natürlich sollte das Fahrzeug möglichst in gepflegtem Zustand sein damit das auch gute Fotos gibt.
Bin Hobbyfotograf und fotografiere kostenlos, natürlich gibt’s dann eine CD mit den Bildern und auf Wunsch auch Abzüge im Großformat…
Wer also sein Auto ablichten möchte kann sich gerne melden.
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen
David
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #2
max_hfh
Guest
Hallo allerseits,
suche Fahrzeuge für Fotoshootings im Großraum Frankfurt/Main, Serienzustand wie auch Fahzeuge mit Tuning.
Natürlich sollte das Fahrzeug möglichst in gepflegtem Zustand sein damit das auch gute Fotos gibt.
Bin Hobbyfotograf und fotografiere kostenlos, natürlich gibt’s dann eine CD mit den Bildern und auf Wunsch auch Abzüge im Großformat…
Wer also sein Auto ablichten möchte kann sich gerne melden.
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen
David

Egal welches Modell?
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #3
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
schwarzer golf 4 r32
wäre dabei
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich bin auf jedenfall dabei!!!

Such eh schon die ganze Zeit einen der das kann!!!!

Wann gehts los?
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #5
tikatoni
Guest
ich bin auch auch dabei :great:

und seit freitag mit neuem lack :D
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #6
MIB
Guest
Okay, bin jetzt etwas von den socken das so viel interesse besteht...
dann könnte man ja ein gemeinsamen Termin, ein Mini-Treffen sozusagen irgendwann nächste Woche organisieren....

Hat irgend jemand wünsche oder Vorstellungen bezüglich Location?

Gruß
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Okay, bin jetzt etwas von den socken das so viel interesse besteht...
dann könnte man ja ein gemeinsamen Termin, ein Mini-Treffen sozusagen irgendwann nächste Woche organisieren....

Hat irgend jemand wünsche oder Vorstellungen bezüglich Location?

Gruß

Naja....die Location sollte eben zum Auto passen!

Weiß net ob es da bei euch irgendwo was gibt?
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #9
tikatoni
Guest
ich habs nicht so mit location *noahnung*
aber mein junior meinte - auf der kartbahn in schaafheim *noahnung*
könnte ich mich kümmern wg. termin
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #10
MIB
Guest
Kenn die Kartbahn nicht, hoffe die ist innen gut beleuchtet...
Aber ich bin gerade an paar Locations abklären, und wenn das mit der Kartbahn auch funzen sollte, wieso nicht...
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #11
tikatoni
Guest
Kenn die Kartbahn nicht, hoffe die ist innen gut beleuchtet...
Aber ich bin gerade an paar Locations abklären, und wenn das mit der Kartbahn auch funzen sollte, wieso nicht...

innen ???
nö - out :D
www.mscw.de

ps: fährt vieleicht auch jemand kart?
könnte man ja evtl. mit verbinden 8)
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #12
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
ich hab neulich mal ein paar bilder geschossen.
location: parkplatz vom sconto in steinheim bei hanau. der parkplatz ist meistens leer.

weiß nicht, ob ich sie hier hochladen kann. wenn du willst kann ich sie dir mal schicken, da kannst du einfach mal gucken, wie sie dir gefallen.
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #13
Olli
Guest
Bin auch dabei wo und wann.
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #14
MIB
Guest
Vorraussichtliche Termine 14/15.07. oder/und 21/22.07. an verschiedenen Standorte in FFM und Umgebung. Sage dann noch mal rechtzeitig (nächste Woche) Bescheid.
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #15
mkv.:R32
Guest
Vorraussichtliche Termine 14/15.07. oder/und 21/22.07. an verschiedenen Standorte in FFM und Umgebung. Sage dann noch mal rechtzeitig (nächste Woche) Bescheid.

ich würde mich auch freiwillig anbieten.

fotos von meinem reflexsilberfarbenen 5er r32 dürften natürlich auch gemacht werden ^^
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #16
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Wenn noch jem. kommen kann würde ich gern vorbei kommen, kann aber nur wenn's des Wochenende 14/15 ist.

So long,

Timm
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #17
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo allerseits,
suche Fahrzeuge für Fotoshootings im Großraum Frankfurt/Main, Serienzustand wie auch Fahzeuge mit Tuning.
Natürlich sollte das Fahrzeug möglichst in gepflegtem Zustand sein damit das auch gute Fotos gibt.
Bin Hobbyfotograf und fotografiere kostenlos, natürlich gibt’s dann eine CD mit den Bildern und auf Wunsch auch Abzüge im Großformat…
Wer also sein Auto ablichten möchte kann sich gerne melden.
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen
David
Komm doch jetzt am Wochenende zum FFM.:R32-Treffen,da sollten sich Einige finden lassen..;)
Mehr gern per pn..
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #19
MIB
Guest
Hallo,
ich werde an diesem Samstag fotografieren, am Nachmittag im Osthafen, zw. 13 und 18 Uhr. Wer Interesse hat meldet sich bitte direkt bei mir per PN oder E-Mail ([email protected]). In der Nacht auf Sonntag, zw. 0 und 2 Uhr werde ich dazu auch noch am Museumsufer fotografieren, wer daran Interesse hat meldet sich auch bei mir. Bitte mit angeben zu welcher Zeit Ihr beabsichtigt zu kommen, damit ich das etwas koordinieren kann.

MfG
David
 
  • Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM Beitrag #20
fortuna
Guest
wenn mein auto bis dahin läuft hätte ich auch interesse an fotos 8)

@mkv.:R32

dann könnten wir gleich mal paar durchzugsvergleiche machen, wegen dem "weil turbomotoren subjektiv in einem kleinen drehzahlbereich mehr dampf haben."


lg
 
Thema:

Suche Fzg. für Fotoshootings Raum FFM

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten