Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!!

Diskutiere Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Du hast bestimmt unter dem 1.9 tdi geguckt. Ich meinte die Endrohre unter dem Golf 5 R32.:D Die sind identisch mit denen vom golf 4 r32. ich stell...
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #81
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Du hast bestimmt unter dem 1.9 tdi geguckt. Ich meinte die Endrohre unter dem Golf 5 R32.:D Die sind identisch mit denen vom golf 4 r32. ich stell heute Abend ein Bild von meinen rein. Sind die 102er;)
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #82
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Du hast bestimmt unter dem 1.9 tdi geguckt. Ich meinte die Endrohre unter dem Golf 5 R32.:D Die sind identisch mit denen vom golf 4 r32. ich stell heute Abend ein Bild von meinen rein. Sind die 102er;)

Boah, wie geil sind die denn? Werden die dann angeschweisst oder was? Die kann ich mir gut vorstellen an meinem Wägelchen!
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #83
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0




hier sind die Bilder.;) Hoffe es reicht so.??? Bessere hab ich leider nicht*oops*
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #84
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Boah, wie geil sind die denn? Werden die dann angeschweisst oder was? Die kann ich mir gut vorstellen an meinem Wägelchen!

Ja werden angeschweisst.

Könntest dir ja auch gerne ma in Live ansehen, aber zwischen uns liegen 450KM.

Wenn nix findest, einfach mal hinfahren zu BBK un direkt vor Ort mit denen besprechen.
(Wenn hinfahren willst, sag ma früh genug bescheid! Würd evtl dann auch direkt kommen :great: )
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #85
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
ich würde auch einfach mal hinfahren. Sind sehr nett dort und werden dich bestimmt gut beraten.;)
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #86
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Danke Leute, aber das ist mir dann doch zu weit um einfach nur mal hinzufahren, wenn dann nehm ich mir die Teile gleich mit, denn die sehen ja wirklich mal nach was aus!!
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #87
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Danke Leute, aber das ist mir dann doch zu weit um einfach nur mal hinzufahren, wenn dann nehm ich mir die Teile gleich mit, denn die sehen ja wirklich mal nach was aus!!

Net einfach so, sondern Termin, glei bissel abgeklärt, morgends hin, Zeit mitgenommen un mittags wieder heim....
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #88
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Net einfach so, sondern Termin, glei bissel abgeklärt, morgends hin, Zeit mitgenommen un mittags wieder heim....

Gutes Argument, wo sind die eigentlich? das wär ja direkt mal nen Samstagstrip wert dann! Würde mich dann aber sicher vorher bei dir melden! Gib mir mal bitte die Adresse oder wenigstens die Internetadresse von denen, find nämlich nicht wirklich was von denen! Danke dir
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #89
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Stop!!!! Sorry, habs grad gefunden die Adresse, ist laut BMW-Forum in Rövenich!
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #90
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Net einfach so, sondern Termin, glei bissel abgeklärt, morgends hin, Zeit mitgenommen un mittags wieder heim....
Sind von mir genau 638km, also das lohnt sich ja wirklich nicht, da brauch ich ja 6 Std. und etliche Tankfüllungen, bis ich da dort bin! *lol*
Aber trotzdem danke nochmal, irgendwie werde ich mir die schon besorgen können die Endrohre! Ich ruf da morgen mal an und dann sehen wir weiter!
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #91
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Sind von mir genau 638km, also das lohnt sich ja wirklich nicht, da brauch ich ja 6 Std. und etliche Tankfüllungen, bis ich da dort bin! *lol*
Aber trotzdem danke nochmal, irgendwie werde ich mir die schon besorgen können die Endrohre! Ich ruf da morgen mal an und dann sehen wir weiter!

Oder so.
Lasste Paket kommen un spielt Weihnachten mim Auspacken nach *lol*
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #92
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Muss den Thread mal wieder ausgraben, habe heute bei dem schönen Wetter gedacht ich tu dem R mal wieder was gutes und habe mal die Endrohre poliert, siehe vorher:



und nachher:



:D

Hat jemand ein gutes Poliermittel für Edelstahl?
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #93
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Wow, das sieht ja wieder richtig gut aus? Was benutzt du denn jetzt momentan? Ich benutze immer das All Metal Polish von Meguairs oder ein Edelstahlreiniger der auch für Küchenspülen geeignet ist. Geht ganz gut. Autosol hat auch eine ganz gute Paste für Edelstahl. Das sind jetzt aber nur meine Erfahrungen mit den Mitteln;):great:
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #95
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze dieses Metall Polish von Autosol. Brauch aber mal was anderes. Wie lässt sich das von meguiars verarbeiten?
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #96
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Du trägst es mit einem Pad oder Lappen auf. Verreibst bzw polierst das zB Endrohr und anschließend gehst du mit einem sauberen Lappen drüber. Die Verarbeitung funktioniert mMn ganz gut. Man muß halt regelmäßig die Rohre pflegen, somit geht das polieren leichter von der Hand;)
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #97
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Super Ergebnis :great::great::great:

Heute war wohl Rohrputzen angesagt :D Habe nämlich auch den Wagen in die Waschanlage gebracht und anschließend die Rohre poliert. War ganz schön festgefressen. Habe allerdings die Originalendstücke.

Vorgehensweise: Erstmal Chrompolish (Marke wahrscheinlich egal). Da poliert man sich aber an den umgebördelten Enden nen Wolf, wo der Dreck so richtig festsitzt. Also die guten alten Ako Pads rausgeholt - und siehe da: Geht gut!

Ergebnis: Polierpaste für's Feine und Stahlwolle für's Grobe :)

Ach ja: Innen kann's imho ruhig schwarz sein 8)

Edit: Zeitaufwand 10 Minuten oder weniger...
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #98
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Muss den Thread mal wieder ausgraben, habe heute bei dem schönen Wetter gedacht ich tu dem R mal wieder was gutes und habe mal die Endrohre poliert, siehe vorher:



und nachher:



:D

Hat jemand ein gutes Poliermittel für Edelstahl?



Abend =)


mhmm :D die endrohr Variante =) kommt mir auch sehr bekannt vor :great: hehe :D... wobei ^^ bei mir eher der Usedlock vorhanden ist =) ohne viel glanz ;)..

5428611185_fb2e8d584f_b.jpg

5428915270_6bd708ffec_b.jpg

5429213260_f009f74503_b.jpg



^^
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #99
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Du verkaufst nicht zufällig die schönen BBS oder? :) sind das 18er? Bin auch am überlegen ob es die black edition werden soll.
ja, die enrohr_variante ist finde ich die beste.
 
  • Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Beitrag #100
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Du verkaufst nicht zufällig die schönen BBS oder? :) sind das 18er? Bin auch am überlegen ob es die black edition werden soll.
ja, die enrohr_variante ist finde ich die beste.



Hey :)

neee ;) verkauf ich leider nicht =D die guten CH´s *buck*

aber du hast recht das sind 18er. :great:

5428740453_a37869762a_b.jpg

5428722037_70c41d59d9_b.jpg
 
Thema:

Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!!

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Zerger
Zerger
Graf
Antworten
12
Aufrufe
701
olligolf4r32
olligolf4r32
Oben Unten