Kenwood DDX 6027

Diskutiere Kenwood DDX 6027 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, Habe ca seit 1 Jahr das Kenwood DDX 6027 drin. In letzter Zeit kann ich irgendwie kiene normale Musik cd´s abspielt. DVD´s geht alles...
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #1
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Habe ca seit 1 Jahr das Kenwood DDX 6027 drin. In letzter Zeit kann ich irgendwie kiene normale Musik cd´s abspielt. DVD´s geht alles. Ist da irgendwas kaputt??? Wenn ich eine Mix cd erstell mit MP3 und Videos´s dann geht alles nur wenn ich nur Mp3 oder in normal format abspielen will da geht gar nix. Da Kommt als die nachricht. DISC ERROR. Kennt das jemand??
 
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #2
e-mans
Guest
versuch mal das problem mit den normalen cd´s zu beheben indem du dir ne cd brennst die du nur auf 4xfach geschwindigkeit brennst.. das dauert zwar, aber hilft oft... ansonsten versuche mal den cd-schacht zu reinigen.. bissl auspusten oder was man da immer macht.

versuch ist es wert! viel glück!

gruss eric
 
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #3
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hallo habe den vorgänger versuche einen reset, dass ist das kleine löchen an der front, dann gehts wieder war bei meinem ddx 7025 auch so
 
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #4
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
hallo habe den vorgänger versuche einen reset, dass ist das kleine löchen an der front, dann gehts wieder war bei meinem ddx 7025 auch so

Habe das auch schon gemacht aber irgendwie geht es nicht. Werde vielleicht mal die cd´s langsamer brennen.
 
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #5
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
So habe mal eine cd langsam gebrannt. Geht immer noch nicht. Werde es jetzt mal mit einer Reinigungs cd probieren vielleicht geht es ja dann.
 
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #6
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
verstehe ich das richtig das dvds gehen und cd nicht?

mit was brennst du denn und welche marke von rohlingen nimmst du ?

ich habe die tdk rohlinge die gehen immer
 
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #7
max_hfh
Guest
Wir haben im R seit gut drei Jahren das ddx 7025 mit Navirechner verbaut. Ich kann nur sagen, dass es bei Rohlingen ganz schön wählerisch sein kann. Also nicht jeder Rohling funktioniert perfekt.
 
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #8
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
verstehe ich das richtig das dvds gehen und cd nicht?

mit was brennst du denn und welche marke von rohlingen nimmst du ?

ich habe die tdk rohlinge die gehen immer

Ja DVD´s gehen nur normale cd´s nicht. Ich Brenn mit Nero. Von den Rohlingen her nehme ich Platinium.
 
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #10
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
nimm die tdk die gehen echt immer und der brenner ist auch wichtig.

probiere die tdk aus dann siehst du ob es geht

wie schaut es mit orginalen cds aus ?? gehen die??
 
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #11
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
nimm die tdk die gehen echt immer und der brenner ist auch wichtig.

probiere die tdk aus dann siehst du ob es geht

wie schaut es mit orginalen cds aus ?? gehen die??

So habe jetzt mal eine Originale cd probiert, die geht auch net als der selbe fehler. Andere Rohlinge habe ich auch probiert. Geht alles nicht. Was soll ich jetzt machen.???
 
  • Kenwood DDX 6027 Beitrag #16
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ruf kenwood deutschland an die sind echt net und helfen dir bestimmt.

bei mir hatten sie sogar ein adapter für die naviantenne umsonst zugeschickt.
 
Thema:

Kenwood DDX 6027

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
26
Aufrufe
2.959
dsg-driver
dsg-driver
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.123
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten