Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 16.06.2007, 16:06   #1
vwgolfer86
 
Avatar von vwgolfer86
Parktronic kaputt?

Hi leute.
Seit gestern abend funktioniert meine Parktronic nicht mehr! hab keine ahnung warum.

normal ist es ja so wenn man der rückwärtsgang einlegt oder auf "R" stellt piept es kurz dann hörts auf,fängt wieder an wenn man sich irgendetwas nähert... jetzt piept es ca 2 sek lang und macht dann garnix mehr...
Ganz komisch hatte vorher noch rückwärts ausgeparkt, dann beim nächsten mal ging garnix mehr. naja hab ja noch 2 jahre garantie,werd dann mal die kommende woche zum fahren,

hab da noch was von dsg schaltknauf löst leich das leder an der seite(wahrscheinlich hat der vorgänger ringe getragen) und am fahrer sitz sind kratzer im leder meint ihr da kann beim was über garantie laufen lassen?
man sieht es kaum. ist mir halt nur beim letzten aussaugen aufgefallen!

mfg vwgolfer86
vwgolfer86 ist offline  
Alt 16.06.2007, 17:10   #2
Rocco
AW: Parktronic kaputt?

Lass mal die Sensoren via Messwerteblock ausmessen dann sieht man sofort welcher Sensor verrückt spielt.
Aber VW hat bei den neueren Modellen Probleme mit Wassereintritt in die Sensoren, auf jedefall eine Arbeit für den Freundlichen.
Rocco ist offline  
Alt 25.12.2007, 20:15   #3
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Parktronic kaputt?

hi jungs...

hatte mein Auto letzte Nacht vor der Garage ^^

als ich am morgen rückwärtsfahren wollte, hat mein Sensor dauerhaft gepipt...der R.. war voll eingefroren ...sind darum die Sensoren immer in einem Ton gelaufen?? Nun ist es wieder weg...bin zuerst erschrocken...

was ich noch zu bemängeln habe, ist wenn ich die Klimaanlage einschalte (on drücke), höre ich ein klackern...nur 5 sek...

Bring mein Wagen nochmal zum Händler....

danke euch
DriftKing ist offline  
Alt 26.12.2007, 08:30   #4
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Parktronic kaputt?

Zitat:
Zitat von DriftKing Beitrag anzeigen
was ich noch zu bemängeln habe, ist wenn ich die Klimaanlage einschalte (on drücke), höre ich ein klackern...nur 5 sek...
Hab ich auch etwas. Sind aber die Servos um den Luftstrom zu steuern, oder?
Lars ist offline  
Alt 26.12.2007, 12:10   #5
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Parktronic kaputt?

hi lars...

keine Ahnung...kommt nur wenn ich die Klimaanlage einschalte....5 sek.
DriftKing ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antriebswellengelenk Kaputt? R32_Micha R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 17.06.2012 04:10
Lambdasonden Kaputt??? R32-Pilot Diagnose 18 17.10.2011 08:56
Kühlergrill kaputt Diesi Exterieur 2 26.03.2010 21:09
Zylinderkopfdichtung kaputt ?? thorbenhb Motortuning 19 19.03.2010 10:42
R kaputt manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 55 09.01.2010 22:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de