Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage.

Diskutiere Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Wenn beide vom Preis gleich liegen, der Blaue schon einen Schaden hatte und Ledersitze die sich auflösen, wäre für mich schon die Entscheidung...
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #21
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Wenn beide vom Preis gleich liegen, der Blaue schon einen Schaden hatte und Ledersitze die sich auflösen, wäre für mich schon die Entscheidung gefallen.
Ich würde den Schwarzen nehmen.Die normalen Ledersitze sind sehr gut.
DSG kann ich nicht sagen. Habe Schalter und noch nie DSG gefahren.
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #22
turrrbomaik
Guest
viel glück beim Autokauf :)
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #24
turrrbomaik
Guest
Danke. Nun werde wohl am Dienstag noch mal hinfahren.
Bevor du dir dann einen R kaufst schau dich doch ruhig noch ein wenig weiter um und evtl. findest ja noch einen der dir besser zusagt :)
in der ruhe liegt die kraft :)
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #25
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
DSG schalensitze und Deep Blue Perl sind schon der Hammer! Fahre ich ja auch:D :D

Ich rate Dir zu einem besser gepflegten .:R sprich keinem von beiden
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #26
Knarf 32
Guest
Hab auch beide vorher Probe gefahren,hab dann den DSG
genommen und kann mir es gar nicht mehr anders vorstellen.
Bei diesem Thema Schalter/DSG gab und gibt es unterschiedliche
Meinungen.*noahnung*
Deshalbst ist es halt ne persönliche Frage,die du dir selbst in
einer Probefahrt beantworten kannst.:great:

Gruss
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #28
Master Chief
Guest
So ich war gestern noch mal bei den Händler. Leider war da keiner mehr da. Habe mir den Blauen und den Schwarzen noch mal angesehen. Und muss wirklich sagen dass der Blaue schwer mitgenommen aussieht. z. B. die Reifen die sind an den Rändern schon total abgefahren. Der Schwarze sieht wirklich gut aus alles noch schön sauber auch Unternfahrzeug. Und die Reifen sind auch noch nicht abgefahren.

Ich finde auch irgendwie in meiner Umgebung nur zwei mit DSG auch wenn ich einen Suchumkreis von gut 200 km eingebe.

Ach JDean wieso soll ich keinen von diesen nehmen?
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #29
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
So ich war gestern noch mal bei den Händler. Leider war da keiner mehr da. Habe mir den Blauen und den Schwarzen noch mal angesehen. Und muss wirklich sagen dass der Blaue schwer mitgenommen aussieht. z. B. die Reifen die sind an den Rändern schon total abgefahren. Der Schwarze sieht wirklich gut aus alles noch schön sauber auch Unternfahrzeug. Und die Reifen sind auch noch nicht abgefahren.

Ich finde auch irgendwie in meiner Umgebung nur zwei mit DSG auch wenn ich einen Suchumkreis von gut 200 km eingebe.

Ach JDean wieso soll ich keinen von diesen nehmen?

Du hast Dir die Frage doch selbst beantwortet! Such dir einfach einen DSG im Top zustand!
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #30
Master Chief
Guest
Leider finde ich in meinen Umkreis keinen mit DSG
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #31
bullwinkle
Guest
Dann warte lieber noch etwas. Wirst sicher einen mit DSG finden, der noch top in schuß ist.
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #33
Master Chief
Guest
Tja wenn ich dann 500 km gefahren bin und ihn dann angeschaut habe und der dann halt doch scheiße ist!! Oder wenn er mir für mein Auto nicht den gewünschten Betrag geben will dann bin ich die 500 Km umsonst gefahren. Werde sowieso nicht mehr wie 150 Km für ein Autofahren.

Habe jetzt auch schon ein paar gefunden die DSG.
Bis wie viel KM würdet Ihr einen R32 kaufen. Sagen wir mal BJ 2006 habe da schon ein paar gefunden mit ca. 25.000 KM.
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #34
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
km zahl muss doch jeder selber wissen!
Ich würde auch einen R32 mit 80tkm kaufen wenn der Preis der Laufleistung angemessen ist. Denn ob der gewünschte R nun 10 oder 20tkm runter hat ist doch vollkommen egal wenn er gut gepflegt ist. Die paar km hast Du eh im nu runtergerissen

Verkauf Deinen alten Wagen lieber Privat und such dann einen R privat oder beim Händler..damit fährt man immer am schlausten.
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #35
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Hi.
Also ich würd einen Gebrauchten in der Preisklasse NUR beim Händler meines Vertrauens kaufen!!! Keine privat oder ebay Bescheisserei!
Du musst so denken, wenn du privat oder bei ebay kaufst heißt das immer "gekauft wie gesehen"! Ich denke hier im Forum gibts nur einige Wenige die alle Macken schon vor dem Kauf entdecken würden. Und hinterher bist du der angeschissene!
Deshalb mein Fazit -> ab zum Freundlichen (auf engagierten Verkäufer achten)!!!
Da zahlst du vielleicht bissl mehr, hast aber auf jeden Fall Gebrauchtwagen- und Werksgarantie.
Schonmal unter Volkswagen.de in der Rubrik Gebrauchtwagen geschaut? Die Fahrzeuge kann man meines Wissens auch überführen lassen, dann ist die Entfernung auch kein Problem mehr.
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #36
Master Chief
Guest
Hi.
Also ich würd einen Gebrauchten in der Preisklasse NUR beim Händler meines Vertrauens kaufen!!! Keine privat oder ebay Bescheisserei!
Du musst so denken, wenn du privat oder bei ebay kaufst heißt das immer "gekauft wie gesehen"! Ich denke hier im Forum gibts nur einige Wenige die alle Macken schon vor dem Kauf entdecken würden. Und hinterher bist du der angeschissene!
Deshalb mein Fazit -> ab zum Freundlichen (auf engagierten Verkäufer achten)!!!
Da zahlst du vielleicht bissl mehr, hast aber auf jeden Fall Gebrauchtwagen- und Werksgarantie.
Schonmal unter Volkswagen.de in der Rubrik Gebrauchtwagen geschaut? Die Fahrzeuge kann man meines Wissens auch überführen lassen, dann ist die Entfernung auch kein Problem mehr.

Danke für den Tipp. Ich würde auch nie ein Auto Privat kaufen. Vielleicht denken da ein paar von euch anders. Aber mein Vater hat mal mit einen Auto für meine Mutterl schlechte Erfahrungen gemacht.
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #37
Langer
Guest
Also bei der Preisklasse und einem Serienwagen wäre ich auch Vorsichtig. Da ist ein Händler schon eine feine Sache, oder einen mitnehmen der richtig Ahnung hat.
Gruß Tobi
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #38
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich würd mir den R egel wie bem Händler kaufen, eben wegen Garantie und so und wenn du wirklich einen R haben willst dann würd ich auch 500km fahren um ihn mir zu kaufen :great:

Ich bin aus Luxemburg und habe meinen R aus Mainz 8) das sind locker +/- 300km aber es hat sich mehr als gelohnt :great:
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #39
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
habe meinen R Privat gekauft! Und habe ja Werksgarantie
 
  • Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage. Beitrag #40
Master Chief
Guest
Möglicher weiße habe ich heute einen Gefunden Kostet 26.900 ohne Verhandlung. Bj 11/2006 ca. 10.000 KM. Hat fast alles außer großes Navi und Tellefonvorbereitung aber dass brauch ich ja nicht. Da ich sowieso nur 3 KM zu Arbeit habe und da den weg auch ohne Navi finde *lol* .

Ist wieder ein VW Dienstwagen.

Was denkt Ihr wie weit kann man den Noch herunterhandeln?
 
Thema:

Will mir einen R32 Kaufen Sehr viele Frage.

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Antworten
12
Aufrufe
2.274
coolhard
coolhard
Antworten
11
Aufrufe
1.983
.:r-line
.:r-line
Oben Unten