Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 13.06.2007, 13:28   #1
Muffel
 
Avatar von Muffel
Muffel stellt sich vor

Da ich sehr lange nicht in diesem Forum war, möchte ich mich nochmal kurz hier vorstellen, für alle, die mich noch nicht kennen.

Früher war ich unter dem Nick "DrMav" hier unterwegs. Ich heisse Jürgen, komme aus dem Zentrum Deutschlands (Langenfeld in NRW) und fahre seit 01/06 einen Golf V R32 in blau, natürlich nur aus Geschwindigkeitsgründen (weil blau = schneller).

Als "derMannmitdenzweilinkenHänden" bin ich auf meine erste Tuningmaßnahme, der Austausch der Innenbeleuchtung gegen blaue LED's, sehr stolz. Die zweite war der Austausch der roten Alarm-LED gegen eine blaue (bei der ich leider den Spiegelschalter elimiert habe (Preis LED=5,00EUR; Preis Spiegelschalter=30,00EUR)

Den Rest habe ich dann lieber Fachmännern überlassen.

Zur Zeit damit eine BBK Auspuffanlage und ein KW Gewindefahrwerk Stufe1.
Bestellt und hoffentlich noch diesen Monat dran:

- oberflächenüberarbeiteter Heckdiffusor
- EtaBeta 8Jx19 vorne und 9Jx19 hinten in schwarz matt
- S6 Tagfahrlampen demnächst eingebaut mit dem Spezialisten Thomas "Golf_V_R32"

Wenn alles fertig ist, werde ich mein Auto auch mal selbst putzen und ein paar Fotos davon machen.

Freue mich, hier wieder interessante Themen aktiv verfolgen zu können

Viele Grüße,

Jürgen
Muffel ist offline  
Alt 31.05.2008, 13:29   #2
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Muffel stellt sich vor

sta-rr 320 ist offline  
Alt 31.05.2008, 13:53   #3
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Muffel stellt sich vor

Was ist denn hier los?
Eine Vorstellung von 2007 auf die es noch keine Welcome-Antworten gab?

Ausserdem fehlen bei Jürgen's Aufzählung die neuerdings wirklich interessanten Details...
zenetti ist offline  
Alt 31.05.2008, 14:05   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Muffel stellt sich vor

Stimmt, die Getriebevernichtungsapparatur wird nirgend gennant
biSheep ist offline  
Alt 31.05.2008, 16:21   #5
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Muffel stellt sich vor

Bilder vom Update wären schön !
beachboy ist offline  
Alt 31.05.2008, 22:41   #6
BlueR32112
AW: Muffel stellt sich vor

Bin ich auch dafür, obwohl ich schon mitfahren durfte ...



Klar, super Respekt vor dem Umbau und allem aber;



Wobei Leistung =

Weil MIR ZUVIEL WAR ! Jungs, laßt es euch sagen, die 495 PS sind fast ein wenig zuviel.

*duckundweg*

Nicht persönlich nehmen

Die TFL´s und die Felgen find ich ja ganz nett

Have fun
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2008, 22:56   #7
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Muffel stellt sich vor

Zitat:
Zitat von BlueR32112 Beitrag anzeigen
Weil MIR ZUVIEL WAR ! Jungs, laßt es euch sagen, die 495 PS sind fast ein wenig zuviel.
Don't be a Sissi
zenetti ist offline  
Alt 01.06.2008, 09:05   #8
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Muffel stellt sich vor

update bitte!!!

s. G. isyrider111
isyrider111 ist gerade online  
Alt 01.06.2008, 16:04   #9
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Muffel stellt sich vor

Hallo lieber Jürgen!

Wünsche auch dir viel Spass hier!

Und denk daran wenn du Fragen hast immer zuerst die Suche benutzen, gel!

Können uns mal Treffen bin öfters bei dir in der Nähe!

Bussi
SwizzRace ist offline  
Alt 01.06.2008, 20:39   #10
MitohneTurbo
AW: Muffel stellt sich vor

Mensch Jürgen toll das die Untersuchungshaft so schnell rum gegangen ist, schön das du wieder da bist.

Alain was machst du denn in der Ecke?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.06.2008, 20:41   #11
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Muffel stellt sich vor

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Mensch Jürgen toll das die Untersuchungshaft so schnell rum gegangen ist, schön das du wieder da bist.

Ohne Scheiß Der Muffel ist raus

*schnellHaustürundFensterverschließ*
OliveR32 ist offline  
Alt 01.06.2008, 20:42   #12
MitohneTurbo
AW: Muffel stellt sich vor

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Ohne Scheiß Der Muffel ist raus

*schnellHaustürundFensterverschließ*

Sie konnten ihm wohl nicht alles nachweisen, im Grunde seines Herzens ist er ja ne ehrliche Haut. Nutze die zweite Chance Muffel.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.06.2008, 20:46   #13
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Muffel stellt sich vor

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Sie konnten ihm wohl nicht alles nachweisen, im Grunde seines Herzens ist er ja ne ehrliche Haut. Nutze die zweite Chance Muffel.

Wie nix nachweisen Den haben se doch mit dem Messer in der Hand über der Leiche gefunden
Naja unser Rechtsstaat.....und mich verdonnern se wieder nur weil ich mal bissi zu schnell fahre....
OliveR32 ist offline  
Alt 01.06.2008, 20:48   #14
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Muffel stellt sich vor

Nun lasst doch mal den Jürgen in Ruhe

Er kann doch nix dafür das er so klein ist
biSheep ist offline  
Alt 02.06.2008, 02:22   #15
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Muffel stellt sich vor

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Alain was machst du denn in der Ecke?
Kehricht abladen!
SwizzRace ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Timmääää stellt sich vor r32meinTraum Ich bin neu hier 11 10.05.2012 12:00
RED_R32 stellt sich vor :-) RED_R32 Mein R32 44 21.02.2010 13:54
JensR32ontour stellt sich vor JensR32ontour Ich bin neu hier 17 18.05.2009 23:55
helldriver stellt sich vor helldriver Ich bin neu hier 25 30.07.2008 15:37
babyblue stellt sich vor babyblue Ich bin neu hier 18 19.12.2005 18:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de