Rieger Frontspoiler-Ansatz

Diskutiere Rieger Frontspoiler-Ansatz im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; #Warum soll man das Auto nicht jeden Tag fahren können *noahnung* Wegen den 20 Zoll oder warum ??? Ansonsten ist das doch ein schickes (...
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #21
Langer
Guest
Das sieht schon alles sehr gut aus....Aber ich hab das Gefühl du ziehst dir da beinahe n Showcar auf.
Fährst du mit dem Ding wirklich noch im Alltag und mit 250 über die Bahn?!

#Warum soll man das Auto nicht jeden Tag fahren können *noahnung* Wegen den 20 Zoll oder warum ??? Ansonsten ist das doch ein schickes ( Entschuldigung fast normales) Auto. Unter einem Showcar verstehe ich was anderes, was ganz anderes. Mein Auto ist ähnlich halt nur mit 19 Zoll drauf und fahre mein Auto auch jeden Tag.
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #22
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also mir gefällt der Spoiler auf jeden fall:great:
MFG,
r32fahrer
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #23
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Mein Ding ist der Spoiler überhaupt nicht! Aber das ist ja Geschmacksache :great:
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #24
R32Racer-Südtirol
Guest
Sieht super aus. Also mir gefällts sehr gut:great: Ich glaub den Spoiler muss ich mir auch holen:D
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #25
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ich find auch er ist dezent und passt zum eR. Von mir ein:great: :great:
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #27
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich dind die lippe echt gut, allerdings fände ich sie geiler wenn sie anlaminiert und verspachtelt wäre.. so schauts halt angeklebt aus
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #28
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
ich dind die lippe echt gut, allerdings fände ich sie geiler wenn sie anlaminiert und verspachtelt wäre.. so schauts halt angeklebt aus

aber anlamenieren und verspachteln heißt für mich immer das sowas früher oder später reißt! Hatte das bei meinen vorangegangen projekten auch ! Plasik-Stoßstange gecleant, bzw motorraum komplett clean ! Hält aber auf dauer nicht wirklich! also so wenig spachteln wie möglich:great:
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #29
Ulf
Guest
Also lange Rede, kurzer Sinn. Ich finde es sehr gut. Habe in meinen Favoriten die Katalogseite von Rieger ewig offen, mich aber nicht wirklich getraut. Am Montag habe ich in Delmenhorst einen schwarzen R32 mit der Lippe gesehen und eine bestellt.

Viel Spaß:great:
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #30
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Also lange Rede, kurzer Sinn. Ich finde es sehr gut. Habe in meinen Favoriten die Katalogseite von Rieger ewig offen, mich aber nicht wirklich getraut. Am Montag habe ich in Delmenhorst einen schwarzen R32 mit der Lippe gesehen und eine bestellt.

Viel Spaß:great:


na dann viel Spass damit Ulf - s. G. isyrider111 -
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #31
bullwinkle
Guest
Mir gefällt die Lippe nicht. Weiß auch nicht warum. Finds irgendwie schon zu heftig. Aber gut. Geschmäcker halt. Die von Zender find ich aber 1000x schlechter. *lol*
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #32
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
mit karosserieklerber zuspactel, dchleifen füllern, fsd sollte halten...
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #33
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
mit karosserieklerber zuspactel, dchleifen füllern, fsd sollte halten...


wenn du das so machen willst ! Sag mal bescheid wenn du fertig bist, würde mich interessieren wie das aussieht! ich für meinen teil, bin von so sachen geheilt !! mir reicht das so, wie es ist*roll* *buck*
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #34
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
naja ich hab ja nen 4er, also nix zum an die schürze kleben! aber ich hab schon ne idee wo ich sowas anwenden könnte ;) (rein technisch)
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #35
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus das teil.
gefällt mir:great:
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #36
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hab noch ein Bild vom Wochenende ; VW Treffen Kronach gefunden:D
 
Anhänge
  • Kronach.jpg
    Kronach.jpg
    68 KB · Aufrufe: 214
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #37
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Wie ist das mit Parkhauszufahrten, Drempel und abgeflachten Bordsteinen? Wieviel tiefer als die Serie ist das in allem?

Problem beim 5er (im Gegensatz zum 4er) ist, das die Schnauze länger ist und daher Auf- und Abfahrten schon mit Serienspoiler und Gewinde teilweise ziemlich schwierig werden. Wie ist das denn mit der Riegerlippe?

Die Riegerlippe hat doch auch in der Mitte eine Aussparung, ist diese genauso breit, wie die der Serienlippe? Wäre es möglich, dieser optionalen Rieger-Diffusorteile auch unter die Serienfront zu schrauben?
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #38
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
:great: :great: echt schick... sitze felgen und lippe zusammen geben die agressive optik die dem 5er sonst n bischen abgeht :great: :great:
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #39
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Nein das mit dem Showcar, war beim alten Golf IV R32! Fahre meinen Ver R32 wirklich jeden Tag und leider auch fast jeden Tag Autobahn 8)
Denke das es jetzt auch im großen und ganzen war mit dem veredeln; aber man(n) kann ja nie wissen*lol*

Stimmt das kann ich bestätigen, der R ist als Alltagsauto im Einsatz.
Aber jetzt Steht er erstmal eine Woche.
 
  • Rieger Frontspoiler-Ansatz Beitrag #40
Fupsi
Guest
Hab noch ein Bild vom Wochenende ; VW Treffen Kronach gefunden:D

Hey, dann habn wir uns gesehn, waren mitm Whity da, schwarzer 4er... du bist rein gefahren und wir raus. Erinnerst dich? :D

edit: Hehe, steht ja scho 2 Seiten weiter vorn! Sry - hatte nich alles gelesen *g* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rieger Frontspoiler-Ansatz

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
533
R32Michel
R32Michel
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
Oben Unten