Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 11.06.2007, 23:58   #1
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
Rieger Frontspoiler-Ansatz

Hallo Leute;

wollte euch mal ein paar Bilder von meinem Umbau zeigen! Finde das der Rieger Spoileransatz richtg gut aussieht ! Das sieht jetzt mit den 20 Zöllern richtig ordentlich aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mein R32 006.jpg   Mein R32 005.jpg   Mein R32 004.jpg   Mein R32 001.jpg  
R32-Dirk ist offline  
Alt 12.06.2007, 00:00   #2
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Sieht gut aus finde ich, dezent aber schön sportlich... so in etwa peile ich das langfristig auch an, allerdings mit 19"ern... Also von mir: Daumen hoch

Bis auf die Sauberkeit der Front...
blankreich ist offline  
Alt 12.06.2007, 00:02   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Wird der Ansatz nur angeklebt?
Indecent ist offline  
Alt 12.06.2007, 00:10   #4
Holger91
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Na endlich hat sich mal jemand getraut ,schaut richtig gut aus,aber ich tendiere eher zu Zender.


Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.06.2007, 00:17   #5
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Sehr schick, aber wie siehts mit der Alltagstauglichkeit aus? Ich habe mit der Serienfront schon übelste Schleifprobleme nach der Tieferlegung. Ist es noch möglich in ein Parkhaus zu fahren? Was ist mit Schwellern und diesen Drempeln? Kommt man da denn noch drüber?
Muffel ist offline  
Alt 12.06.2007, 00:18   #6
grissly_7
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

cool...schaut sehr gut aus!! Kompliment
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.06.2007, 00:26   #7
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
Na endlich hat sich mal jemand getraut ,schaut richtig gut aus,aber ich tendiere eher zu Zender.


Grüsse Holger

Der von Zender gefällt mir nicht so gut, weil der bis zur Scheinwerferreinigungsanlage geht und das so aufgesetzt wirkt! aber das ist geschmacksache!
R32-Dirk ist offline  
Alt 12.06.2007, 00:33   #8
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Wird der Ansatz nur angeklebt?

Der Ansatz wird zum größten Teil geklebt ! In den Radläufen wird er genietet und in der Mitte sind drei Winkel verschraubt bzw auch vernietet; die das Flattern bei höheren Geschwindigkeiten verhindern sollen !!

@ Blankreich
Hab das beiden ersten Aufnahmen heute Mittag schnell gemacht, da hatte es vorher geregnet; deshalb sieht der R so schmutzig aus Setz dem nächst nochmal ein paar schöner Bilder rein, vom VW Treffen in Kronach am Wochenende!
R32-Dirk ist offline  
Alt 12.06.2007, 01:18   #9
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Servus,

warst Du am Sonntag in Kronach am Treffen

Wir sind gerade mit whitys IVer R raus gefahren, als Du reingefahren bist! Kann das sein Kannst nur Du gewesen sein mit den Felgen und der Lippe

Gruß

ja das müßte ich dann wohl gewesen sein ! Hab leider nur einen schwarzen IVér R32 von hinten gesehen als der weg fuhr! Nbg nr? das wart ihr wohl.
R32-Dirk ist offline  
Alt 12.06.2007, 10:10   #10
Langer
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Also mir gefällts sehr sehr gut Ich glaub das bestell ich mir auch, was kostet das denn wenn ich fragen darf?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.06.2007, 10:17   #11
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Sieht sehr schick aus, passt hervorragend zum R

Und das geht alles so ohne Anpassung? Die R-Schürze beim Ver hat doch vorne unter dem Grill so einen leichten Knick.
jesses ist offline  
Alt 12.06.2007, 10:52   #12
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Joah das waren wir im schwarzen IVer mit Nürnberger Nummer Wie gesagt, sind gerade aus der Ausfahrt gefahren als Du noch auf der Hauptstraße gewartet hast

Das nächste mal persönlich
ja das nächste mal auf jedenfall persönlich ! Sind ja noch ein paat treffen in der nähe wo ich ihn will ! sag dir einfach bescheid wenn ich was weis

@ Langer

Der Spoileransatz kostet bei Rieger im Katalog 229 Euro ! Hab ihn über einen Kumpel bestellt, daher hab ich ihn etwas billiger bekommen ! Ist aber nicht sehr viel unterschied gewesen !

@ Jesses

Ohne anpassen geht gar nichts, bei solchen sachen! Ist aber nicht viel, wo man anpassen muß! hab die kanten etwas nachgearbeitet und eine rundung ! Sonst paßt das zeug von Rieger schon sehr gut! ist ja auch kein GFK-schrott !!!!
R32-Dirk ist offline  
Alt 12.06.2007, 11:16   #13
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Zitat:
Zitat von R32-Dirk Beitrag anzeigen
[email protected] Jesses

Ohne anpassen geht gar nichts, bei solchen sachen! Ist aber nicht viel, wo man anpassen muß! hab die kanten etwas nachgearbeitet und eine rundung ! Sonst paßt das zeug von Rieger schon sehr gut! ist ja auch kein GFK-schrott !!!!
Das dachte ich mir, aber wenn's nur ein wenig nachschleifen ist, geht es ja. Sieht auf jeden Fall gut aus und passt hervorragend Danke für die Info
jesses ist offline  
Alt 12.06.2007, 12:43   #14
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Aus welchem Material ist die Zenderlippe?

Bei uns war am WE auchn VW Terffen in neuwied, praktisch vor der Haustüre... zufällig einer da gewesen?
blankreich ist offline  
Alt 12.06.2007, 13:24   #15
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Rieger Frontspoiler-Ansatz

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
Mir gefallen weder die Scheinwerferblenden noch die seitlich überlappende Rieger-Spoilerlippe.
ja, ist wie immer Geschmacksache - finde es auch nicht so toll - meistens hat man mit nachträglichen Anbauteile in dem Bereich nur Ärger iund zwar in Sachen Lackierung und Steinschläge - hatte auch mal eine ABT-Spoilerlippe - sah geil aus bis ich nach und nach viele Steinschläge hatte und dann war ich nicht mehr zufrieden mit -

s. G. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 5 Ansatz am 4reR GTI_BMP Exterieur 14 19.05.2010 21:03
wabenabdeckung, grill am frontspoiler Ufuk82 Allgemein 4 14.07.2008 11:34
Frontspoiler Lippen oder Ansätze Mk5_GTI Exterieur 36 01.05.2008 15:45
Frontspoiler Ansatz von welchem Tuner JDean Exterieur 12 04.04.2007 21:57
Tuning mit gutem Ansatz Vorteck Auto News 22 02.12.2006 21:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de