Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 08.06.2007, 00:39   #1
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
xenon kaputt kann ich da was selber machen?

zu der ölwanne kommt noch der xenonscheinwerfer links
sicherung isses nicht hab ich ausprobiert
kann ich da noch irgendwas selber probieren?
oder muss das der machen?
mit wie viel kohle kann ich ka rechnen?
kann man neue und alte version verbauen oder gibts unterschiede?
welche version hab ich (BJ 10.2002 model 2003)?
ist der tausch einfach oder kann das nur der ?
gti-stefan ist offline  
Alt 08.06.2007, 01:03   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: xenon kaputt kann ich da was selber machen?

Hatte mein 4er damals auch....allerdings nur Zeitweise- dafür Beide Bei mir waren es die
Steuergeräte.....die es allerdings nur komplett mit SW gibt Hat aber die
Gebrauchtwagen Garantie übernommen.
Indecent ist offline  
Alt 08.06.2007, 01:19   #3
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: xenon kaputt kann ich da was selber machen?

hab ich leider nicht
nur die mobilitäts garantie
gti-stefan ist offline  
Alt 08.06.2007, 10:18   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: xenon kaputt kann ich da was selber machen?

Das kann vielleicht nicht so billig werden!
Irgendwie versuchen den Fehler zu finden,bzw. was kaputt ist!Dann schauen ob man das einzeln bekommt bzw. vielleicht gebraucht!
An den Scheinwerfer rankommen ist zwar arbeit aber die kann man selbst machen!Stoßstange weg und dann kann man Scheinwerfer ausbauen!
R32Carsten ist offline  
Alt 10.06.2007, 09:35   #5
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: xenon kaputt kann ich da was selber machen?

Das Problem hatte ich auch, war das Zündsteuergerät defekt, gibt es leider nicht einzeln und nicht auf Kulanz. Ein Scheinwerfer soll laut VW 640€ kosten. Hab direkt beide Scheinwerfer wechseln lassen über Glassbruch, hast ja bestimmt Teilkasko oder.

Hängen hinten an den Scheinwerfern so silberne Viereckige Steuergeräte bei dir?? Wenn ja hast du die neue Version
Isnogood ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xenon zu kurz :( leuchtweiten reglung kaputt??? gti-stefan R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 29.02.2012 20:15
Abtrittserklärung an die Werkstatt. was muss ich machen und was nicht? seegrehnaer Allgemeines 12 27.10.2007 15:29
tv freischaltung, was muss ich machen??? V6-Freak Entertainment-Elektronik 7 10.08.2007 21:47
Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ??? V6-Freak Elektronik (Allgemein) 5 05.04.2007 18:48
Was Soll Ich Machen!!!! Razor 25 Allgemeines 57 20.02.2007 23:13



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de