Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 07.06.2007, 23:53   #1
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
Klappernder Handbremshebel

hiho, bei mir klappert der knopf vom handbremshebel und das richtig... bei leicht unebenen strecken, ab ca. autobahntempo etc. klappert das teil wie bescheuert, gibt es da ne lösung? oder hilft nur tauschen??
SlasherHase ist offline  
Alt 08.06.2007, 10:21   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Klappernder Handbremshebel

das hat mein R auch!Da wird man wahnsinnig durch das vibrieren !
Ich konnte es immer recht gut abstellen indem ich einen dünnen Filzklebestreifen draumgemacht habe!Also im eingebauten Zustand immer so kleine selbstklebende Filzstückchen mit einer Messerklinge um den Knop bzw. in den Hebel reingedrück!
Versuch das mal!alles andere wäre ein Rießenakt...den auszubauen oder tauschen!Das kommt sicher dann mal wieder bzw. kann man es nicht ausschliessen!
R32Carsten ist offline  
Alt 09.06.2007, 14:04   #3
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Klappernder Handbremshebel

gute idee, ich probiers mal aus....
SlasherHase ist offline  
Alt 09.06.2007, 19:18   #4
Winzer
 
Avatar von Winzer
AW: Klappernder Handbremshebel

Das werde ich auch probieren! :-)
Winzer ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handbremshebel ausbauen! R32Carsten Interieur 2 07.08.2008 18:35
Klappernder Luftauströmer Gloelothar Interieur 21 11.06.2008 10:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de