OZ Botticelli

Diskutiere OZ Botticelli im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Was meint ihr würde diese Felge auf den Ver passen (optisch)??? Ich finde sie extrem g..l:D
  • OZ Botticelli Beitrag #1
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr würde diese Felge auf den Ver passen (optisch)???
Ich finde sie extrem g..l:D

o.z.botticelli%20monoblocco.jpg
 
  • OZ Botticelli Beitrag #2
Langer
Guest
Sehr sehr Schön, aber ich glaube sehr sehr Sch... zu Säubern. Aber optisch ober Fett :great:
 
  • OZ Botticelli Beitrag #3
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Habe nun genauere Infos bekommen

Dimension 8x18 und 9x18
Gewicht: 8.75 Kg !!!!!! *schock*
ET 35 LK 5x112
 
  • OZ Botticelli Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denke die passen sehr gut!Speichen Felgen passen meiner Meinung nach fast alle recht gut zum R...egal ob 4 er oder 5 er!Diese sind auch echt dezent!Gute Wahl :great:
 
  • OZ Botticelli Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Finde die Felge sehr geil und auf dem Ver passt die sicher perfekt :great:
Gute Wahl!
 
  • OZ Botticelli Beitrag #7
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Zitat von OZ: Die Botticelli ist für Ihr Fahrzeug konzeptionisiert, die ET 35 wurde gewählt, dass die Räder bündig mit den Radkästen sind.

@Toddi: Die Botticelli 3-teilig kostet 900 Euro. Die Botticelli Monoblocco kostet ebensoviel wie die Ultraleggera
 
  • OZ Botticelli Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Zitat von OZ: Die Botticelli ist für Ihr Fahrzeug konzeptionisiert, die ET 35 wurde gewählt, dass die Räder bündig mit den Radkästen sind.

@Toddi: Die Botticelli 3-teilig kostet 900 Euro. Die Botticelli Monoblocco kostet ebensoviel wie die Ultraleggera

Hallo!

ja bündig mit dem Radkasten und wenn das Rad dann in den Radkasten einfedert sollte es bei einer ET von 35 schleifen - schade, denn die Felge sieht gut aus aber 900,- EUR ist viel zu teuer - da gibt es billigere die genauso gut aussehen -

s. G. isyrider111
 
  • OZ Botticelli Beitrag #9
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Die Felge Kostet nicht 900 Euro
Sondern nur 344 Euro!
900 Euro ist die 3-teilige
 
  • OZ Botticelli Beitrag #10
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Die einteileige wiegt 8.75Kg
 
  • OZ Botticelli Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Na für den Preis und die Optik in Verbindung mit dem besseren Gewicht ist das doch echt eine klasse Felge! 344 Euro pro Felge ist ja wirklich nicht teuer!
 
  • OZ Botticelli Beitrag #12
TSR32
TSR32
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
na da wäre doch mal wieder der Wolly gefragt:great:
der kann bestimmt wieder bisschen für uns zaubern...
würd mich auch mal interessieren wie die felge auf´em R aussieht
 
  • OZ Botticelli Beitrag #13
V6-Freak
Guest
hm kann mir die felgen jetz auf nem 5er .:R ned wirklich vorstellen eher auf nem 4er aber naja mal schaun was der wolly so zaubert;) :great:
 
  • OZ Botticelli Beitrag #14
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Felge nicht schlecht. Müsste man nur mal auf nem V.:R sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • OZ Botticelli Beitrag #15
grissly_7
Guest
Finde die Felge SEHR schön und denke die passt auch sehr gut auf den .:R
 
  • OZ Botticelli Beitrag #16
r32cruiser
Guest
Geile Felge... Könnte ich mir auch gut auf meinem vorstellen. Werd mal meinen Spezialisten fragen was die in der CH kosten. :great::great::great:
 
  • OZ Botticelli Beitrag #17
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
@r32cruiser: 520 Sfr. ohne MwSt.
 
  • OZ Botticelli Beitrag #18
R32robi
Guest
Hallo!

Kompliment!
Super auswahl...wirklich eine Traumfelge.
Muss dir aber auch sagen, bei 8Zoll und ET35 geht die Felge vorn schon drüber. Ich habe von meinem Touran die Ultraleggera 8X19 ET35 auf meinem R probiert... gefahren bin ich nicht, glaube aber nicht das es geht ohne zu bearbeiten. Und meiner meinung nach siehts scheisse aus wenn die drüber raus geht.
Lasse die Ultraleggera aufn Touran und hab fürn R BBS CK011 8X18 ET 44 bestellt.
 
  • OZ Botticelli Beitrag #19
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
na da wäre doch mal wieder der Wolly gefragt:great:
der kann bestimmt wieder bisschen für uns zaubern...
würd mich auch mal interessieren wie die felge auf´em R aussieht

Ja Ja, ich hab ja sonst nix zum tun:sus:

Aber ich bin ja nicht so - machs doch gern fürs Forum :yeah:

Also hier das Ergebnis...

OZ Botticelli on united-grey R32
OZ_botticelli_web.jpg


Jetzt könnt ihr weiter Diskutieren :D

greetz
WollyR32
 
  • OZ Botticelli Beitrag #20
grissly_7
Guest
Passt doch...! Aber passt sicher noch besser auf den IVer....!!:D
 
Thema:

OZ Botticelli

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Zerger
Zerger
Antworten
6
Aufrufe
506
turborene95
turborene95
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
986
Holle76
Holle76
Antworten
2
Aufrufe
636
FrenchR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.002
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten