Drosselklappe 6N

Diskutiere Drosselklappe 6N im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Ja und nicht zu tief bohren, gerade bohren und Gewinde Schneiden ;)
  • Drosselklappe 6N Beitrag #21
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Also nochmal zum Verständniss, Kühlergrill ab und die 2 Löcher mit nem normalen Bohrer Aufbohren? Neue Stäbe rein, festdrehen fertig?


Ja und nicht zu tief bohren, gerade bohren und Gewinde Schneiden ;)
 
  • Drosselklappe 6N Beitrag #23
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Das Problem mit den abgerissenen bzw. gebrochenen Stehbolzen hatte ich auch schon beim 6N. Lief sehr unruhig und am Motor saute es raus. Deswegen hab ich nen neuen rein gemacht. Habe dazu die Front abgebaut damit ich besser ran komme und es ging auch ganz esay. Brauchst ihn auch nicht ganz ausbohren. Ich hab nur ein kleines Loch reingebohrt in den Rest vom Stehbolzen und dann mit nem Linksdrall rausgedreht. Und nicht wundern die neuen Stehbolzen gehen schwer rein, nicht das du denkst du musst nen größeres Gewinde schneiden oder so.
 
  • Drosselklappe 6N Beitrag #24
Oli1906
Guest
So, meim Polo gehts immer noch nicht besser *oops*

Er hat folgende Macken die ich nicht verstehe...

1) Beim anfahren klingt es unterm Auto komisch, so ne art rassel. Aber NUR Morgends, und auch nur 5-10 sec. dann is es weg.

2) Die Lehrlaufdrehzahl is immer noch auf 1200.

3) Wenn ich gemütlich mit dem kleinen durch die Stadt fahre und ihn sagen wir mal im 2. Gang an die ampel rollen lasse, ruckelt er kurz. Nicht weil die Drehzahl zu niedrig ist sondern irgendwie klingt es als würde er sich verschlucken. Wenn ich wieder aufs Gas trete ruckelt er wieder. Dann is alles wieder gut...

4) Endgeschwindigkeit is aber o.k., ich hab die Orihginal BBS 195/45/15 drauf und er läuft als 1.4 l Maschiene, 60PS 170-180 Tacho auf gerader strecke. Das is ja mehr als o.k.


HILFE *schock* *oops* *oops* *oops* *oops* *oops* )((
 
Thema:

Drosselklappe 6N

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Ice
Antworten
32
Aufrufe
6.990
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.717
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten