Klappern aus Lüftung

Diskutiere Klappern aus Lüftung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo ! Bei meinem R klappert es seit ein paar Tagen aus dem Lüftungsgitter auf der Beifahrerseite. Hat vielleicht jemand ne Idee was es sein kann...
  • Klappern aus Lüftung Beitrag #1
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Bei meinem R klappert es seit ein paar Tagen aus dem Lüftungsgitter auf der Beifahrerseite. Hat vielleicht jemand ne Idee was es sein kann ? Bekommt man das Gitter leicht selber auf oder soll ich lieber zum :) fahren ? Habe irgendwie keine Lust das die stundenlang probefahren oder sogar das halbe Auto auseinander nehmen.

Gruß Quecki :D
 
  • Klappern aus Lüftung Beitrag #2
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Hi Quecki,

bei meinem reicht es normalerweise das Lüftungsgitter und den Hebel für die Luftzufuhr ein paar mal in alle Richtungen zu bewegen, dann war bisher immer wieder Ruhe. Vielleicht hilft es ja.
 
  • Klappern aus Lüftung Beitrag #3
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Habe ich schon alles probiert hilft leider nichts. Trotzdem danke ! War vorhin beim :) habe nen Termin gemacht muß nächste Woche hin. Er hat schon gesagt da müssen wir dann vielleicht die Verkleidung an der Seite abnehmen *roll* . Naja was solls kann man nichts machen. Solang es danach weg is.
 
Thema:

Klappern aus Lüftung

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
dumdidum
Antworten
10
Aufrufe
2.918
coolhard
coolhard
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.026
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten