Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff)

Diskutiere Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Du bist mit 304 km/h über die Bundesstraße ????????? Das glaub ich jetzt aber nicht . Ich würde nachts um 3 auf der AB mich sowas trauen aber auf...
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #21
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Du bist mit 304 km/h über die Bundesstraße ?????????

Das glaub ich jetzt aber nicht .
Ich würde nachts um 3 auf der AB mich sowas trauen aber auf der B nie.
Übrigends coole Videos , leider ist das Highspeedvideo etwas verwackelt aber auch verständlich bei dem Tempo eine ruhige Hand zu haben und dannoch auf einer B.


Gruß aus Soest
Frank
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #22
wob-i
Guest
:great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #23
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Echt geil deinm Rr,
woher kommst du denn genau, da dort nur nähe Karlsruhe steht, ich komme aus der nähe von Ludwigshafen bzw. zwischen Speyer und Ludwigshafen, habe zwar kein R bin aber R süchtig und würde mir sehr gerne mal dein Auto Live ansehen wenn das möglich ist ???!

Ansonsten geile Videos, geiles Auto, geiler Sound !

Grüß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Du bist mit 304 km/h über die Bundesstraße ?????????

Das glaub ich jetzt aber nicht .
Ich würde nachts um 3 auf der AB mich sowas trauen aber auf der B nie.
Übrigends coole Videos , leider ist das Highspeedvideo etwas verwackelt aber auch verständlich bei dem Tempo eine ruhige Hand zu haben und dannoch auf einer B.


Gruß aus Soest
Frank

Wie schon geschrieben...sie ist zweispurig und ohne Limit...dazu nachts oder abends fast leer!Vielleicht 5 Autos bei 10 KM Strecke!
Sie ist eben nur nicht so eben wie eine Autobahn...z.b. die A5!Auf der Könnte man 400 fahren so eben ist die!

@PredatorAc : Ich wohne nicht mal 15 min. von Speyer!Neuhofen sagt mir was!Ist doch bei harthausen,gell?Oder täusche ich mich?!
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #25
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
@PredatorAc : Ich wohne nicht mal 15 min. von Speyer!Neuhofen sagt mir was!Ist doch bei harthausen,gell?Oder täusche ich mich?!

Neuhofen liegt neber Limburgerhof falls dir das was sagt.Iich brauche auch so 10- 15 min nach Speyer :), ich haber gerade gelesen das du in Germersheim wohnst :great:, da muss man ja nur die B9 langfahren und ich wäre bei dir oder du bei mir :D !

Ich wollte mich so und so in 3 Wochen mit einem V er R fahrer aus dem Forum treffen ( welcher in Worms wohnt), vill. hättest du ja zeit und Lust, denn ein Turbo st ja auch mal was anderes, kannst ja mal ne PN schicken oder evtl. haste ja icq :great:

Zurück zum Thema

Grüße Jan
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #26
.:R32 Biturbo
Guest
das sin ma hammergeiel videos :great: un 304km(h auf na bundestrasse is hammer *buck* wo isn die? 8)

mein absolutes traumauto un fährst es *lol*
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #27
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Cooler Sound jetzt mach doch noch einmal ein schönes video im Hellen und alle sind glücklich am besten wenn du neben einem M6 oder so herfährst.:D:great:;)
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #28
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Cooler Sound jetzt mach doch noch einmal ein schönes video im Hellen und alle sind glücklich am besten wenn du neben einem M6 oder so herfährst.:D:great:;)

Arrangiere ein Meeting mit nem M6 dann geht das klar ;)
War wiegesagt spontan!
Wäre das geplant gewesen dann hätte ich Kamerahalter besorgt usw.!
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #29
supergolf
Guest
Arrangiere ein Meeting mit nem M6 dann geht das klar ;)
War wiegesagt spontan!
Wäre das geplant gewesen dann hätte ich Kamerahalter besorgt usw.!

Hast mal genau geschaut wie langsam die Tachonadel im Gegesazt zur Box nacheilt. Das ist der Hammer, sind 3 Sekunden..

Da hat der Chris nen schönes Spielzeug:)

Gruß

Benni
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #30
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja die Box ist echt was feines :great: !
Aber mir ist es dennoch die Kohle nicht wert *roll* !
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #31
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Coole Videos..:great::great::great::great:

Mehr davon..:D:D:D:D 8)8)8)8)
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #32
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Cool :great: Geile Vids, Carsten, sehr beeindruckende Leistungsentfaltung :) Der Auspuffsound gefällt mir sehr gut, ich gehe aber davon aus, dass das Ganze in natura noch viel brachialer klingt :D Da brauchst du um deine Ex-BBK absolut nicht zu trauern (naja, ausser den Endrohren vielleicht, aber das ist ja nur ein Kleinstdetail ;) ). Die HGP-Anlage klingt fett am Turbo, gefällt mir 8)
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #33
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Cool :great: Geile Vids, Carsten, sehr beeindruckende Leistungsentfaltung :) Der Auspuffsound gefällt mir sehr gut, ich gehe aber davon aus, dass das Ganze in natura noch viel brachialer klingt :D Da brauchst du um deine Ex-BBK absolut nicht zu trauern (naja, ausser den Endrohren vielleicht, aber das ist ja nur ein Kleinstdetail ;) ). Die HGP-Anlage klingt fett am Turbo, gefällt mir 8)

Das mit den Endrohren wird demnächst behoben!Die losen BBK Rohre liegen hier neben mir und waren bis sie an die HGP Anlage drankommen :) !Dann stimmt es auch mit der Optik ;) !
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #34
Langer
Guest
Respekt sehr sehr Geil :great: :great: :great:
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #35
Istree
Guest
sehr schön... Die Videos sind geil.

Bei Nacht???Aber es ist natürlich besser Für den BI-turbo Nachts zu fahren.
Es gibt nen besseren V-Max wegen der Kälte.
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #36
MeisteR32
Guest
sehr schön... Die Videos sind geil.

Bei Nacht???Aber es ist natürlich besser Für den BI-turbo Nachts zu fahren.
Es gibt nen besseren V-Max wegen der Kälte.

"BI" ist er (noch) nicht.;)
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #37
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
sehr schön... Die Videos sind geil.

Bei Nacht???Aber es ist natürlich besser Für den BI-turbo Nachts zu fahren.
Es gibt nen besseren V-Max wegen der Kälte.

Klar ist es besser bei Solchen Temp. zu fahren die abends oder nachts sind!
Bei 5 Grad wäre das ganze noch besser gewesen..ob da sin den Zeiten sich niedergeschlagen hätte glaub ich zwar kaum aber je kühler es ist desto besser!

Ach....ich hab kein BI -Turbo!ist "nur" ein Single Turbo *oops* :( !

Aber für jeden Motor ist kalte Ansaugluft das beste!
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #38
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #39
flo_R32
Guest
hehe

ein bisschen bi schaden nie, oder was!!! *lol*
 
  • Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) Beitrag #40
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
hehe

ein bisschen bi schaden nie, oder was!!! *lol*

In diesem Falle schadet es mit Sicherheit nicht ;) !Das wäre die Krönung und würde nochmal einen kleine ABER feinen Unterschied machen 8)
 
Thema:

Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
77
Aufrufe
18.329
R60
R60
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.564
UweGolf32
UweGolf32
LB-R3207
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.706
LB-R3207
LB-R3207
Oben Unten