GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht)

Diskutiere GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Mit soviel PS gehen alle Autos ja ganz gut. ;) Der RS4 wiegt etwa 1650 KG, wenn es so weitergeht ist das in ein paar Jahren ein Leichtgewicht. :D...
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #81
MitohneTurbo
Guest
14.2 sek ein guter Wert für das Gewicht und 460 PS ein Kollege hat sich gerade ein RS4 gekauft 456 PS auf dem Prüfstand wurde von MTM gemacht und der geht echt verdammt gut hat mich echt gewundert.



Mit soviel PS gehen alle Autos ja ganz gut. ;) Der RS4 wiegt etwa 1650 KG, wenn es so weitergeht ist das in ein paar Jahren ein Leichtgewicht. :D
Mein Ver R wiegt genauso viel. :( Aber stimmt schon, lieber den alten als den Neuen RS4, komisch beim R ist genau anders rum. :D:D *lol* 8)
 
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #82
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hmmmm......muß allerdings dummerweise auch zugeben daß ein 4er R32 Turbo mehr Spaß macht
als ein 5er R32 Turbo)(( )(( )((

auch ohne Turbo macht ein 4er mehr Spaß als ein 5er.
Ooooops, jetzt bin ich wohl auch dran mit :X :X :X :D
mfG
Andi
 
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #83
MitohneTurbo
Guest
Hmmmm......muß allerdings dummerweise auch zugeben daß ein 4er R32 Turbo mehr Spaß macht
als ein 5er R32 Turbo)(( )(( )((



Turbo ist ja nicht gleich Turbo. Und wie definiert sich den da Spass?*noahnung*
 
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #84
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bei nem 4 er turbo kommt das alles besser rüber wenn man im Auto ist!Ein 5 er DSG ist einfach "langweilig" im vergleich!Nicht falsch verstehen...ich habs selbst erlebt und es haben mir immer wieder Leute bestätigt die in nem 5 er mitgefahren sind und dann bei mir ne Runde mitgefahren sind!Selbst der Tuner selbst bezeichnet einen 5 er Turbo als unspektakulär im vergleich zu nem 4 er!
Im 5 er ist alles so ruhig und man hört den Lader kaum...das trübt den Spass meiner Ansicht nach echt!
Aber letztendlich will man ja vortrieb haben...und den hat man so oder so ;)
 
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #85
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Im 5 er ist alles so ruhig und man hört den Lader kaum...das trübt den Spass meiner Ansicht nach echt!

Also ich bin bisher nur bei einem V er Turbo vom Volker_VV mitgefahren und der Turbo ist so LAUT und so GEIL ... also das man dem Lader kaum hört kann ich ganz und garnicht bestätigen, ob jetzt ein IV er lauter ist oder nicht kann ich nicht sagen .... aber die Fahrt (Nordschleife) hat als Beifahrer höllisch Spaß gemacht :great:
 
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #86
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bei nem 4 er turbo kommt das alles besser rüber wenn man im Auto ist!Ein 5 er DSG ist einfach "langweilig" im vergleich!Nicht falsch verstehen...ich habs selbst erlebt und es haben mir immer wieder Leute bestätigt die in nem 5 er mitgefahren sind und dann bei mir ne Runde mitgefahren sind!Selbst der Tuner selbst bezeichnet einen 5 er Turbo als unspektakulär im vergleich zu nem 4 er!
Im 5 er ist alles so ruhig und man hört den Lader kaum...das trübt den Spass meiner Ansicht nach echt!
Aber letztendlich will man ja vortrieb haben...und den hat man so oder so ;)

.......auch wenn ich Dir als 5er Fahrer ungerne Recht gebe)(( )(( )(( )(( Ja- sehe ich genauso!
Am meisten Fasziniert hat mich bisher Toddi seiner- warscheinlich weil man genau weiß das der Eip Krempel
billiger Plunder ist*lol* *lol* *lol* War auch nachdem er bei Digital Racing stand;)
 
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #87
MitohneTurbo
Guest
Bei nem 4 er turbo kommt das alles besser rüber wenn man im Auto ist!Ein 5 er DSG ist einfach "langweilig" im vergleich!Nicht falsch verstehen...ich habs selbst erlebt und es haben mir immer wieder Leute bestätigt die in nem 5 er mitgefahren sind und dann bei mir ne Runde mitgefahren sind!Selbst der Tuner selbst bezeichnet einen 5 er Turbo als unspektakulär im vergleich zu nem 4 er!
Im 5 er ist alles so ruhig und man hört den Lader kaum...das trübt den Spass meiner Ansicht nach echt!
Aber letztendlich will man ja vortrieb haben...und den hat man so oder so ;)


Fehlt mir der Vergleich, kann schon sein. Wenn ich das aber mit mehr Spass verbinde dann baue ich mir einen Golf 1 mit 250+PS. Das wirkt schnell.
Wirkt spektakulärer das glaub ich gern, aber mehr Spass? Der definiert sich bei mir anders.

Carsten nicht böse gemeint, aber die AB ist nicht alles. Bei flotter Kurvenhatz ist das DSG doch mehr als genial. Sicherlich Geschmackssache, aber langweilig ist es definitiv nicht. Benutze es mal auf der Rennstrecke. Ikea würde sagen "Kuppelts Du noch oder fährst Du schon". :D
 
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #91
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #92
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #93
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #95
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #97
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #98
MitohneTurbo
Guest
Ach da werden Errinerungen wach*roll* :-D wie mein 1er Erdbeerkörbchen:D
245PS SeilzugGetriebe und nen Winschott das bei der ersten Probefahrt auf der Bahn wegflog und nie wieder gefunden wurde*noahnung* *lol* *lol* *lol*



Mein Nachbar batselt grad an einem 1er Cabrio G60. Bin schon ganz gespannt. Sind schon lecker die Renner. :great:
 
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #99
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Mein Nachbar batselt grad an einem 1er Cabrio G60. Bin schon ganz gespannt. Sind schon lecker die Renner. :great:

Das sind wenigstens noch Autos an denen man selbst noch Hand anlegen kann und schrauben und basteln kann um irgendwie 1 Ps mehr rauszuholen :D :great:
 
  • GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht) Beitrag #100
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Mein Nachbar batselt grad an einem 1er Cabrio G60. Bin schon ganz gespannt. Sind schon lecker die Renner. :great:


Ja heute ist das alles nicht mehr so schwierig,hab mit meinem Onkel erstmal alle Motor und Getriebehalter bauen müssen.Sowas kann man mitlerweile alles fertig und bezahlbar kaufen!
Aber noch heute bekomm ich GänseHaut wenn ich nen G-Ladenen höre:-D :D
 
Thema:

GPS Messwerte von meinem R32 HGP Turbo (Beschleunigung,Vmax,Leergewicht)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
9.715
Rx32x
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
77
Aufrufe
18.217
R60
R60
Oben Unten