Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 03.06.2007, 09:19   #1
e-mans
After-Fred Europa-Treffen HH 2007

So Leude... erstmal ein riesengrosses Lob an unsere Organisatoren des 2.Europa-Treffens... Super gemacht... tolle Strecke, tolles Programm.. einfach perfekt! Wie auch im letzten Jahr gab es einen Aufkleber und ein perfektes Roadbook mit mind. 3 hilfreichen Informationen (Kilometer: 94;162; 185 )

Wirklich toll das wir so viele Leude zusammenbekommen haben! Das war einfach Spitze! Eine sehr feine und lustige Truppe!
war zwar nur zur Ausfahrt da, jedoch muss ich sagen, einfach eine sehr amüsante Angelegenheit! Aber Details können ja von jedem selbst erzählt werden!

Die Stops, die wir eingelegt haben, waren auch echt Klasse! Somit war das genau der richtige Mix aus Sabbeln+Schlemmen+Cruisen.

Als ich Abends im Bettchen lag und schlafen wollte, konnte ich nicht einschlafen weil ich nur noch dieses Elbtunnel "brumm"&"rrrrööööhhhrrr" im Ohr und Kopf hatte! <<uff einfach nur geil dieses "Elbtunnelsyndrom">>

Ich hoffe das alle ihre Bildchen, jedem der will, zur Verfügung stellen und wir bald als möglich tolle Videoaufnahmen zu sehen bekommen!

Also nochmal kurz: PRIMA TREFFEN UND SUPER LEUTE & AUTOS


Hoffe ihr kommt bzw. seid noch alle gut und knitterfrei nach Hause gekommen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.06.2007, 11:52   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Hört sich ja prima an!Dann hoffe ich das es bald viele Bilder dazu geben wird...
R32Carsten ist offline  
Alt 03.06.2007, 13:34   #3
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

So auch wieder @home ^^ War echt geil Nochmals danke an Jens und Toddi Toddi wird das eh erst in 1-2 Tagen lesen, wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Hört sich ja prima an!Dann hoffe ich das es bald viele Bilder dazu geben wird...
Jaha, die wird es geben
biSheep ist offline  
Alt 03.06.2007, 15:12   #4
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Dann will ich mal als Dritter:

Bin gerade nach Hause gekommen und es wird still um mich herum
...irgendwas fehlt...keiner da zum Unterhalten....keine Gerüche ( obwohl wartet mal... )...kein Brabbeln..keine dummen Sprüche..kein unwirklichen Laute wie "Fumb" "Sprrrrrrr" "Dddrrrr" "Schadong" "Frrrrrrfrrrrrrr" mehr...kein "Lallallallaaalllaaaa"..keine Tanzmaschinen ( gell Ronny, bfm und mccormick )..kein Alkohol..keine Schwubben und Tucken..keine Polizei ( aber vieleicht hat der BVBStefan auf der Rückfahrt ja noch Glück )....kein AMBIENTE....kein Elbtunnel mit röhrenden MonsteR32n

Also alles in allem:

Das Wochenende mit Euch war mal wieder Weltklasse!!!!!

Danke das Ihr alle so zahlreich nach HH gekommen seid ( insgesamt 42 Autos, davon 33 R´s und noch Beetle RSI´s usw.)und dieses WE erst zu dem gemacht habt was es war! Nämlich der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es hat allen gut gefallen und Ihr kommt nächstes jahr wieder zum HH-Treffen.

Danke auch an R28 Driver und VerenArne für die Beihilfe per Funk während der Ausfahrt!Und Danke natürlich auch an Muck und Kiese für den Kanister Äppler. Den hau ich mir nämlich gerade gespritzt in die Birne:P



ps: gut das wir dann eben so schnell los sind....der Bierschiss kündigte sich nämlich mächtig an
JensR32 ist offline  
Alt 03.06.2007, 15:33   #5
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Hi,

Ich fand es auch recht angenehm, vor allem die Autobahn war am Samstag super leer

Bin jetzt von der Arbeit zuhause und zeige euch gleich mal meine Bilder.

Klick mich!

Habe die Fotos verkleinert von 300 MB auf 8,7 MB *nix Webspace*

Bin nächstes mal auf jedenfall wieder dabei, und eventuell gibt es ja auch andere Treffen (andere Orte).

Elbtunnel war der Oberhammer

Ich hoffe ihr seid auch alle wieder gut zuhause angekommen, ohne ungewollte Bilder
PH-32 ist offline  
Alt 03.06.2007, 16:00   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Klasse Bilder!
Da wart ihr ja ne richtig grosse Truppe mit einigen schönen Exoten mit dabei !
R32Carsten ist offline  
Alt 03.06.2007, 16:05   #7
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Ja und fast jeder wollte Ambiente Sogar die 5er Fraktion hat jetzt einige neue Features ^^
biSheep ist offline  
Alt 03.06.2007, 16:51   #8
Blaubarschbube
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Tag auch!

Ich schließe mich dann mal an:
Es war wieder ein abwechslungsreiches, würdiges und gut organisiertes R32-Treffen im Norden. Hat Spaß gemacht.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Besten Dank und schöne Grüße

P.S.: Bei meiner Rückreise sind mir auf der A1 riesige Polizeifahrzeug-Kolonnen Richtung Norden aufgefallen.
Entweder die sind auf dem Weg nach Heiligendamm oder fangen BVBStefan ab...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.06.2007, 17:32   #9
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Hi,

Ich fand es auch recht angenehm, vor allem die Autobahn war am Samstag super leer

Bin jetzt von der Arbeit zuhause und zeige euch gleich mal meine Bilder.

Klick mich!

Habe die Fotos verkleinert von 300 MB auf 8,7 MB *nix Webspace*

Bin nächstes mal auf jedenfall wieder dabei, und eventuell gibt es ja auch andere Treffen (andere Orte).

Elbtunnel war der Oberhammer

Ich hoffe ihr seid auch alle wieder gut zuhause angekommen, ohne ungewollte Bilder
Schöne Bilder Wo bist Du denn auf einmal auf der A1 abgeblieben?
Indecent ist offline  
Alt 03.06.2007, 17:38   #10
e-mans
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

@ JensR32... sehr schöne und treffende worte! dafür danken wir dir!!!

@ phil... schöne fotos du alter barfussfahrer hab mich mit meinem hasi sogar auf einem foto in meinem wägelchen enddeckt danke dir!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.06.2007, 17:41   #11
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Ja, mein Navi hat gesagt das Ich abfahren soll.
Kenne mich doch nicht aus. Hatte mich aber gewundett, das SLS Sascha weiter gefahren ist.
Dann bin Ich wieder 4 km später auf die A1 und dann nur Vollgas nach Hause. Und war um 19:51 Uhr in Braunschweig.
Hatte Navi danach auf Übersicht gestellt damit mir das nicht wieder passiert.

War aber trotzdem recht nett mit 4 R's auf der Bahn
PH-32 ist offline  
Alt 03.06.2007, 17:43   #12
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Zitat:
@ phil... schöne fotos du alter barfussfahrer hab mich mit meinem hasi sogar auf einem foto in meinem wägelchen enddeckt danke dir!

Man tut was man kann Bin auch zurück nur mit TARN Schuhen gefahren
PH-32 ist offline  
Alt 03.06.2007, 17:44   #13
Marc243
 
Avatar von Marc243
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Wirklich schöne Fotos!

Werde umgehend mal unser Videomaterial sichten, Fotos kommen ebenfalls bald.
Marc243 ist offline  
Alt 03.06.2007, 17:44   #14
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Ja, mein Navi hat gesagt das Ich abfahren soll.
Kenne mich doch nicht aus. Hatte mich aber gewundett, das SLS Sascha weiter gefahren ist.
Dann bin Ich wieder 4 km später auf die A1 und dann nur Vollgas nach Hause. Und war um 19:51 Uhr in Braunschweig.
Hatte Navi danach auf Übersicht gestellt damit mir das nicht wieder passiert.

War aber trotzdem recht nett mit 4 R's auf der Bahn
....der heißt STEFFEN und nicht Sascha- so heißen nur Schmusesänger oder Chefsteward`s
Mit Vollgas? Dann hättest Du uns ja ganz locker überholen müßen
Indecent ist offline  
Alt 03.06.2007, 17:57   #15
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: After-Fred Europa-Treffen HH 2007

Wie komme Ich auf Sascha .

Vielleicht war Ich auch vor euch wieder auf der Autobahn.
Bin bei so einer Aral Tanke wieder auf die Bahn gefahren.
Dachte auch Ich müsste euch noch sehen aber war niemand mehr da zu sehen und hatte mich auch ein wenig geärgert das mein Navi mich runter geschickt hat.
Aber es sucht den kürzesten Weg durch den englischen Garten
PH-32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] VW Volkswagen DVD Navigation Europa Version V4 (2007) johnnie_1971 Suche/biete R32 0 20.06.2009 00:55
XS-EDITION-Treffen 2007 QR32 Events/Treffen 36 29.06.2007 17:56
vw treffen 2007 ?? Ufuk82 Events/Treffen 4 04.04.2007 18:41
1tes -> 2007 treffen :) wob-i Events/Treffen 48 01.03.2007 03:12
VW Treffen 2007 r32Eric Events/Treffen 24 21.01.2007 18:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de