Unterschied: Life Time - Perfekt Car Plus

Diskutiere Unterschied: Life Time - Perfekt Car Plus im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi beisammen, hab jetzt schon des öfteren hier im forum was über die life-time garantie von vw gelesen, aber irgendwie ist mir nocht nicht ganz...
  • Unterschied: Life Time - Perfekt Car Plus Beitrag #1
traceon
Guest
hi beisammen,

hab jetzt schon des öfteren hier im forum was über die life-time garantie von vw gelesen, aber irgendwie ist mir nocht nicht ganz klar, was der unterschied zu perfekt car plus ist!?. als ich letztes we. meinen r32 bj02 gekauft habe, hab ich mit dem händler vereinbart, das er noch den letzten service mit perfekt car plus macht. da das fahrzeug erst 17.000 km auf dem buckel hat, hab ich das so verstanden, dass die garantie einen schaden unter 50.000km zu 100% abdeckt. wo genau ist da nun der unterschied zu life time!?

merci für euer hilfe!

greetz
 
Thema:

Unterschied: Life Time - Perfekt Car Plus

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8.204
gti-stefan
gti-stefan
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.554
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten