Versicherung auf Motor u. Getriebe

Diskutiere Versicherung auf Motor u. Getriebe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Doch seit 1.4.07 ist es wieder möglich für Quereinsteiger, die heisst dann Perfect Car Versicherung. Hab die auch abgeschlossen. Es gibt da aber...
  • Versicherung auf Motor u. Getriebe Beitrag #21
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Doch seit 1.4.07 ist es wieder möglich für Quereinsteiger, die heisst dann Perfect Car Versicherung. Hab die auch abgeschlossen. Es gibt da aber nur 2 Varianten, Perfect Car und die Perfect Car Pro. Jetzt fragt mich nicht wo der unterschied liegt, weiss nur eins die eine kostet um die 630€ und die andere 725€. Am besten mal nach VW fahren und sich erkundigen. Vorraussetzung ist das der Wagen Checkheft gepflegt ist. Und das es andere Versicherungen geben soll wäre mir auch neu. Hatte mich damals mal danach informiert, fällt mir gerade noch so ein. Wer so ein Auto fährt sollte echt nicht am falschen Ende sparen.
 
  • Versicherung auf Motor u. Getriebe Beitrag #22
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
725eur? *schock* *schock* *schock* bist du sicher?

ich hab die Perfect Car Pro auch ... als ich den R ende Feb. bekommen habe sollte die noch 415eur kosten.

das wäre ja der Hammer, wenn die so angezogen hätten 8-(
 
  • Versicherung auf Motor u. Getriebe Beitrag #23
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das mit dem Quereinstieg ist mir neu *schock*

Die VW Lifetime kostet 380EUR/Jahr ....
 
  • Versicherung auf Motor u. Getriebe Beitrag #24
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ja 725€ kostet die Perfect Car Pro. Hab sie Anfang Mai abgeschlossen. Es war ja nur möglich für Quereinsteiger bis 31.12.06 die Garantie abzuschliessen. War selber im Januar bei VW und es war nicht möglich eine zu bekommen. Hab auch mit Wolfsburg telefoniert, war nix zu machen und seit 1.4.07 ist es wieder möglich für Quereinsteiger. Die Lifetime kann man glaub ich nur abschliessen wenn man den Wagen bei VW kauft. Meine Freundin hat ihren Golf bei VW gekauft und ne Lifetime abgeschlossen.
 
Thema:

Versicherung auf Motor u. Getriebe

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
8
Aufrufe
1.048
Vorteck
Antworten
11
Aufrufe
946
Mr_KroSsE
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.137
Henry
Henry
Oben Unten