rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen?

Diskutiere rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann es sein, dass das Nebellicht hinten links original nicht mit verkalbelt ist? Hab mal eine Birne eingesetzt, tat sich aber nix. Oder...
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #1
aty
Guest
Kann es sein, dass das Nebellicht hinten links original nicht mit verkalbelt ist? Hab mal eine Birne eingesetzt, tat sich aber nix.

Oder muss/kann man das noch wieder (länderspezifisch) über das Komfortsteuergerät freischalten?

Ein Kabel von der linken Seite rüberzulegen wäre ja nicht das Problem.
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Im Normalfall hat der Golf nur ein Nebelschlußlicht.
Vielleicht solltest Du aber anstatt der Birne eine Glühlampe mal ausprobieren, vielleicht klappt´s dann. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Scherz)
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #3
Manuel
Guest
Im Deutschland müßte aber eigentlich hinten links Funktionieren. Bin auch gleich mal raus gestiefelt und es ist auch so. Also prüfen.
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja das mit hinten links und rechts ist ja auch Auslegungssache. Das müßte erstmal geklärt werden.
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #5
Tokon
Guest
Er meint wohl das rechte, zumindest steht es so in der Überschrift, nur im Text schreibt er (versehentlich) links.
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #6
Treckerfahrer
Guest
Frohes Neues...

Hihihi, das Thema mag ich:

Es gibt nur ein Oben
Es gibt nur ein Unten
Es gibt nur ein Vorne
Es gibt nur ein Hinten, genauso gibt
es nur ein Links und
nur ein Rechts!

Oder etwa nicht?
:roll:
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #7
Manuel
Guest
Also links ist bei mir immer Fahrerseite. Aber wenn es bei ihm links nicht geht würde ja garkeins gehen, also wirder sich nur falsch ausgedrückt haben.
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
In Deutschland sind doch nur die linken Seiten (Fahrerseite) für die NSL bestückt! :wink:
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #9
aty
Guest
holla,

wollte hier keine konfusion hervorrufen. das ich mal von rechts und mal von links sprach lag daran, dass ich mich während des schreibens umgedreht habe ;)

ihr habt natürlich alle recht. das (in fahrtrichtung gesehen) linke licht geht, das recht net. wenn das mit den allgemeinen beobachtungen hier überein stimmt, bin ich ja beruhigt. allerdings ist es schon ein wenig armselig, dass das entsprechende kabel einfach fehlt.
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wieso armselig? Die Kosten sinken. :wink:
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #11
aty
Guest
@ tomir:

dann hätten sie mir mein auto aber 0,63 € billiger geben müssen ;)
 
  • rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen? Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Thema:

rechtes Nebelschlusslicht nicht angeschlossen?

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.454
2000ALH
2000ALH
Oben Unten