Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 01.06.2007, 19:49   #1
R32_Ingo
Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich jetzt hier Bilder von einem Audi in ein R32 Forum stelle, aber immerhin hatte ich mal einen.
Diese Bilder sind heute im Schatten enstanden, in der Sonne sieht dieses Suzukagrau wieder anders aus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
S3_klein_2_R32Forum.JPG   S3_klein_3_R32Forum.JPG   S3_klein_4_R32Forum.JPG   S3_klein_5_R32Forum.JPG   S3_klein_7_R32Forum.JPG  

R32_Ingo ist offline  
Alt 01.06.2007, 19:50   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Also mir macht es nix!

Sehr schöner S3 vorallem die Farbe!!!
Sag mal gibt es die auch auf dem alten TT Coupe?
.:R-Rider ist offline  
Alt 01.06.2007, 20:07   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Sieht klasse aus!Die Farbe kommt geil und in Verbindung mit den schwarzen Felgen!TOP
R32Carsten ist offline  
Alt 01.06.2007, 20:09   #4
R32_Ingo
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Ich habe keine Ahnung.Ich habe nur mal einen TT gesehen der etwas dunkler war, sah dann aus wie Grundierung...aber auch sehr schön. In der Sonne sieht meiner aus wie weiss mit Perleffekt.

Meinst du diese Farbe hier
Miniaturansicht angehängter Grafiken
in Pfeillgrau.jpg  
R32_Ingo ist offline  
Alt 01.06.2007, 20:12   #5
R32_Ingo
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

In real sieht es in der Sonne nach weiß aus im Schatten kommt dann mal silber,etwas blau,natürlich grau.diese Farbe kann man schlecht definieren.

Ich habe ein KW V1 verbaut. Ist bereits mein drittes KW1 und bin immer sehr zufrieden.

Avussilber gibt es auch noch kostet aber auch 2200€ aufschlag.
R32_Ingo ist offline  
Alt 01.06.2007, 20:23   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Ja genau diese Farbe meinte ich!

Die find ich hammer geil! Wir waren schon am überlegen meinen R in dieser Farbe zu lackieren, aber dann hab ich wieder einen klaren Kopf bekommen und jetzt ist er doch noch silber!
.:R-Rider ist offline  
Alt 01.06.2007, 20:44   #7
R32_Ingo
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Suzukagrau hat leider 2200€ extra gekostet, zwar nicht billig, hat aber nicht jeder und ich fand die in Essen so geil das ich die haben musste.
Genau heisst die Farbe Suzukagrau Pelreffekt. Kann man besonders in der Sonne gut erkennen.
R32_Ingo ist offline  
Alt 01.06.2007, 20:49   #8
R32_Ingo
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Falls es jemanden interessiert wie der S3 von innen aussieht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
S3_klein_8_R32Forum.JPG  
R32_Ingo ist offline  
Alt 01.06.2007, 20:50   #9
cs
 
Avatar von cs
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Sehr schönes Auto hast du da! Gefällt mir gut!!!
cs ist offline  
Alt 01.06.2007, 21:04   #10
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Das Pereffekt kommt da sehr gut!Das hat wirklich kaum einer!
Es gibt den S3 sowieso in echt vielen Farben..also exclusive und seltene Farben meine ich!
Habe vor kurzen einen in orange gesehen!Aber naja...das kam nicht so toll!Fast so wie das Baustellen Orange !
Dieses suzukagrau kommt da echt edel!

Bei Lamborghini gibt es ja beim Gallardo auch so ein weiss metallic!Das ist auch mal sehr fett!
R32Carsten ist offline  
Alt 01.06.2007, 21:04   #11
grissly_7
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Yep....Kompliment sieht Klasse aus!

Und uns stört es nicht, S3 bleibt ansatzweise in der "Familie"....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.06.2007, 21:04   #12
DeepBlueR32
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Ganz große Klasse.

Individueller S3 genau nach meinem geschmack, schwarze 19er", das tukkengrau ( ) ist auch totschick und gut ausgestattet scheint er auch zu sein. Herz was willst du mehr?
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 01.06.2007, 21:10   #13
R32_Ingo
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Naja was will man mehr. Der RS4 in Suzukagrau hat mir auch gefallen vorallem mit den neuen Optikpaketen.
Man darf ja noch träumen.
Wenn mal ein Treffen in der nähe ist würde ich trotz Audi auch gerne mal vorbei kommen wenn es keinen Stört.

So einen Lambo habe ich letzte Woche in Düsseldorf auf der KÖ gesehen und das sah echt tierisch geil aus.
R32_Ingo ist offline  
Alt 01.06.2007, 21:14   #14
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Zitat:
Zitat von DeepBlueR32 Beitrag anzeigen
Ganz große Klasse.

Individueller S3 genau nach meinem geschmack, schwarze 19er", das tukkengrau ( ) ist auch totschick und gut ausgestattet scheint er auch zu sein. Herz was willst du mehr?
Ich kanns dir sagen...2 Zylinder mehr !

Aber Optisch wirklich fett!Das wäre auch mein Geschmack!Wobei es für mich als Farbe nur schwarz gibt..da es zeitlos ist!
Aber Weiss oder eben hellgrau mit schwarzen Felgen kommt schon geil!
Am Wochenende hab ich das bei zwei Golf 5 GTI gesehen!Sehr schön!
Der eine hat ähnliche Felgen draufgehabt!
R32Carsten ist offline  
Alt 01.06.2007, 21:19   #15
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Todschick Sehr schöner S3 Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt....
jesses ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwar kein R32, aber auch was schönes KaJu74 Ich bin neu hier 13 04.05.2010 22:39
Zwar kein VW aber bin dem 3.2er nach dem R treu geblieben :) Cruiser Dein VW 13 04.04.2010 11:33
Naja ist zwar kein R aber dafür nen GTI StevenW Ich bin neu hier 8 05.05.2006 20:44
Zwar nur ein Poloerlebnis - aber nett... Anonymous Erlebnisse/Geschichten 0 17.03.2004 20:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de