Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollte mir in den Fussraum entweder LED's oder Neon's einbauen. Meine Frage: wie schliesse ich die am besten an? Ich möchte das die Leuchten...
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #1
andre702
andre702
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Wollte mir in den Fussraum entweder LED's oder Neon's einbauen.
Meine Frage: wie schliesse ich die am besten an? Ich möchte das die Leuchten genauso wie die Innenraumleuchte funtioniet, also immer wenn die Innenraumleuchte an geht sollen die Fussraumleuchten auch an gehen.
Wie und wo schliesse ich die am besten an?
 
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #2
V6-Freak
Guest
ich habe
sowas auch schonmal verbaut nicht im golf 4 aber is ja fast gleich...

du musst dir nur die kabel von der rot/weißen türbeleuchtung suchen und die dan anzapfen...

is eigentlich ganz einfach...

naja beim einbau wenn du dir beleuchtung festschraubst musst hald darauf achten das d keine kabel oder so verletzt

hab da schon meine erfahrungen damit gemacht...
 
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #3
andre702
andre702
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wenn man die Kabel an der Fahrertür anzapft und man macht die Beifahrertür auf bleibt es dann dunkel.
 
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
dann musst du halt noch das Kabel von der Beifahrertür wo die rt/ws Leuchte drin sitz anzapfen.

je nachdem wie du es geschalten haben möchtest, wenn eine tür aufgeht nur die jeweilige lampe an oder wenn eine tür aufgeht alle beide lampen an, so musst du das dann verkabeln.
 
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #5
V5 Fahrer
V5 Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hi,
schliess doch die Kabel direkt an der Innenbeleuchtung an, dann ist auch egal welche Tür du öffnest .Gehen dann immer an sobald eine Tür geöffnet wird.

Gruss V5Fahrer
 
Thema:

Fussraumbeleuchtung

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.946
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Matze311
2
Antworten
20
Aufrufe
3.121
jensereh
jensereh
Oben Unten