Außenspiegel kaputt

Diskutiere Außenspiegel kaputt im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Mein Vater ist heute von Urlaub zurück gekommen. Als es vom Flughafen nach hause gefahren ist hats ein riesen schlag getan. Der rechte...
  • Außenspiegel kaputt Beitrag #1
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Mein Vater ist heute von Urlaub zurück gekommen.
Als es vom Flughafen nach hause gefahren ist hats ein riesen schlag getan.
Der rechte Außenspiegel weg.
Mein Vater ist dann gleich auf einen Parkplatzgefahren und hat sich zurück an die Unfallstelle begeben.
Dann hat eine Frau gefragt ob er grade vorbei gefahren ist.
Mein Vater sagte dann ja dann meinte die Frau ja meine Tochter hat gerade die Tür aufgemacht8-(. Dann kam noch der Schwiegervater und meinte "ach da ist ja nur der Spiegel kaputt". Ne leider ist es nicht nur der Spiegel sondern das komplette Teil mit Blinker und alles was dran hängt.

Weis jemand grad was der komplette recht Spiegel mit Blinker usw kostet?

Mit der Spiegelheizung aber ich glaub die war ja Serienmäßig.
 
  • Außenspiegel kaputt Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Da gibt es zich Ausführungen von dem Spiegel *roll*

Alles zusammen wird so 200-250EUR kosten, zzgl. Lackierung und Montage....
 
  • Außenspiegel kaputt Beitrag #3
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
OK jetzt sag mal wieviele Ausführungen es von Golf V R32 spiegeln es gibt
 
Thema:

Außenspiegel kaputt

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten