.:R32 Modell 1:18 !!

Diskutiere .:R32 Modell 1:18 !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo .:R-Gemeinde Habe vielleicht gute Neuigkeiten. Habe endlich jemanden gefunden, der mir einen "Umbau-Satz" (Frontspoiler, Heckspoiler) für...

Wer will einen "Spoiler-Satz" zu Golf 4 1:18

  • Ja
    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein
    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #1
grissly_7
Guest
Hallo .:R-Gemeinde

Habe vielleicht gute Neuigkeiten. Habe endlich jemanden gefunden, der mir einen "Umbau-Satz" (Frontspoiler, Heckspoiler) für die 1:18 Golf 4 Modelle liefern kann. Nun meine Frage, da es sich um eine Spezial-Anfertigung handelt, wer von Euch hat Interesse an so einem Satz??

Also, der Satz wird exklusiv für mich hergestellt! Dieser kostet dann 28 Euro.....ich weiss, ist nicht billig, aber dafür exklusiv. Bin noch daran ein paar IVer Modell aufzutreiben, aber jeder müsste halt dann noch selber schauen....

Bitte abstimmen, halte Euch dann auf dem Laufenden!

Gruss
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #2
szandor
Guest
EDIT: Wat kostet der Spass??

winkend.gif
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #3
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
hi,
hast Du auch jemand der Dir 1:18 Golf 4 bestellen kann???
interesse hätte ich, wenn ich noch ein Modelauto irgendwo auftreiben könnte!

Gruss Lui
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #4
szandor
Guest
Hoi Lui! :)

Ich glaub dä normali Golf IV gits im Glatt,
han döt mol eine gseh... :great:
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #5
.:R32 Biturbo
Guest
wenn man mal ein bild vom fertigen modell sehen könnte wäre gut
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #6
grissly_7
Guest
gibt's noch nicht, wie gesagt, der würde das exklusiv für mich/uns machen, wenn genügend mitmachen, dann soll der mal einen "Prototyp" bauen und den kann ich dann zeigen.....
Nun, es geht ja auch "nur" um den Spoiler-Satz, das Modell müsste man dann selber machen....bin grundsätzlich bereit das eine oder andere Modell vielleicht auch zu machen...mal schauen ob jetzt noch genügend Leute eins wollen oder ob viele wieder den "Schwanz" einziehen..!:p *roll*
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #7
.:R32 Biturbo
Guest
hab grade mal nach nem 1:18er modell vom g4 geguckt und irgendwie find ich das nur mit 4-türen....*noahnung* das sind 2 zu viel! :p*lol*
also prinzipiell wäre ich dabei wenn er mal einen prototypen zeigen kann :great:
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #8
r32cruiser
Guest
Du nee Röbi, lass mal stecken. Aber trotzdem danke für dein Engagement!!

Ich bin schon froh, wenn du mir mein Modell zum Treffen (oder vielleicht auch vorher :-*:-*:-*) mitbringen könntest.

En schöna!!
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #9
szandor
Guest
hab grade mal nach nem 1:18er modell vom g4 geguckt und irgendwie find ich das nur mit 4-türen....*noahnung* das sind 2 zu viel! :p*lol*
also prinzipiell wäre ich dabei wenn er mal einen prototypen zeigen kann :great:

...frag mal Blue R32, der macht gerade seinen fertig :great:
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #10
e-mans
Guest
hi leutz.. habe mich schon lange mit dem thema beschäftigt. bin grad am 1:24 modell dran.

bei den 1:18 modellen kann ich dir supprot für die spoiler unter 28,- geben.

prinzipiell ist es damit ja jedoch noch nicht getan! denn sitze felgen etc. fehlen ja auch noch. wenn ich ein 1:18 modell fertige, kommt man mit den material auf gute 150,- da ja schon die basis(g4) um die 50,- kostet.

@grizzlytiger wenn du info möchtest, melde dich mal per PM bei mir! hab da schon das eine oder ander im kopf.

nur noch mal zur info: es gibt schon einen kleinserienhersteller der 1:18 modelle... jedoch heikles thema!

in der suche findet ihr auch noch infos von meinen anderen freds zu dem thema! ;)

e-mans
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #12
szandor
Guest
hoi,
ja i wellem Lade???
würd suscht morn go luege;)

Oberschte Stock, grad näbet em Qualipet und em Solarium,
gägenüber vom Tattoo&Piercing Lade...

Döt händs gseit das sie nur dä normali
Golf IV händ, wo ich dä R32 gsuecht han!

winkend.gif
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #13
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei, wenn ich mal nen Bild sehen könnte.....
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich will auch UNBEDINGT ein 1:18 Modell.!!!
Baue auch gern selbst aber dann benötige ich ALLES,3türer G4,Sitze,Felgen,Auspuff.. dann nehm ich auch Schweller,Schürzen und Spoiler.
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #15
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Oberschte Stock, grad näbet em Qualipet und em Solarium,
gägenüber vom Tattoo&Piercing Lade...

Döt händs gseit das sie nur dä normali
Golf IV händ, wo ich dä R32 gsuecht han!

winkend.gif
voll geil:great:
gang gad nachem Mittag verbie:D 8)

Gruess
Lui
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #16
szandor
Guest
Viellicht gsehtmer sich, muess no in Qualipet ;)
...di pelzige händ scho alles wäggfrässe )((

Sorry Röbi!

m211.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #17
grissly_7
Guest
Viellicht gsehtmer sich, muess no in Qualipet ;)
...di pelzige händ scho alles wäggfrässe )((

Sorry Röbi!

m211.gif


Easy, anscheinend haben eh nicht genügend Interesse...ich lass es wohl bleiben oder mach ne exklusive Kleinserie von 2 Fahrzeugen......eins silber eins blau - weisst doch, für wen die dann sind....*lol* *lol*
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #18
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Easy, anscheinend haben eh nicht genügend Interesse...ich lass es wohl bleiben oder mach ne exklusive Kleinserie von 2 Fahrzeugen......eins silber eins blau - weisst doch, für wen die dann sind....*lol* *lol*
und eins schwarz..;) :anbet:
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #19
Champ197
Guest
also ich wäre auch dabei, wenn ich den Prototypen sehen könnte...
 
Thema:

.:R32 Modell 1:18 !!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.800
grissly_7
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.940
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten