gibt es schon gelochte Bremsscheiben?

Diskutiere gibt es schon gelochte Bremsscheiben? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich wollte fragen ob schon jemand von euch gelochte Bremsscheiben für die Vorder- und hinterachse hat. Wo bekomme ich diese her? Vielen...
  • gibt es schon gelochte Bremsscheiben? Beitrag #1
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte fragen ob schon jemand von euch gelochte Bremsscheiben für die Vorder- und hinterachse hat.
Wo bekomme ich diese her?

Vielen Dank
MFG,
r32fahrer
 
  • gibt es schon gelochte Bremsscheiben? Beitrag #2
Langer
Guest
Ich auch haben will :p :p :p
 
  • gibt es schon gelochte Bremsscheiben? Beitrag #3
Langer
Guest
Sorry, mein Thread zu gelochten Bremsscheiben wurde gesperrt.
Ich hatte Infos dazu. Aber ich werde zu dem Thema hier nichts mehr schreiben. Bilder gibts in meiner Galerie.

Warum wird den so ein Thread gesperrt??? ist doch sehr Interessant *noahnung*
Gruß Tobi
 
  • gibt es schon gelochte Bremsscheiben? Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sorry, mein Thread zu gelochten Bremsscheiben wurde gesperrt.
Ich hatte Infos dazu. Aber ich werde zu dem Thema hier nichts mehr schreiben. Bilder gibts in meiner Galerie.
Was soll denn sowas..?? ??? *noahnung*
waren die von ur?
 
  • gibt es schon gelochte Bremsscheiben? Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Nein das hatte rein gar nichts mit UR zu tun. Ich hatte sie für mich und noch ein paar andere Leute privat gekauft.

Für den IV er oder V er R?

Das wäre noch interessant zu wissen, oder sind die Bremsen die selben ?
 
  • gibt es schon gelochte Bremsscheiben? Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
  • gibt es schon gelochte Bremsscheiben? Beitrag #7
supergolf
Guest
Wie ich oben bereits erwähnt habe werde ich dazu in diesem Forum öffentlich keine Aussagen mehr treffen. Man hat mich hier als Händler hingestellt was nicht zutrifft.

Und ich werde hier nie wieder für irgendjemanden irgendetwas besorgen.
Das hat aber wohlgemerkt nichts mit den Usern hier zu tun.

Tja das sind administrative Probleme.

Hilfe wird als GESCHÄFT verstanden, leider!!

Gruß

Benni
 
  • gibt es schon gelochte Bremsscheiben? Beitrag #8
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe jetzt welche für den 5er R32 gefunden.
Vorne und hinten mit Sportbremsbelägen und Stahlflexbremsleitungen
für 1500€ *schock* . Da kann man sich schon fast eine andere Bremsanlage einbauen.
Andererseits hat der R auch grosse Bremsscheiben und sind vorne und hinten belüftet.
Werde mir das nochmals gut überlegen.
Bis dann und schöne Grüsse aus Luxemburg
r32fahrer
 
  • gibt es schon gelochte Bremsscheiben? Beitrag #9
Langer
Guest
Hi,
habe jetzt welche für den 5er R32 gefunden.
Vorne und hinten mit Sportbremsbelägen und Stahlflexbremsleitungen
für 1500€ *schock* . Da kann man sich schon fast eine andere Bremsanlage einbauen.
Andererseits hat der R auch grosse Bremsscheiben und sind vorne und hinten belüftet.
Werde mir das nochmals gut überlegen.
Bis dann und schöne Grüsse aus Luxemburg
r32fahrer

Ja da haste leider recht die Preise sind sehr sehr Heftig *schock* *schock*
 
  • gibt es schon gelochte Bremsscheiben? Beitrag #10
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
@Toddi,
hallo,
wäre es möglich deine Email-Adresse zu bekommen wegen den Bremsscheiben?
Vielen Dank schonmal
MFG,
r32fahrer
 
Thema:

gibt es schon gelochte Bremsscheiben?

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
194
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
215
Oberklempner
Oberklempner
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.358
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Graf
Antworten
12
Aufrufe
787
olligolf4r32
olligolf4r32
Oben Unten