Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 28.05.2007, 19:30   #1
kido
 
Avatar von kido
Kat atrappe

Hallo, will mir eine Kat atrappe holen. Jetzt mal abgesehn vom Tüv und soweiter...
Was haltet ihr davon? Stimmt das, dass man die atrappe nicht so einfach austauschen kann, ohne was an der motoreinstellung zu änderen?
kido ist offline  
Alt 28.05.2007, 19:34   #2
Rocco
AW: Kat atrappe

Vergiss das einfach sowiso haben alle neueren Modlle Lamdasonden vor und nach Katalysator und wenn diese Sonden keine Unterschied feststellen wird die Motorlampe ständig brennen.
Warum möchtest du das den machen??
Dazu kommt das er Leistungsverlust hat da zuwenig Staudruck da ist.
Rocco ist offline  
Alt 28.05.2007, 19:45   #3
kido
 
Avatar von kido
AW: Kat atrappe

Echt ich dacht das es besser ist, und man dadurch mehr leistung hat... dann hol ich mir glaub ich nur nen Ersatzrohr für dem MSD, da hat man wenisten noch nen bische mehr sound, und kein Leistungs Verlust!
kido ist offline  
Alt 28.05.2007, 19:49   #4
Petey
 
Avatar von Petey
AW: Kat atrappe

aber auf passen, durch msd attrappe kann es im kalten zustand recht blechern werden. aber wenn er warm ist, ist es richtisch geil ...
Petey ist offline  
Alt 28.05.2007, 22:27   #5
Vegetaonline
 
Avatar von Vegetaonline
AW: Kat atrappe

geht schon los wie im opel forum kat attrape fehlen noch die blau beleuchteten waschdüsen u.s.w naja
Vegetaonline ist offline  
Alt 29.05.2007, 01:02   #6
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Kat atrappe

Wozu braucht man denn ne Katatrappe
beachboy ist offline  
Alt 29.05.2007, 02:39   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Kat atrappe

^^Beim Turbo wegen geringerem Staudruck und oder zum Flammen spucken..
Ich kenn da wen,der hat das..
Regenkönig ist offline  
Alt 29.05.2007, 11:08   #8
flo.:Rian
AW: Kat atrappe

gar nicht gut, lass mal lieber ! Kenn da welche, die haben se dann wegen steuerhinterziehung verknackt. is schon übel, was da für wind gemacht wird, wenns da mal hart auf hart kommt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2007, 12:56   #9
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Kat atrappe

Zitat:
Zitat von Vegetaonline Beitrag anzeigen
geht schon los wie im opel forum kat attrape fehlen noch die blau beleuchteten waschdüsen u.s.w naja
R-POWER ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] MSD Ersatzrohr oder Atrappe für G4 R32 Manu-VR6 Suche/biete R32 0 20.08.2012 15:11
MSD Atrappe- Kat-Probleme? EvoTecRacing Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 7 08.12.2011 19:27
Kat ?!?! R32_Wali Motortuning 5 13.08.2009 10:10
MSD Atrappe ? BlackHawk Sonstiges Tuning 69 07.05.2009 12:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de