Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 29.06.2004, 00:31   #1
editione_one
 
Avatar von editione_one
Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!

Hallo zusammen ,

ich habe Nebelscheinwerfer der Firma Hella Type Micro DE universal in den Gitteratrappen eingebaut.

Mit dem Lichtschalter , inclusive Nebelscheinwerferfunktion ist der Anschluß und Betrieb mit Fernlicht ebenfalls kein Problem.

An den Webmaster : Darf ich auf meine Home-Page verweisen ? Da hierzu Bilder zu sehen sind.

Ich habe noch weitere Extras:

Radio im oberen DIN-Schacht.
Digitale Öltemperaturanzeige im 2. Dinschachtablagefach.
3. 3-Punktgurt anstelle Beckengurt und 3. Kopfstütze.

R32 - Grüße von

editione_one
editione_one ist offline  
Alt 29.06.2004, 00:51   #2
mini
AW: Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!

Hallo editione-one,

ein freundliches Willkommen im R32-Forum!

Ich bin zwar nicht der Webmaster, aber soweit ich das hier mitbekommen habe, ist es (solange Du nichts verkaufen und an den/die Mann/Frau (wie kompliziert!) bringen willst) kein Problem einen Link zu machen, um Fotos zu zeigen. Bin sehr gespannt, wie das mit den Nebelleuchten aussieht!

Grüße und viel Spaß hier von mini
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2004, 08:18   #3
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!

Zitat:
Zitat von editione_one
Hallo zusammen ,

ich habe Nebelscheinwerfer der Firma Hella Type Micro DE universal in den Gitteratrappen eingebaut.
Jo,geht bestimmt,aber z.b. bei mir ist das Gitter auf der Beifahrerseite keine "Atrappe",weil dahinter der Ölkühler für das DSG ist...
Schade hätte auch gern Neblers :cry:
Greetz
Uncut
Uncut ist offline  
Alt 29.06.2004, 08:27   #4
svenTThomsen
AW: Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!

@edition_one
Natürlich darfst Du auf Deine Homepage verweisen...Man kann diese sogar im Profil eintragen.
Was allerdings nicht gedultet wird, wenn hier Werbung gemacht wird, oder gewerblicher Vertrieb betrieben wird...ansonsten no problem!

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2004, 09:32   #5
Blauesau
AW: Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!

Ein Herzliches Willkommen hier erstmal.




Das mit den Nebelscheinwerfer ist schon lange bekannt.
Die gibt es ja schon seit jahren aber ich persöhnlich wollte keine haben
obwohl sie schnell angebracht wären.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2004, 11:29   #6
Anonymous
AW: Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!

Die Xenon reichen völlig aus finde ich....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2004, 14:01   #7
Anonymous
AW: Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!

Finde zwar nur Xenon auch schöner,
habe aber mal ne dumme Frage:
Das ist doch eigentlich gegen die gesetzlichen Bestimmungen, dass Nebel und Fernlicht gleichzeitig geschaltet werden kann, oder nicht?
Das fällt dem Tüv bei der ersten HU doch bestimmt auf?
*nur mal frag* :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2004, 22:46   #8
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!

Hallo zusammen ,

gesetzlich gibt es keine Probleme , da auch schon die 2 er Golf Serie Fernlicht und Nebelscheinwerfer Orginal von Vw so beschalten sind.

Ich habe die elektrischen Anschlüße original beim VW - Händler herstellen lassen und dies ist so in Ordnung.

Gefallen oder nicht gefallen , mir gefällt die Lösung.

Meine Homepge:http://home.arcor.de/th/thomaswinkler/ zum schmöckern. Viel Spaß.

Grüßle

editione_one
editione_one ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nebelscheinwerfer Raoul_Duke Exterieur 10 05.08.2011 00:58
[V] R32 Nebelscheinwerfer Murph Suche/biete R32 0 13.12.2009 12:41
Golf V R32 Nebelscheinwerfer hot-bull Exterieur 17 12.05.2009 18:56
R32 Nebelscheinwerfer TÖL-VW 6 Exterieur 12 16.11.2008 13:30
wie lange sind Änderungen möglich?? chrisfo103 Allgemein 3 05.05.2006 13:55

Stichworte zum Thema Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de