Neue Felgen und Reifen

Diskutiere Neue Felgen und Reifen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; 4 Kolben Anlage von Brembo, 355mm oder 365mm 2 Teilige Lochkreisscheiben (Innenbelüftet) Weiß aber die Größe nicht genau!!! Kann dir aber mal die...
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #21
TG 184
Guest
4 Kolben Anlage von Brembo, 355mm oder 365mm 2 Teilige Lochkreisscheiben (Innenbelüftet) Weiß aber die Größe nicht genau!!! Kann dir aber mal die Nummer von den Bremsen bei Zeit mal geben. Musst nur die Nummer sagen und schon hast das packet so wie ich!!! Ist alles dabei!! Preis ca. 3200!! Hinten kommt noch alles, was nur der Anfang!!!
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #22
TG 184
Guest
versteh die Frage nicht ganz: wieviel bringt dir das ganze
überhaupt, weil sieht doch ziemlich prollig und gewaltig aus...
Soll aber gewaltig und Dezent rüber kommen! Leistung soll noch kommen, (aber von EIP-Tuning). Die Anlage reicht von der Leistung! Kicker L7 als 12"!! Mfg Thomas
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #23
TG 184
Guest
So eine Verbrauch wär schön, hab immer um die 14-22 L/100km
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #24
TG 184
Guest
Hallo. Das mit der Luftungsbeleuchtung weiß ich ja, sind die LED´s schon drin, nur nicht angeschlossen!!! Bin aber leider zu faul da was zu machen, erst mal der Rest fertig! Aber die MFA-Erweiterung hört sich gut an da ich sowieso an anderen Tacho brauch!!! Kannst du mir da weiterhelfen??? Brauch einen Tacho der bis min 350km/h geht!!! Hab bis jetzt aber den kleinen drin!! Will aber alles auf dem Tacho haben, Ladedruck usw. Genauso wie ich die Gitter links und rechts Vorne bräuchte!! Wär nett wenn du mir da helfen könntest!! Such auch noch nach einer G-Kraft-Anzeige für Beschleunigung und Seitenbeschl. und Winkelbeschl. aber klein und dezent und vielleicht noch an HandUp-Display. Hast du da vielleicht auch was???

Mfg Thomas
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #25
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Nen 9-fach Post hat hier drin wohl noch niemand geschafft, aber ich glaube
wir haben schon bald nen neuen Razor :D:D:D ich wünsche dir trotzdem
noch viel Spass (bei deinem Kurzaufenthalt auf unserem Board) rofl

Gruss Unique
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #26
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
@ TG 184

kann es sein, dass wir dich mal angegalten haben auf dem weg nach roth an der tankstelle in röthenbach ??
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #27
Kabelkasper
Guest
die bremse gefällt mir auch sehr gut. sind die 3200 für vo + hi komplett??
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #28
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
@TG 184: Es gibt hier nicht ohne Grund eine Editierfunktion. Bitte in Zukunft verwenden anstatt einen Beitrag nach dem anderen zu posten. Danke ;)
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #29
TG 184
Guest
Ja, war ich!!! Glaub ich!!!! Mfg
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #30
TG 184
Guest
weiß ich, hab ich auch nicht!!! keine ahnung warum!!! sind aber erst raus gekommen!!! tüv hat unterlagen im PC drin, diese aber auch noch nicht!!! Mfg
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #31
TG 184
Guest
ne, nur vorne, hinten such ich auch grad!!! Mfg
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #33
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #34
grissly_7
Guest
Nimm doch bitte die "Edit" Funktion (unten rechts bei Deinen eigenen Einträgen), sonst kann Dir kein Mensch mehr folgen!! Wenn Du jemanden Antwort geben willst nimm "Quote", dann kann mir Dir vielleicht folgen....!!*noahnung* *noahnung* ;)

Offene Gitter kriegst Du bei R32Carsten, TOP-Qualität und Super-Service!:great:
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #35
grissly_7
Guest
versteh die Frage nicht ganz: wieviel bringt dir das ganze
überhaupt, weil sieht doch ziemlich prollig und gewaltig aus...
Soll aber gewaltig und Dezent rüber kommen! Leistung soll noch kommen, (aber von EIP-Tuning). Die Anlage reicht von der Leistung! Kicker L7 als 12"!! Mfg Thomas

hab noch ne Frage...Du willst "gewaltig und dezent" rüberkommen...??? Ist wohl ein Gegensatz oder? Gewaltig muss nicht gross sein...;)

Was für ne Watt-Leistung hast Du denn? Vertärker etc? Steuergerät?
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #36
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
@Threaderöffner: hätte sonst noch ne Mordsanlage für dich!!!
s008.gif
s008.gif
s008.gif
s008.gif
s008.gif
s401.gif


508770998_2_Big.jpg


508770998_3_Big.jpg


Gruss Unique
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #38
supergolf
Guest
Für die 256er wird es kein passendes Lochbild geben. Gibt es wenn dann nur in geschlitzt, gelocht und geschlitzt oder Zimmermann, aber die passen nicht dazu da das Lochbild total anders ausschaut und auch die Scheiben keine Laufrichtungsgebundenheit haben.

Ich kenne das Problem leider zu gut.

Gruß

Benni
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #39
Oliver
Guest
die Rückleuchten gehn mal gar nicht, die sind einfach nur assi, aber der restl. Wagen ist top!
 
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #40
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
gab es eigentlich beim IVer nicht bei allen .:R ab werk gebürstetes alu innen? konnte ich nicht entdecken!

T.
 
Thema:

Neue Felgen und Reifen

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
987
Holle76
Holle76
Antworten
10
Aufrufe
1.685
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.718
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
F_20
2
Antworten
27
Aufrufe
4.100
rs882
rs882
Oben Unten